Bewertung:
Bevor es in die Baby Doll ging, sollte es ein Bierchen an irgendeiner Bar sein. So setzte ich mich in der Soi Diamond wahllos an eine Bar und bestellte mir ein Singha, woraus schließlich 3 wurden, bevor es in die ``Baby Doll a Gogo`` ging. Natürlich kam ich da nicht um einen ladydrink herum.
Dabei mußte ich aber immer wieder an die Bananenaktion denken.
alles Banana, klick
Endlich in der Baby Doll angekommen gleich an einen freien Platz links vom Eingang gesehen an der Wand gesetzt. Aktion hatte ich gestern hier am Whirlpool, und heute in der Windmill schon genug. Also nur den dancing girls zugesehen
dancing girls, klick
. Es dauerte auch nicht lange, war schon die erste bei mir, und eine Hand von mir unter ihrem Rock, und ich um einen ladydrink ärmer. Irgendwann war sie wieder mit dem Tanzen an der Reihe, und schwupp war die nächste da.
Diese hatte es mir irgendwie angetan. Ob es wegen ihren jungen alters, hatte sie den Anschein einer Jungfau
like a virgin, klick
. Meine Entscheidung war gefallen ( obwohl sie bei Laibe nicht die hübscheste hier war, aber Schönheit sagt nichts über die Leistung aus, dachte ich mir, und habe es später auch nicht bereut. Habe also mal wieder richtig gelegen. Was nützt mir eine Schönheit, wenn sie später nichts bringt ).
Sie hatte allerdings nur den Anschein einer Jungfrau, denn die kleine ging ganz schön zur Sache, und war angeblich erst ihr dritter Tag hier, und ich ihr erster customer, der sie auslöst. Ihren Namen habe ich leider vergessen, aber ich Taufe sie mal passenderweise Virgin.
Die erste Lady kam dann auch wieder zu mir, bemerkte allerdings schnell, das mein Interesse an ihr verflogen war, und verzog sich dezent. Also mit der zweiten rumgeschmust, abgegriffen, zusammen etwas getrunken, und 1500 Baht für longtime ausgemacht. Ab 1.30 Uhr, wie schonmals erwähnt 300 Baht barfine.
Gegen 2:00 Uhr verliesen wir dann die ``Baby Doll a Gogo`` und fuhren mit dem Baht Taxi in mein Hotel.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Bewertung:
27.08.2011, 09:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2011, 09:27 von Bobby.)
Im Hotel angekommen, wie gewohnt an der Rezeption ihre ID hinterlegt, und durch die Gartenanlage, in der sich auch der Pool befindet, in den Backwingbereich, indem sich mein Zimmer befand, doch soweit kamen wir erst gar nicht.
Als sie den schönen großen Pool sah, wollte sie schwimmen gehen. Sie erklärte mir, das sie unter ihrer Strassenkleidung, die Gaderobe von der Gogo Bar hätte. So ein verrücktes Huhn
dachte ich mir, von wegen Junfrau.
Und schon saß sie auf einer Liege, um sich ihrer Kleidung zu erledigen.
Ok ich wollte auch kein Feigling sein und tat das gleiche, allerdings mit Unterhose. Kaum waren wir im Wasser kam auch schon der Potier, trat zu uns an den Beckenrand und sagte : `` Ok, but no cry, and no jump in to the water `` und verschwand wieder.
Und so schwammen wir ein bischen,
am Jacuzzibereich kamen wir uns dann näher,
, und ich erinnerte mich, das sie im Baby Doll unter ihrem Röckchen nichts hatte, hatte sie jetzt auch nicht und so kam es zumT1517. Mir war es egal ob jemand auf einem der Balkone lauerte, sie denkte wahrscheinlich nicht daran das, das möglich wäre.
Auf dem Zimmer dann gleich zusammen unter die Dusche, in ein Handtuch gewickelt, und auf den Balkon gesetzt,
, mit einer Kippe und einem Sam Song Cola bewaffntet, sie entschied sich für einen Baccardi Freezer.
Danach eine schöne Nummer im Bett geschoben, oh Mann hatte die Kleine ein Feuchtigkeitsgebiet. Virgin war voll bei der Sache, I need it, oder soetwas füsterte sie, zwei-drei mal. Eine herrliche Sache so ein junges girlie, das so gut mitgeht.
Nachdem wir die Runde beendet hatten, duschte jeder für sich, und setzten uns wieder mit dem Handtuch auf den Balkon, erneut mit Kippe, Sam Song Cola, Baccardi Freezer.
Virgin schubste mich und meinte: possible, people look at us in the pool, schaute zuerst erschrocken lachte dann aber laut und riß scherzvoll ihr Handtuch herunter. Das war die Einleitung für Runde zwei und wir gingen wieder ins Bett.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Bewertung:
27.08.2011, 10:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2011, 10:54 von Bobby.)
Ein Paar Bilderchen zum letzten Bericht.
Jacuzzibereich bei Nacht
Pool bei Nacht
Blick vom Balkon, als sich Virgin erscrocken hatte
Virgin
Bewertung:
28.08.2011, 18:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2011, 18:13 von Bobby.)
Fon lernte ich an der Skylab Bar in Pattaya-Naklua kennen, als sie eine Freundin besuchte, die dort arbeitet. Fon ist 23 Jahre, ca. 1,65 gross und hat eine knackige Figur.
Wir spielten zunächst das altbekannte Würfelspiel, hier in Thailand, und bei jedem Sieg von mir, bekam ich einen fetten Zungenkuss, womit sie ihre Bewerbung schon klar bestanden hatte.
Danach ging es endlich ins Hotel.
Bewertung:
Nach dem Duschen ging es direkt auf Bett, Fon lässt sich gut in allen Positionen nehmen, und geht gut mit, auch beim Lecken findet sie Gefallen, und wird dabei sehr feucht.
Da ich mich auch so sehr gut mit ihr verstand, blieben wir 3 weitere Tage zusammen, bei denen wir auch etwas unternahmen. Bilder hiervon folgen bald.
Bewertung:
28.08.2011, 19:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2011, 19:56 von my2cents.)
Bewertung:
schöner bericht! danke dafür...
rocky der auch gerne in der windmill und in der baby doll agiert
Gelbfussjäger
Bewertung:
Bewertung:
Bewertung:
Bewertung:
28.08.2011, 20:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2011, 20:47 von Bobby.)
Bewertung:
(28.08.2011, 19:47)Rocky Balboa schrieb: rocky der auch gerne in der windmill und in der baby doll agiert
Das kann ich verstehen.
Bewertung:
28.08.2011, 21:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2011, 21:17 von Bobby.)
Bewertung:
Bewertung:
Bewertung:
Bewertung:
Bewertung:
Bewertung:
Bewertung:
|