Pattayaentjungferung
So Jungs es ist soweit. Ich werde dieses Jahr meine Entjungferung erfahren. Das ganze wird in Pattaya stattfinden, mein erstes mal in Pattaya. Genauer Termin 21.06-15.07, ist zufälliger Weise nochjemand, von den üblichen Verdächtigen, oder ein user von hier um diese Zeit vorort?

Habe auch schon hier einiges nützliche über Pattaya, hier nachgelesen und ebenso bei unserem allzeit bekannten Major Grubert unter http://www.Major-Grubert.com die Pattaya-CD`S bestellt, diese beschreiben dieses Thema sehr Umfangreich, mit sehr vielen Tips, die den Einstieg für einen Newbie einfacher machen werden.

Nur bei einer Sache steige ich nicht ganz durch. Am Flughafen in Bangkok; Transfer Bell Travel; Flughafen-Pattaya-Hotel, Preis-Abfahrtszeit-Buchung, alles klar. Nur wie finde ich Bell Travel am Flughafen, nach dem ich meinen Koffer habe. Level 1, Gate 7. muß ich da 1, o. 2 Stockwerke nach unten? Kann mir jemand hier bescheid geben? Das wäre cool.
Bobby

formatierung repariert,lw
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Level 1 ist in Thailand üblicherweise das Erdgeschoss. Am Airport Suvanabhumi ist das die Ebene, auf der auch die Buslobby ist. Gate 7 findest Du ganz leicht, keine Sorge.

Viele Grüße,
Sultan

http://www.bangkokairportonline.com/node/84
Du must ganz nach unten 1.floor (ins unterste Stockwerk). Da ist ein Stand bei der Tourist Police mit Bell Travel. Allerdings steht da nichts von Bell Travel dran. Am Besten zeigst du denen die ausgedruckte e-mail mit dem 200 Baht Preis und dann wird Dir geholfen. Das geht problemlos und unkompliziert. In Pattaya am Busbahnhof angekommen steigst Du in einen Minibus um und wirst dann zum Hotel gebracht, wenn Du eins aus der Drop-Down-Liste bei der Anmeldung ausgewählt hast. Bezahlen must Du beim Einchecken bei Bell Travel. Also am Flughafen 50 oder 100 Euronen tauschen und den Rest in Pattaya, wo der Kurs besser als am Flughafen ist.

Viel Spaß...
Danke Sultan, dann kann ich diese Planung auch schon mal, als erledigt ansehen.Danke
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Na dann wünsch ich viel Spass und immer schön so tun als ob Mann schon ewig in Thailand urlaubt.Pst
Habe mich selbst auch entschieden nach laaaaanger Zeit mal wieder Pattaya im Juni zu besuchen,werde aber schon am 22.6. wieder die Fliege Richtung Chiang Mai,Kuala Lumpur oder Hongkong machen.
Bin da noch etwas unentschlossen was ich mache,schaun mer mal.
Flugpreise nach Hongkong sind bis jetzt in diesen Zeitraum schweineteuer, so dass ich eventuell einer der beiden anderen Destinationen mal aufsuchen werde.

Also nochmals viel Spass und vergesse das Berichten nicht!!

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
AuchDanke ein an ekkkaaat.

claro doch hejob
Zitat:Na dann wünsch ich viel Spass und immer schön so tun als ob Mann schon ewig in Thailand urlaubt.Pst
Diese gilt jedoch nicht nur für Pattaya hehe.
Schade, dass wir uns um ein paar Tage verfehlen. Vielleicht ist noch jemand von hier um diese Zeit dortUrlaub, dann könnten wir auf ``Chefchen``, ein paar Bier kippen
Bobby
Hallo Bobby,

toll, die Vorfreude ist immer die schönste Freude, besonders bei den ersten Trips. Toll auch, dass Du gleich was schreibst!

Viel Spaß, wir sind gespannt was Du erlebst.
Zitat:Viel Spaß, wir sind gespannt was Du erlebst.
Und ich erst.

Zitat:die Vorfreude ist immer die schönste Freude, besonders bei den ersten Trips.
Du sagst es, denke ich werde auch große Freude Vorort haben.

Bobby
Fon, 41 lernte ich an einer Bar in Naklua kennen, an so einem verdammten Wochenende, wo es ab Samstag von 18:00-Sonntag 0:00 Uhr kein Alkohol, wo auch immer zu erstehen istWeia. Grund hierfür waren irgendwelche Vorwahlen.Grübel
Das hat zur Folge, das die Mehrheit der Bars geschlossen sind, aber einige haben eben doch aus, und umgehen das ganze einfach. Man muß nur die Augen offen halten, in Pattaya geht immer etwasPst, rund um die Uhr, keiner muß alleine schlafen gehen.

Mit Fon kam ich an der Bar schnell ins Gespräch, war auch nicht schwer,
außer mir waren nur 2 ladyboys, 2 besoffene Russen und 3 andere binationale Pärchen anwesend. Während wir uns unterhielten spendierte ich ihr 2 ladydrinks, welche sich auf Samsong-Cola beliefen, kosten hierfür 55 Baht (ca.1,30 Euro ) pro drink, kamen wir uns schnell näher. Da es auch schon wieder 0:30 Uhr war, und ich keinen Bock hatte weiter zu suchen, wurden wir uns einig, löste sie mit 300 Baht ( keine 7 Euro ) barfine aus. Mit ihr handelte ich 700 Baht ( ca. 16 Euro ) bis zum aufwachen aus.

Im Hotelloom erlebte ich ein wahres Feuerwerk des gf6, die kleine war wohl richtig ausgehungert.
Gemeinsames duschen mit leidenschaftlichen Zk, blasen mit El u.s.w. Im Zimmer zurück ging dann die Post ab, nicht nur auf dem Bett, Stuhl,Tisch,Boden, nichts wurde ausgelassen. Nachdem die erste Runde beendet war, ging es zum gemeinsamen cleaning ins Bad, dabei fing sie schon wieder an zu Blasen, ich jedoch brauchte noch ein wenig Pause. So wickelten wir uns jeder in ein Handtuch, setzten uns auf den Balkon, und nahmen einen drink zu uns. Nachdem ich wieder einsatzbereit war, wechselten wir dann auf das Bett, und eine intensive Nummer nahm seinen Lauf, dann wieder gemeinsames duschen und eng umschlungen in den verdienten Schlaf gefallen.

Irgendwann in der Nacht bzw. am frühen Morgen merkte ich, das sie schon wieder meine Nudel in ihrem Mund hatte, da ich aber kaputt war, lies ich sie blasen bis zum grande Finale, welches sie dann gemütlich im Bad entsorgte, und ich fiel erneut in einen tiefen Schlaf.
Dann gegen 10:00 Uhr wollte sie mir noch eine Abschiedsnummer vor ihrem check out bieten, ich aber versagte, da ich zu diesem Zeitpunkt völlig leer war, so übergab ich ihr, ihr wohl verdientes Geld begleitete sie zur Rezeption, und erholte mich ein paar Stunden am Pool.
[Bild: 9bd9810e36f22dbeb9ae5d194d5e947d.jpg]
Heute Vormittag sollte es nun endlich eine Bodymassage in einer der hochgelobten Waschstrassen sein, und das war echt ein geiles Erlebnis.
Ausgesucht habe ich mir hierfür das Sabeiland.

Man betritt den Laden, bekommt an einem kleinen Tisch einen Platz zugewiesen, hinter einer grossen Glasscheibe ( Aquarium ) sitzen dann die ladies, mit Nummern versehen, welche man sich dann aussuchen kann, und dem Platzanweiser die Nummer nennt, welche man sich ausgesucht hat.

Zur Massage selbst: Man nimmt zuerst ein gemeinsames Bad in einer Wanne, wobei man gründlich gewaschen wird, kein Teil, aber auch wirklich kein Teil des Körpers wird dabei ausgelassen. Auch kann man selbstverständlich selbst Hand anlegen, und die ladie auch waschen, dabei sind auch schon Zk möglich.

Nun bereitet die ladie die Matratze mit dem glitschigen Schaum vor, also kein Gel wie bei einer Nurumassage, dabei sitzt man noch gemütlich in der Wanne und schaut zu. Danach kommt sie zurück in dei Wanne, und man duscht noch einmal gründlich zusammen.

Nun beginnt der für mich schönste Teil des vergnügens, der glitschige Schaum, wird in Bauchlage auf der gesamten Rückseite verteilt und eine intensive Body und Body folgt. Auch die Innenseiten, und er Po werden gründlich behandelt.
Nach dem umdrehen das gleiche, mit slide, Zk, und natürlich intensiven betasten der ladie, Brüste im Gesicht, mit span. Massage, u.s.w.

Dann wieder gemeinsames Duschen, und ab auf Bett. Zk,Fo,Verkehr mit,und ein wildes treiben kann beginnen. Die Bereitschaft alles zu geben, durfte ich auch bei dieser Bodymassage erleben. Wobei Fo sollen nicht alle ladies anbieten, mir wurde aber gesagt, hier im Sabeiland sei dies Standard;dies aber ohne Garantie von meiner Seite.Natürlich sind die girls für alles empfänglich.

Kosten sind etwas höher, als eine normale Thai-oder Ölmassage.
Im Sabeiland schlägt die Bodymassage-90 Min. mit 1700 Baht zu buche ( ca. 40 Euro )
Fotografieren im Empfangsbereich leider verboten.

Meine auserwählte hört auf den Namen Fon, ja die Namen wiederholen sich auch hier in Pattaya. Ihr angegebenes Alter war 28.
Noch ein paar pics zu dem Bericht Sabeiland

[img][Bild: 7761012fbj.jpg] [Bild: 7761013nwf.jpg] [Bild: 7761014yim.jpg] [Bild: 7761015wwf.jpg][/img]
Dai bereits 39 Jahre alt, ca.1,60gross Kf. 36 lange braune Haare, leider keine Fotos, da Löschunfall.
In der Tigerbar in Naklua aufgegabelt. Barfine, wie üblich 300 Baht ( knapp 7 Euro ), ihr Tariflohn lag bei 1000 Baht ( also ca. 23 Euro ).

Wie üblich an der Bar Platz genommen, ein Singhabier geordert und Blickkontakt aufgenommen, zum ladydrink eingeladen und direkt zur Sache gekommen. Auch von ihr gleich die weit verbreitete Antwort erhalten: up to you, what ever you want erhalten, was sie später auch einhielt.

Also dann ins Hotel gegangen, ihre ID an der Rezeption abgegeben, auf Zimmer und erstmal noch ein Singha aus der Minibar vernichtet, Dai begnügte sich bescheiden mit einem Wasser, dann zusammen unter die Dusche. Gebläse, gelecke, geknutsche gab es schon mal vorab, up to you auf das Bett, und eine wilde Runde mit Kondom nahm ihren Lauf, dann Kondom runter und blasen lassen, und die volle Ladung ins Mündchen geschossen. Dai lutschte schön weiter, auch die Eier wurden dabei gekrault, erst als sie fragte how are you? bemerkte ich, das sie alles auf natürlichen Wege entsorgte, Mahlzeit hatte wohl Hunger die Kleine.

Danach eine Zigaretten-und Bierpause für uns beide, nochmals im Bad zusammen frisch gemacht.
Die zweite Runde war gf6 like in etlichen Stellungen, bis der Kondom gefüllt war.Nochmals zusammen unter die Dusche und dann eng umschlungen eingeschlafen.
Am nächsten Morgen noch ein Frühnümmerchen, dann checkte ich Dai aus, und ging frühstücken.

Was mir bis dato aufgefallen war, das die ladies sehr reinlich sind, und sehr guten Service bieten, also immer bei der Sache sind, und alles geben. Eben nach dem Motto, up to you, what ever you want, take care.
Da macht es hier ( Deutschland ) keinen Spass mehr, wenn man mal den Unterschied kennt. Und vor allem es gibt kein extra, ist alles dabei,Zk,Fo,Ft,u.s.w.
Bobby
Nach dem Frühstück gab es ersteinmal Erholung am Pool für mich, genau das, was ich brauchte. Und so verging der Tag schneller, als ich dachte.
Am Nachmittag schlenderte ich dann durch den Ort ( Naklua ), leider ohne Kamera und gönnte mir eine shorttime ( dazu später mehr ). Dann zurück ins Hotel und für den Abend zurecht gemacht.
An der Skylab Bar ( Naklua ) erst ein paar San Miguel Light gezischt, dann auf Samsong-Cola umgestiegen und Mae zu mir gebeten, auf zwei ladydrinks eingeladen. Take care, up for me dachte ich mir und löste sie, für die üblichen 300 Baht aus.
Im Zimmer setzten wir uns erst einmal auf den Balkon, und leerten gemeinsam eine kleine Flasche Regency mit Cola und Soda, trinkfest war sie schon einigermaßen, dann ging es endlich zum Duschen, und ab ins Bett.

Mae 36 Jahre alt, schöne Silititten, leider durfte ich keine textilfreien Fotos von ihr schiessen, nur die zwei, die später folgen. Aber dafür war Mae eine wahre Servicegranate. Nachdem ich sie ausführlich geleckt hatte, meinte sie zu mir, you wake me up now, das zeigte sie mir dann auch und eine lange Nacht, mit leidenschaftlichen Sex war die Folge, der nichts auslies.
Am Morgen bzw. Vormittag gegen 11:00 Uhr nach der Frühnummer bekam sie von mir ihre 1000 Baht ( ca. 23 Euro ) in die Hand gedrückt, das war ihr Zeichen zum check out, welches sie akzeptierte, nochmals schnell duschte, und sich dann mit einigen Zungenküsse verabschiedete.
Erholung am Pool

[img][Bild: 7779853cmf.jpg] [Bild: 7779854qlk.jpg][/img]

Mae
[img][Bild: 7779856gtv.jpg] [Bild: 7779857vuu.jpg][/img]
super bericht, toll geschrieben!!
finde es echt klasse wie du schreibst, dein bericht kann auch einer versehen der nicht das ganze insiderwissen hat!!

in welchem hotel warst du den? der pool sieht klasse aus und ein balkon gabs auch, ich find das gehört irgendwie zum urlaub dazu!!

weiter so!!
Geile Berichte.

ich werde im Oktober in Pattaya sein.

Super geniale pool-Landschaft. Wo bist Du da abgestiegen ? Und zu welchem Preis.

Gruß
jock

Hallo jock,
abgestiegen bin ich im Lek Villa http://www.Lekvilla.com. Die Preise varieren stark nach Aufenthaltsdauer, und Zimmerart. Die Seite gibt leider nicht viel her. Es ist etwas in der gehobenen Preisklasse. aber ein sehr gutes Hotel, sehr zentral Gelegen in Naklua. Mit dem Bahttaxi bist du gür 10 Baht gleich in den Sois, Frühstückbuffet von 07:00-13:00 Uhr inklusive.

Standard, Front Wing:

1 Nacht: 1,500 BHT
6 Nächte: 7.500 BHT (1.250 BHT/Nacht)
10 Nächte: 12.000 BHT (1.200 BHT/Nacht)
15 Nächte: 16.500 BHT (1.100 BHT/Nacht)
30 Nächte: 30.000 BHT ((1.000 BHT/Nacht)

Standard, Back Wing:

1 Nacht: 2.200 BHT
6 Nächte: 11.100 BHT (1.850 BHT/Nacht)
10 Nächte: 17.500 BHT (1.750 BHT/Nacht)
15 Nächte: 24.000 BHT (1.600 BHT/Nacht)
30 Nächte: 42.000 BHT ((1.400 BHT/Nacht)
Eine zweite Body Massage sollte es sein, dafür ging ich ins Sabei Dee.

[Bild: 7866562vpl.jpg]

Dort angekommen, wurde mir die Tür geöffnet und ich wurde gefragt in welchen Raum ich möchte, denn hier gibt es zwei Aquarien. Im ersten sitzen die angeblich hübscheren, und jüneren. Diese schlagen mit 2200 Baht ( ca. 50 Euro ) zu buche, im anderem Raum dann mit 1800 Baht ( ca. 41 Euro ), wobei ich bei der Auswahl der ladies keinen Unterschied feststellen konnte. So entschied ich mich im zweiten zu bleiben.

[Bild: 7866684ibp.jpg]

[Bild: 7866685fzv.jpg]
den Namen weiß ich leider nicht mehr, ihr Alter gab sie mit 27 an.

Die Massage selbst war nicht ganz so intensiv, wie oben im Sabei Land, aber dafür war der Bums besser, außer das ich hier kein FO bekam. Aber ansonsten eine super Nummer, mit allem was ich wollte, inkl. Zk. Das kann aber von lady zu lady unterschiedlich sein, hat nichts mit den Läden selbst zu tun.
(07.08.2011, 07:05)Bobby schrieb: Hallo jock,
abgestiegen bin ich im Lek Villa http://www.Lekvilla.com. Die Preise varieren stark nach Aufenthaltsdauer, und Zimmerart. Die Seite gibt leider nicht viel her. Es ist etwas in der gehobenen Preisklasse. aber ein sehr gutes Hotel, sehr zentral Gelegen in Naklua. Mit dem Bahttaxi bist du gür 10 Baht gleich in den Sois, Frühstückbuffet von 07:00-13:00 Uhr inklusive.

Standard, Front Wing:

1 Nacht: 1,500 BHT
6 Nächte: 7.500 BHT (1.250 BHT/Nacht)
10 Nächte: 12.000 BHT (1.200 BHT/Nacht)
15 Nächte: 16.500 BHT (1.100 BHT/Nacht)
30 Nächte: 30.000 BHT ((1.000 BHT/Nacht)

Standard, Back Wing:

1 Nacht: 2.200 BHT
6 Nächte: 11.100 BHT (1.850 BHT/Nacht)
10 Nächte: 17.500 BHT (1.750 BHT/Nacht)
15 Nächte: 24.000 BHT (1.600 BHT/Nacht)
30 Nächte: 42.000 BHT ((1.400 BHT/Nacht)

Ok, danke. Hört sich nicht schlecht an. Werde ich mir mal ansehen.
Gruß

jock
Gogo-Tour auf der Wlking Street.

Erster Anlaufpunkt war die Windmill. Es waren sehr wenig Besucher da, aber die girls voll in action. Gleich am Eingang auf so einem erhöhten Podest waren zwei zu gange, die es sich besorgten.

Da setzte ich moch gleich auf einen Hocker davor und sah zunächst zu. Gleich war auch eine Staff da, bestellte dann ein San Miguel light und 3 Tequilla.

Gab jeder lady noch 100 Baht in die Hand und war voll im Geschehen dabei.

Es gab von jeder Zungenküsse, mit Auffordrung die Brüste zu berühren, was natürlich bei mir nicht nur mit den Händen geschah. Sie boten dann eine heisse show, auch mit Dildo,

den ich auch einführen durfte. Die Banane kam auch wieder zum Einsatz,

und ich durfte ein Stück davon in ihrer Muschi steckend abbeisen. Während eine wieder mit dem Dildo spielte, setzte sich die andere zu mir, und vergrub eine Hand in meinen Hosenladen unter die Unterhose. Oh, my god, wo soll das noch enden, dachte ich und bestellte weitere 3 Tequilla, jetzt hatte ich beide bei mir sitzen, und zwei Zungen an der meinen, und ich spielte mit meinen Händen an jeweils einer Brust.
Das ging eine ganze Weile, immer wieder tanzte eine aufreizend vor mir auf dem Podest, um auch innere Aussichten zu präsentierenSmiley-sex023, und die andere saß bei mir auf den Knien, Hand in der Hose, Zunge in meinem Mund, auch begann eine jetzt meine Hose ganz zu öffnen, aber das war zu diesem Zeitpunkt ein `no go` für mich, und stoppte dieses.

Während der ganzen Aktion gönnte ich mir 3 Sam Song Cola,und lies es jetzt langsam ausklingen, es wurde mir zu heiß, und beazhlte meine Rechnung. Die beiden girls wollten mich zwar nicht gehen lassen, probierten es mit diversen Tricks zum bleiben zu überreden, aber ich blieb standhaft, ( nicht nur in der Hose ) und ging.

Bevor es in die Baby Doll ging, sollte es ein Bierchen an irgendeiner Bar sein. So setzte ich mich in der Soi Diamond wahllos an eine Bar und bestellte mir ein Singha, woraus schließlich 3 wurden, bevor es in die ``Baby Doll a Gogo`` ging. Natürlich kam ich da nicht um einen ladydrink herum.
Dabei mußte ich aber immer wieder an die Bananenaktion denken.

Endlich in der Baby Doll angekommen gleich an einen freien Platz links vom Eingang gesehen an der Wand gesetzt. Aktion hatte ich gestern hier am Whirlpool, und heute in der Windmill schon genug. Also nur den dancing girls zugesehen.

Es dauerte auch nicht lange, war schon die erste bei mir, und eine Hand von mir unter ihrem Rock, und ich um einen ladydrink ärmer. Irgendwann war sie wieder mit dem Tanzen an der Reihe, und schwupp war die nächste da.
Diese hatte es mir irgendwie angetan. Ob es wegen ihren jungen alters, hatte sie den Anschein einer Jungfau.

Meine Entscheidung war gefallen ( obwohl sie bei Laibe nicht die hübscheste hier war, aber Schönheit sagt nichts über die Leistung aus, dachte ich mir, und habe es später auch nicht bereut. Habe also mal wieder richtig gelegen. Was nützt mir eine Schönheit, wenn sie später nichts bringt ).
Sie hatte allerdings nur den Anschein einer Jungfrau, denn die kleine ging ganz schön zur Sache, und war angeblich erst ihr dritter Tag hier, und ich ihr erster customer, der sie auslöst. Ihren Namen habe ich leider vergessen, aber ich Taufe sie mal passenderweise Virgin.

Die erste Lady kam dann auch wieder zu mir, bemerkte allerdings schnell, das mein Interesse an ihr verflogen war, und verzog sich dezent. Also mit der zweiten rumgeschmust, abgegriffen, zusammen etwas getrunken, und 1500 Baht für longtime ausgemacht. Ab 1.30 Uhr, wie schonmals erwähnt 300 Baht barfine.

Gegen 2:00 Uhr verliesen wir dann die ``Baby Doll a Gogo`` und fuhren mit dem Baht Taxi in mein Hotel.