E53 Denise LK
Hallo,
nach meinem Besuch bei Michelle erst mal ins Taunus-Eck zum Bierchen trinken.
Mein Kollege kam auch kurz darauf, er war bei Denise im LK.
Zimmer 36 VH kleiner Flur.
Bin dann 3 Becks später auch zu ihr. Denis ist ca.28 Jahre ,38 Figur, Handvoll Titten , rasiert und ein liebes Wesen.
Habe FO;FT, GV und AV gebucht.
Blasen war ganz ok und ausdauernt
Beim GV von vorne und hinten kann man gut ihre schönen Schamlippen am Schaft
sehen.
AV auch von hinten und vorne war ganz ok, vielleicht etwas zuviel Gel.
Gummi runter nochmals blasen und dann alles in ihren Mund rein . Blowjob
Danach hatte sie es nicht eilig.
Bezahlt habe ich 50€
Dauer ca. 35 min.
Wiederholung gut möglich.

Junker
Bitte mal noch das Zimmer präzisieren!

Zimmer 36 im LK also Erdegeschoss?!?

[Bild: lk-vh-eg.jpg]
Ja richtig es ist im Erdgeschoß
Zimmer A36/EG
Nur zu die Zimmer mit denn Fragezeichen sind Duschen hat mir Denise gesagt.

Junker
gD" erst mal ins Taunus-Eck zum Bierchen trinken."

war das gestern gegen 16h ? Hast Du Dein Bier recht schnell gekippt ? Big Grin Sind wir uns vorher in E55 begegnet ??

wawi, der ne Vermutung hat gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Um wieviel Uhr hast Du die Maus angetroffen?

Gruß C-Rohr
Hey wawi,
war am Freitag öfters im Taunus-Eck,bin immer am kleinen Bartisch gesessen,
meistens war mein Kumpel dabei.
In der E55 war ich am Freitag nicht.

Hey c-rohr,
mein Kumpel war so gegen 14:30 bei Ihr und ich ca um 18:00, weiß es aber nicht mehr genau.

Junker
War am Freitag mittag bei Dennis.Kurze Unterhaltung und rein zu Ihr. Die halbe Std. für 50 gebucht mit AV. Dennis macht einen sehr symphatischen Eindruck. Waschung habe ich selber durchgeführt während sie ihr Bett von Ihren Plüschtigern befreit.Sie redet sehr viel, aber leider nicht beim Sex. Also aufs Bett,Conti aufgezogen und angefangen zu blasen. Keine Hektik dabei. Mann kann sie dabei schön abfingern in beiden Löchern. Sie wird auch feucht dabei. Alles läuft sehr stumm ab.Nach einer ca. 10 - 15 min ausdauernder Blasnummer will ich sie endlich in den Arsch ficken. Dann leider das auch schon im anderen Bericht beschriebe Gleitgel drauf. Zu viel erstmal für meinen Freund.Also sie noch ein bißchen abgefingert und dabei wichst sie Ihn schön hoch. Dann angesetzt und schön tief Ihren Arsch gefickt. Nach ca. 10 min alles in den Gummi gespritzt. Für den LK eine guten Nummer, aber leider alles sehr ruhig, irgendwie wollte der Funke bei mir nicht überspringen. Wiederholungsgefahr sehr gering.
Hallo Zusammen,

weiß einer von Euch ob Denise noch im LK arbeitet ?
Bin am 26.11.04 mit meinem Kumpel wieder in FFM einen oder mehere Jahrsabschlussficks zumachen.

Junker
War am 26.11.04 mit meinem Kumpel in FFM.
Nachdem wir Denise getroffen haben ist erst mal mein Kumpel zu Ihr.Habe im Taunuseck ein Bierchen getrunken und nach 1 Stund ist mein Kumpel mit Denise aufgetaucht,noch ein Bier und ich bin mit Denise ab.
War ganz nett:
FO erst ein bißchen viel Zahn dann aber ok.
AV mie weniger Gel esrt im Doggy dann Sie auf dem Bauch,Dann Gummi wechsel habe sie dann reiten lassen und zum Abschuß zwischen ihren Titten gefickt natürlich ohne Gummi.
Das ganze hat ca.30-35 min. gedauert und 50€ gekostet,wie gesagt Si ist nett und hat auch danach nicht eilig.
Gibt es Denise noch ?
Bin im März mit meinem Kumpel wieder im BHV,wir wollen Sie mal wieder besuchen.
Denise ist jetzt wieder im EG HH / Name steht an der Tür.
Mein Kumpel war 2 mal bei Ihr und hat Sie auch ins TaunusEck mitgebracht.
Ich war diesesmal nicht bei ihr, werde Sie aber im Mai? besuchen
gibt es denise noch?