Wo ist Sandy- Exklusiv Studio?
Hallo

Weis jemand von Euch wohin Sandy aus dem Exklusiv Studio hin gewechselt hat. Ich war schon öfter bei Ihr und wollte sie heute wieder mal besuchen. Die Lady am Telefon sagte mir sie wäre nicht mehr da und käme auch nicht wieder ;(.

Sie hatte mir zwar letztens ihre Handynummer gegeben, ich habe sie wohl aber falsch notiert. mir fehlt eine Ziffer.

Also wenn jemand von Euch eine Info hat oder ihre mobil nummer, ware toll wenn ihr mir helfen könnten.

Grüße Rolf
Hi,

Sandy war immer einen Besuch wert. Sie soll nicht mehr da sein? Das wäre wirklich schade, nachdem sich woanders wohl auch Katja verabschiedet hat. Falls jemand Infos hat, wäre ich interessiert, auch per PN.

Gruß Fritzi
Auf der HP ist noch Ihr Bild und ich dachte ich greif mir das Prachtmädel mal zum testen.Aber es gibt ja "GottseiDank" dieses Forum,welches mich schon vor so mancher Enttäuschung bewahrte!!!
Weiter so Leute haut ordentlich in die Tasten,damit wir alle die Abzockgretels vertreiben und auf dem Trockenen sitzen lassen.
Hi Jungs,

das kapier ich nicht ganz. Sandy hat nie abgezockt, da gibt es außer meinem noch andere gute Berichte über sie. Was soll das also?
Ich habe heute dort angerufen und mich nach Sandy erkundigt. Da ließ es, sie habe zur Zeit keinen neuen Termin, aber nicht, dass sie nicht mehr kommt. Schon merkwürdig, da sie doch immer regelmäßig dort gewesen ist. Leider war Nicole nicht selbst da, sonst hätte ich das ganz genau mit ihr klären können. Sie sagt nämlich auch, wenn ein Mädchen nicht mehr kommt.

Gruß Fritzi
Zitat:Original von bouma
Weiter so Leute haut ordentlich in die Tasten,damit wir alle die Abzockgretels vertreiben und auf dem Trockenen sitzen lassen.

Bei Sandy von Abzockgretel zu sprechen, empfinde ich schon als Frechheit. Ich bin weder im Exklusiv Studio jemals abgezockt worden und schon gar nicht von Sandy.

Auch die Mädels brauchen mal Urlaub oder eine Arbeitspause. Wenn du sicher sein willst ob ein bestimmtes Mädel auch da ist, gibt es so moderne Kommunikationsmethoden wie telefonieren. Da werden sie geholfen!

Gruß Klaus Unglücklich Unglücklich Unglücklich
Hi Jungs,

kann ich auch nur supporten...

SANDY war KEINE Abzockerin...

Die Dates mir ihr waren immer top und sie war super zu Fuckin
nur leider ist sie schon lange nicht mehr antreffbar gewesen... Unglücklich

Pierre.
Stop!!! :ausr:
Das war ein Missverständnis!!!
Ich meinte nicht Sandy als Abzockerin!!!
Da hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt!!!
Entschuldigung!!! knallkop
Ich wollte nur das Forum loben,da man (allgemein)die Abzockgretels aufs Trockendock schicken kann mit dieser einmaligen Informationsquelle.Ich kann mir gar kein Urteil erlauben über Sandy da ich nie bei Ihr war.Das soll sich aber ändern,denn Ihr ward ja alle ausnahmslos empört über meine Grammatikalische Fehlleistung.
Somit denke ich wird der Service in diesem Club doch überdurchschnittlich sein und muss somit von mir getestet werden.Bericht folgt in den nächsten 4 Wochen.
Gruss Bouma :cum
@ bouma
Entschuldigung angenommen!

Zitat:Original von bouma
Somit denke ich wird der Service in diesem Club doch überdurchschnittlich sein und muss somit von mir getestet werden.Bericht folgt in den nächsten 4 Wochen.

Als überdurchschnittlich würde ich den Club jetzt nicht bezeichnen. Ich war jedoch mit jeder Dame die ich besucht habe zufrieden bis sehr zufrieden. Ich habe die Kohle nie bereut die ich dort gelassen habe. Was ich gut finde, ist das die Mädels nicht ständig wechseln. Mit Jaqueline und Chris hatte ich schon vor einigen Jahren zum ersten mal das Vergnügen. Fuckin

Gruß Klaus
Hallo KLaus,schön das Du meine Entschuldigung angenommen hast. BlowjobMich würde doch nochinteressieren was Du für Gv mit Blasen bezahlst?!Ich habe gehört die Preise seien dafür 50€ und da kann man nix sagen bei der Optik der Mädels.Auch würde mich das Angebot für beide zusammen interessieren.
GV und Blasen wird dann glaub ich aufgeteilt.Was würde mein Geldbeutel dazu sagen?

Ich spreche Dich persönlich an weil Du ja Erfahrung hast in dem Klub!!! 8)
Hi bouma,

alles geklärt damit, ist in Ordnung. Auch wenn Du mich nicht angesprochen hast, antworte ich Dir mal. Überdurchschnittlich gefällt mir nicht. Ich bin dort aber immer korrekt und gut bedient worden. Falls das nicht so sein sollte, hat Nicole (Chefin) da immer ein offenes Ohr dafür. Klaus kann ich nur zustimmen. Manche Girls sind schon seit einigen Jahren dort und es ist schön, sie immer mal wieder zu treffen.
Die Preise sind die hier üblichen, für 50 französisch und Verkehr, alles mit Schutz. Die Sache mit zwei Mädchen, die ich aber selbst noch nicht probiert habe, macht für beide bei Happy hour 75, wobei eine französisch macht, die andere dann Verkehr.
Ich selbst bin seit über 10 Jahren immer mal wieder dort zu Besuch und zufrieden, denn Auswahl gibt es zu gleichen Preisen ja doch auch in Heidelberg.

Gruß Fritzi
hi,
ich war auch 2 x bei sandy und mit ihrem service super zufrieden. das 1. mal hatte ich die 50er nummer mit normalen FM und GV genommen. bei meinem 2. besuch hatte ich für 50 FO vom feinsten. jetzt wollte ich den 3. besuch starten und sehe hier sie ist nicht mehr dort? wollte sie diesmal ausgiebig beglücken gD und lecken bis zum ..
weiss jemand was neues?
Hallo,wollte gerne meinen kleinen Beitrag zur Suche nach Sandy leisten.Ich selbst bin 2 mal bei Ihr im Exclusiv gewesen,und ich muss wirklich sagen,das Mädel war einsame Spitze. Blowjob war vom Feinsten, Fuckin war auch ganz toll.Vom Preis -Leistung her war Sie das Beste ,was ich bis dahin erlebt habe.Ok,dazu muss ich gestehen, rein optisch hatte Sie halt auch meinen Geschmack getroffen.Kurz bevor Sie dann nicht mehr im Exklusiv arbeitete erwähnte Sie,Sie würde demnächst in Karlsruhe ihr täglich Brot verdienen.Leider habe ich mir den Namen des Puffs nicht gleich aufgeschrieben knallkop.Aber irgendwie lautete er Bienenkorb,oder Nest ????Habe trotz Bemühungen die Adresse nicht rausgekriegt.Aber vielleicht hilft ja das ein bisschen weiter.Wäre Sie in Heidelberg geblieben,wäre ich Stammgast geworden.
Gruss Paul
In Karlsruhe gibt es das Bienenhaus. Von den Mädels auf der HP sieht aber keine aus wie Sandy.

Gruß Klaus
haaaah, die sehen aber auch lecker aus da. besonders vanessa 18 jahre Beifall
Hallo,

Das ist Sandy aus dem Exklusiv Stutio in HD die jetzt unter dem Namen Vanessa arbeitet.

Habe sie besucht. Es dort sehr viel gemütlicher, als in DG.

Großer Sport !
Hmmmm Augen Roll Sandy in Karlsruhe? Von den Bildern her könnte sie es sein. Auch wenn ich mich beim besten Willen nicht an das Tattoo auf ihrem Rücken erinnern kann. Aber vielleicht ist das ja neu...

Bei der Alterangabe hat sie dann leicht geflunkert:

Zitat:Vanessa 18 J., tabulos, z.B. französisch pur, NS, Analverkehr zum Schnupperpreis, uvm.

Mitte 20 kommt da eher hin.

[Bild: 06.jpg]
[Bild: 07.jpg]

Fry, der Lust bekommt, Sandy im Bienenhaus zu besuchen Big Grin
Homefucking is killing prostitution
Hi all,als ich mir eben die Bilder vom Bienenhaus angeschaut habe,hatte ich auch gleich Vanessa in Verdacht,das sie wohl identisch mit Sandy ist.Erzähl mal,ist Ihr Service immer noch so unschlagbar,oder hat sich das schon geändert???
Um von HD nach Ka zu fahren wegen einem Nümmerlein,das muss sich schon rentieren. 8)
Gruss,Paul
Ich bin mir nicht sicher ob Vanessa und Sandy identisch sind. Wobei Sandy auch ein Tattoo über dem Po hatte. Das sah aber irgendwie anders aus. Soweit ich mich erinnern kann.

Gruß Klaus, der sich auch bei dem Bauchnabelpiercing nicht sicher ist.
[Bild: sandy1.jpg]
[Bild: sandy2.jpg]
[Bild: sandy3.jpg]
[Bild: sandy5.jpg]

hmm, könnte hinkommen, aber auch nur vielleicht ?(

gruß tom1967
Zitat:Original von PfalzKlaus
Gruß Klaus, der sich auch bei dem Bauchnabelpiercing nicht sicher ist.

Stimmt schon, dass Sandy ein Bauchnabelpiercing hatte :] Aber auch das kann sich geändert haben Augen Roll Ich bin mir relativ sicher, dass Vanessa unsere Sandy ist. Die Ähnlichkeit ist doch zu verblüffend. Vielleicht opfert sich jemand auf und überprüft das vor Ort.
Homefucking is killing prostitution