12.03.2011, 15:10
hiermit möchte ich euch von meinem Treffen mit der Asiatin Lilly berichten, die unter den Pseudonymen "Hot_Lilly" und "Sexy_Lilly" auf den Seiten der einschlägigen Kontaktbörsen mit ihrem Profil vertreten ist, und die ich in den vergangen Tagen in Offenburg besucht habe.
Hier noch die Links zu Ihren Profilen:
http://www.kaufmich.com/Hot_Lilly
http://www.poppen.de/Sexy_Lilly
Für die, die nicht auf Kaufmich und Poppen angemeldet sind, stelle ich aber gerne auch ihr Profil noch in meinen Bericht

Zitat:Erst lesen, dann schreiben...
------------------------------
Hi ihr Lieben
Ich verwöhne dich gerne bei mir Privat zu Hause, in einem schönen Hotel oder auch bei dir.
Genieße mit mir Lust, Leidenschaft, Erotik.
Weißt Du ein Date mit einer gutaussehenden, niveauvollen und leidenschaftlichen Girly zu schätzen?
(`*•. ¸(`*•. ¸ ¸. •*´)¸. •*´)
« •MEIN SERVICE• »
(, . •*´(¸. •*´ `*•. ¸)`*•. , )
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ GV safe
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Oral
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Handjob
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Kuscheln/Streicheln
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Massagen
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Küssen
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Fingern
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Lecken
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Dildospiele
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Körperbesamung (Brust, Bauch, Po usw. )
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Haus-, Büro- und Hotelbesuche
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Selbstbefriedigung
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Dessous-Show
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Getragene Slips
Ich will das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, daher sind
Diskretion und Zuverlässigkeit mir sehr wichtig und es sollte für dich genau so sein.
Bin keine Professionelle, ich empfange dich gerne bei mir Privat in schöner Atmosphäre ohne Zeitdruck und wir haben ungestört unseren Spaß. Gerne ziehe ich sexy Outfits oder Schulmädchen für Dich an.
Dein Alter und Aussehen spielt eher eine untergeordnete Rolle, aber ein Gepflegtes Erscheinungsbild und Hygiene ist für mich sehr wichtig und das gleiche erwarte ich auch von DIR!
Schreib mir doch einfach oder rufe mich an. Nummer kriegst du auf Anfrage.
Hast du Lust auf ein Date mit mir? Dann melde dich!
Komm als Fremder, entspann dich und geh zufrieden als Freund.
Küsschen Lilly
Interessen
Geilen Sex
Nun zum eigentlichen Treffen:
Da ich P6-mäßig dieses Jahr bisher noch im "Zöilbat"

Da es mich immer mal wieder nach Offenburg verschlägt und das Angebot da eher überschaubar ist, war die Auserwählte schnell gefunden.
Die, nach eigener Aussage, halb aus Korea und halb aus China stammende Lilly sollte es sein. So konnte ich idealerweise weitere "Länderpunkte" sammeln, da ich bisher noch keinerlei Erfahrung Damen aus Fernost hatte.
Die Kontaktaufnahme über Kaufmich verlief sehr problemlos, auf meine Nachrichten erhielt ich immer in kürzester Zeit Antwort, auch wenn diese sehr kurz ausfallen, da sie die deutsche Sprache noch nicht allzu gut beherrscht (aber keine Sorge, verständigen kann man sich mit ihr

Hier ein kurzer Überblick über ihre Preisliste:
- halbe Stunde 80 €
- ganze Stunde 130 €
- zwei Stunden 230 €
Da ich längere Zeit keinen Stich mehr gelandet hatte, wählte ich die zwei Stunden Variante, was ich eigentlich bei Erstbesuchen vermeide, aber der Druck war groß und ich sollte nicht enttäuscht werden

Des Weiteren waren die Kaufmich-Erlebnisberichte durchweg positiv, wobei ich um ehrlich zu sein, nicht allzu viel auf diese Berichte gebe, da diese aus meiner Sicht kein objektives Bild darlegen.
Nur zur eigentlichen Action:
Angekommen an einem schon etwas älteren Haus in Offenburg, wahrlich kein Prachtpalast, aber wir sind ja hier nicht bei Wohnen nach Wunsch

Zierlicher als ich mir sie vorgstellt hatte.
Kurz zu ihr: 160 cm groß, schlanke 46 KG und laut eigenen Angabe mit B-Cups ausgestattet (meiner Ansicht höchstens B, eher A).
Nachdem ich von ihr ins Verrichtungszimmer geführt wurde, erfolgte der fianzielle Teil (sie zählte kurz nach

Dann eine ganze Zeit lang geschmust, wobei sie auch viel von sich erzählt, ich lass das mal so stehen. Zwischendurch immer mal wieder ein kurzer Griff von ihr nach unten, um sich über die Einsatzbereitschaft von KleinLamonsoff zu erkundigen. Der war dann nach einiger Zeit wieder bereit, da sich Lilly auch immer mal wieder dezent selbstbefriedigte

Nach einiger Zeit zollte sie dem Tempo Tribut und stieg ab, woraufhin es in der Missio, auch hier sehr variantenreich für diese Stellung, und in der Doggy weiterging. Wieder kam es wie es kommen musste und entlud meine Kampfschwimmer auf Lillys Bauch.
Dem folgte wieder das gleiche Prozedere wie nach Durchgang 1, dem ich dann ein Ende setzte, in dem ich sie wieder anfing zu fingern und ihren Hals küsste und sie mich anfing mit der Hand zu befriedigen. Das ging eine ganze Weile so, sie wurde feuchter und lauter als zuvor, und mit einem lauten "Ich komme" ihrerseits wurde dem ein Ende gesetzt. Gleichzeitig entlud ich wieder meine "Nachkommen" auf ihrem Bauch, denn nicht nur sie war gekommen

Ob ihr Orgasmus gespielt war oder nicht, mir persönlich ist das egal, dafür zahle ich nicht

Danach war die Zeit dann auch langsam aber sicher vorbei und nachdem ich nochmal ihr Badezimmer aufgesucht habe, machte ich mich auf die Weiterreise.
Fazit:
Sehr nette Nummer, dass Abenteuer aus Fernost ist durchaus empfehlenswert! Das einzige Manko meinerseits ist, dass sie keine ZKs anbietet. Für diejenigen unter uns, die total auf FO stehen kommt natürlich noch hinzu, dass sie das nicht anbietet, aber das ist mir persönlich nicht so extrem wichtig.
Kleiner Kritikpunkt meinerseits sind noch ihre Nachbarn, die einen Höllenlärm veranstalten. Zerstört so ein bisschen die Atmosphäre.
Alles in allem ein würdiger Auftakt in mein P6-Jahr 2011 mit einem netten Asia-Girl.
Deswegen gibts von mir

Wiederholungsfaktor: durchaus groß, würde sagen so bei 80%, wenn ich wieder mal durch Offenburg komme und ich Zeit habe, werde ich sie nochmal besuchen
So long,
Lamonsoff
"Frauen sind wie Zahnbürsten: Nützlich, wichtig, und so weiter... Aber man sollte ein und dieselbe nicht zu lange benutz... äh.. haben."