Umfrage: Auf welchen Hautton steht ihr?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bronzeton
32.26%
40 32.26%
Porzelanton
6.45%
8 6.45%
schwarze Haut
8.87%
11 8.87%
unterschiedlicher Geschmack
16.94%
21 16.94%
gelber bis weißer Hautton
1.61%
2 1.61%
gemischt also Blass und Braun an bestimmten Stellen
3.23%
4 3.23%
sehr helle Haut
4.84%
6 4.84%
rötliche Haut
1.61%
2 1.61%
helle schwarze Haut
3.23%
4 3.23%
egal
20.97%
26 20.97%
Gesamt 124 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Steht ihr auf Braune Haut oder extrem weiße Prozelanahaut ?
Frage 
Ursprünglich ist ja braune Haut bei Frauen als besonders schön also ein Bronzeton angesagt gewesen. Ich stelle aber fest das doch viele schöne Frauen die das Potenzial dafür aufweisen, sich nicht mehr in die Sonne begeben und an einem schönen weißen Hautton arbeiten.
Sieht auch sehr sauber und lecker aus wie ich finde aber dann muss wohl auch die Haut mehr gepflegt werden, denn dann sieht man ja jeden Pickel am Po um so mehr.

Also was haltet ihr von dem Schönheitsideal braune Haut. Solarium gebräunt oder naturgebräunt.
Oder was haltet ihr von Porzellanhaut ? Was würdet ihr bevorzugen ?

Mein Geschmack ist da nach allen Seiten offen.

Nicht die Haut machts, sondern das übrige Aussehen und natürlich auch
die Art wie die Ladie rüberkommt. Ist sie nett? Ist der Service ok?

Ehrlich gesagt. Um die Hautfarbe habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Grübel Grübel

Ob hell, ob gelb, ob schwarz ob braun ich ficke alle Fraun ....... Lachen

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Wenn ich schon die Wahl habe nehme ich den Bronzeton.
Meist in südlichen Gefilden zu finden und mit dem enstprechenden Temperament versehen ist das schon ein Genuß.

Zur farblichen Akzentuierung kann man ja noch was weißes auf die Haut kleckern.
Also Solariumgetoastet sieht scheisse aus . Ein Mischlingsmädel mit hellbrauner Haut gefällt mir sehr gut . Auf Schwarze stehe ich eher nicht. Ganz weiss kann gigantisch geil sein.
Gruss
Kaspar

Das Gesamtpaket muss passen.

Ein nordisch aussehendes Mädel mit bronzefarbener Haut ist ebenso unvollkommen, wie eine Südländerin mit blasser Haut.
Gleiches gilt für die Haarbarbe. Eine blondierte Asiatin passt irgendwie nicht.

Die Hautfarbe muss zum Typus insgesamt dazupassen, dazu ist es mir wichtiger als die Hautfarbe, die Zartheit der Haut.
Haut zu fühlen, wenn Sie weich und rein ist, ist einfach geil.
Da braucht man kein Licht, keine Gespräche und kann sich ganz dem Feeling hingeben.

carolusMAGNUS
Ich suche schon seit längerem eine hübsche Rote, mit weißer, glatter Haut, vielleicht mit grünen Augen. Herz Sollte aber echt sein, nicht so´ne gefärbte, gepiercte, tätowierte, getoastete Assi Tusse. Leider konnte ich in meinem Umfeld noch keine klarmachen.

SBM, dem der Dorfdiskoschlampenlook langsam langweilig wird.
(29.08.2011, 14:01)Horus schrieb: Mein Geschmack ist da nach allen Seiten offen

Ehrlich gesagt. Um die Hautfarbe habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Grübel Grübel

Ich komme gerade vom Rewe Markt einkaufen und die Kassiererin war ihr habt es erraten Porzellanfarben mit ne Haartracht wo das Haar quasi zu nem Zopf geflochten aber um Kopf rum gebunden ist. Das finde ich auch scharf aber dann als sie mein Kleingeld haben wollte steckt sie mir ihre offene weiße bis schweinchenrosa Handfläche entgegen [Bild: drool_cloud.gif]

Schon lecker ! Wirkt so sauber ! Einfach nur verschärft auf mich [Bild: ostern_620.gif]

Aber ich will die Umfragewerte hier nicht beeinflussen Dodgy

(29.08.2011, 14:19)leonidas schrieb: Zur farblichen Akzentuierung kann man ja noch was weißes auf die Haut kleckern.

Stimmt auch wieder war !

Genau sehe ich auch so !

(29.08.2011, 14:41)carolusmagnus schrieb: Eine blondierte Asiatin passt irgendwie nicht.
Doch ich kenne da eine da passt das schon. Gibt ja so blonde mit braunen Mandelaugen und brauner Haut. Sieht auch gut aus. Schwarze Haare passen da aber auch. Am besten passen da braune Haare glaube ich.

(29.08.2011, 14:47)Schweinebärmann schrieb: Ich suche schon seit längerem eine hübsche Rote, mit weißer, glatter Haut, vielleicht mit grünen Augen. Herz Sollte aber echt sein, nicht so´ne gefärbte, gepiercte, tätowierte, getoastete Assi Tusse. Leider konnte ich in meinem Umfeld noch keine klarmachen.

Ja ne Rothaarige ist ebenfalls der Hammer ! Es können auch hell blaue Augen sein müssen nicht leuchten grün sein unbedingt Lachen

gefärbt, gepiercte, tätowiert, getostet, sillikonisiert, facegeliftet
Komm da stehtst Du doch drauf Lachen

Winke
RF

Zwinker 
Bei mir kommt das auf das natürliche Biotop meiner Beute an. In Russia bevorzuge ich Girls mit heller Haut. Höchstens die zugewanderten ethnischen Minderheiten aus den ehemaligen südöstlichen Sovietrepubliken finde ich mit dunkleren Hauttönen auch noch attraktiv. Das Schönheitsideal in Russia ist eindeutig helle Haut.

In meiner Heimat sind die Hardbodies gebräunt. Es gibt sogar Solarien in SoCal. Ganz modern ist Sprüh-Tan. Hier bevorzuge ich eindeutig Girls, die dem Mainstream entsprechen, also leicht gebräunt sind.

South of the Border gibt es alle Schattierungen von weiß bis dunkelbraun. Die meisten Chicas bevorzugen sehr helle Hautfarben, da dies das vorherrschende Schönheitsideal ist. Das hat den Hintergrund, dass "arme" Leute früher auf dem Feld gearbeitet haben und daher wesentlich dunkler waren, als die "Reichen", die sich vor der Sonne schützen konnten. Allerdings stehen dunklere Chicas zunehmend zu ihrer Komplexion und favoritisieren diese sogar. Mir ist das egal, ich ficke sie alle. Dodgy Lustig ist allerdings, dass schon mehrere Chicas ein Kind von dem hellhäutigen Deutschen haben wollten. Wäre ich noch blond und hellhäutig, könnte ich wahrscheinlich meine eigene Zuchtstation aufmachen. Lachen Schöner Traum!

In Germany ficke ich die südosteuropäischen Landestöchter in all ihren Schattierungen und mache um die arischen Weiber einen großen Bogen, unabhängig von der Hautfarbe.

Negride Frauen sind ein absolutes no go für mich, auch in kaffeebraun oder heller. Ebenso sommersprossige Britinnen.

Wenn ich das so zusammenfasse, dann kann ich sagen, dass ich keine direkte Präferenz bezüglich der Komplexion habe.

Gruß
Pikashu Dodgy
(29.08.2011, 17:58)Pikashu schrieb: Negride Frauen sind ein absolutes no go für mich, auch in kaffeebraun oder heller. Ebenso sommersprossige Britinnen.

Geilll..... Helle Haut, rote Haare und voller Sommersprossen...
Oder schwarz wie Dachpappe, das is es...

So verschieden sind nun mal die Geschmäcker, und das ist ja gut so..gelle

LG

Wäre doch auch schlimm, wenn wir alle die gleichen Weiber bespringen würden. Dodgy Rote Haare finde ich auch megageil, solange sie nicht auf einem Kohleneimer oder einer Inseläffin wachsen (oder angebracht sind) ...
Moin, die Umfrage hat wie zu erwarten dem Klassiker also Bonzeton eindeutig den Vorrang gegeben, dicht gefolgt von "unterschiedlich"
Jedoch ist Porzellanhaut deutlich auf dem Vormarsch und auf Platz 3!

Ich hätte gedacht das Porzellan schlechter abschneidet, anscheint bin ich da nicht alleine. Man findet auch immer mehr Frauen diesbezüglich.
Ne Rothaarige wäre natürlich auch spitze und hat ja ebenfalls Porzellanhaut.
Mal sehen wie es weiter geht.
Gruss Roccofan
(31.08.2011, 13:32)Roccofan schrieb: Ich hätte gedacht das Porzellan schlechter abschneidet, anscheint bin ich da nicht alleine. Man findet auch immer mehr Frauen diesbezüglich.

Heute Mittag im Supermarkt an der Kasse.

Ein zierliches Persönchen, mit kleinen Händen und ... Porzellanhaut.Unentschlossen

Die kann man ungeschminkt in ein Geisha-Kostüm stecken, ferdisch!

Habe natürlich gleich an diesen Thread denken müssen.

Zur Abkühlung gab es (leider) starkes Kontrastprogramm - vollschlanke Sie in Leggins, dass Stoff sich sooo stark dehnen kann... Weia

carolusMAGNUS Winke

Mir ist die Farbe der Haut weniger wichtig, auf die Haptik kommt es an. Ausnahme: der klassische assi-Toaster-Endzeit-Braunton. Also die Haut als volkommen verbrutzelte Hühnerpelle mit entsprechenden Minifalten und löschpapierartiger Oberfläche, das ganze auch noch fast ohne Widerstand von der Unterlage abzuheben. Brrrrrr.

Der Typ der Frau muss stimmig sein und ich beim darüber Streiche(l)n eine zarte Oberfläche ohne Hubbel mit festem Kontakt zum Gewebe untendrunter, aber ohne Schawrten-mäßigen Grip spüren. Ja, ich bin da eigen Wink

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Blöde Frage. Schwarz muss es sein ... oder zumindest braun.

MaTT, der sich heute in genau dieser Reihenfolge durch den Palast gearbeitet hat ;-)
(31.08.2011, 22:40)MaTT schrieb: Blöde Frage. Schwarz muss es sein ... oder zumindest braun.

Kleine musikalische Untermalung des Themas... [Bild: musik0005.gif]

Original...

...und Fälschung Big Grin

"Ob Schwarz, ob Braun, ob Henna: Ich liebe alle Männa..." Rot werd

Pb Winke
(...was ist eigentlich "Prozelanahaut"...?? Hoffentlich kein Fall für den Dermatologen... Grübel )
München bzw. Augsburg
Karte Anzeigen
Prinzipiell muss das Gesamtpaket passen. Gar nicht geht, wie offenbar bei den meisten von Euch, der durchgetoastete, solariumgealterte Typ *grusel*

(29.08.2011, 14:47)Schweinebärmann schrieb: Ich suche schon seit längerem eine hübsche Rote, mit weißer, glatter Haut, vielleicht mit grünen Augen. Herz Sollte aber echt sein, nicht so´ne gefärbte, gepiercte, tätowierte, getoastete Assi Tusse. Leider konnte ich in meinem Umfeld noch keine klarmachen.

SBM, dem der Dorfdiskoschlampenlook langsam langweilig wird.

Da fällt mir irgendwie ganz spontan Natalie Stern ein, hier mal ein paar Bilder zum Appetit machen - und bitte jetzt keine Dikussion um getunte Brüste, hier gehts um Hautfarbe und in dem speziellen Fall in Kombi mit roten Haaren Wink

[Bild: th_077288305_natalie01_123_71lo.JPG] [Bild: th_077289124_natalie02_123_50lo.JPG] [Bild: th_607729146_natalie03_123_9lo.JPG]
[Bild: th_077292861_natalie04_123_178lo.JPG] [Bild: th_077294120_natalie05_123_180lo.JPG] [Bild: th_077295900_natalie103_123_1163lo.jpg]

Hatte schon mal mit der Guten telefoniert, dann kam mir aber ein Geschätstermin dazwischen. Ist am Telefon sehr nett und entspannt rüber gekommen.

Gruß,
Pegasys

[Bild: bartsuch.gif]
...
rote Haare,
blaße Haut,
50 kg,
Wespentaille,
kleine Knospen,
erhabene Warzen,
ungeschminkt,
...
.
Das Gesamtpaket muss passen. Cool
Kommt ganz auf das Girl an, mag Mädels mit weißer Haut und weiße Mädels die sich künstlich braun färben, meine damit was beim solarium- bräunen entsteht. Am geilsten ist natürlich dieser farbliche Kontrast wenn die Titten u. Mumu noch hell sind und der restliche Teil des Körpers leicht mit einer hell braunfarbenen Nuggatschicht gefärbt ist. (Heißt wenn das Girl beim solarium tanken nen Bikin trug). ( Deutsch -Türkinnen die leicht brown angefärbt sind, sind auch heiß).
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
eigendlich leicht gebräunt am liebsten

aber es kommt auf das Gesamtbild an

d.h. es muss zum Aussehen passen
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum