Bewertung:
Hallo Jungs!
Am Mittwoch war es wieder soweit, ich wollte und musste eine Menge Druck loswerden.
In obiger Location bin ich auf eine Bekannte gestossen, die ich eigentlich in guter Erinnerung hatte. Extrem schlanke Russin, Anfang 20 mit blonden Strähnen in ihrem braunen Haar. Das ist die Cousine des Walrosses in Zimmer 53 mit den Warzen am Rücken.
Mit Olga wurde ich für 25 einig. Kaum war ich ausgezogen und gewaschen und habe mich zu ihr aufs Bett gelegt, klingelte das Telefon und sie telefonierte seelenruhig für 5 Minuten :cuss Dann foglte eine ganz gute Blaseinlage, so daß ich ihr schon fast verziehen hatte. Als ich dann ficken sollte, weigerte sie sich, aufzusitzen und verlangte für Doggy 10 mehr :middle
Dank Angy Merkel habe ich sie dann gute 15 Minuten im Missio nageln können, hatte dann aber kein Bock mehr und bin unbefriedigt ein Stock tiefer gezogen ... Bericht folgt.
kleiner_wichser, verärgert
Bewertung:

das negative erlebnis kann ich nur bestätigen! nachdem ich das glück hatte, zu beginn ihrer "karriere" ihre tittchen zu küssen und sie zu lecken, hat sie sich beim nächsten besuch schon geweigert, den bh auszuziehen! scheinbar wurde sie in der zwischenzeit geschult! seitdem bekommt sie nur noch ein hallo und nicht mehr mein geld
Doug, Ostkorrespondent
Bewertung:
E43 3.OG Z.12 (ganz links)
siehe Jako-Plan
blond (echt), zierlich, jung, kleine Titties, Teenie-Typ
aus Lettland
Die Kleine sieht extrem lecker aus. Aber definitiv nur was für Teenie-Fans.
Das Programm für 25 Ören:
Blasen (mit) annehmbar
Doggy
Missio
Anfassen und küssen auf Körper und Hals (Finger in die Mumu is aber nich)
Abschuss (in die Tüte)
Die 'Äktschen' ist guter Durchschnitt. Keine Highlights außer ihre extrem geile Optik (natürlich Geschmackssache). Mr. Hyde jedenfalls hätte sie von oben bis unten abgeleckt, wenn er nur gedurft hätte 
Sie stöhnt ganz annehmbar. Vielleicht ein Spürchen zu aufgesetzt aber geht noch. Ansonsten geht sie gut mit, riecht lecker und ist nett und freundlich.
Persönlicher Wiederholungsfaktor 80%.
Gruß Basilio
Bewertung:

jaja, die olga!
die ist schon seit ein paar wochen in der e43.
früher war sie mal in der e55 https://www.lustscout.men/wbboard/thread.p...light=Olga und seitdem gehe ich nicht mehr zu ihr,
auch wenn sie noch so gut aussieht und meinem beuteschema entspricht!
l.g.,
doug
Doug, Ostkorrespondent
Bewertung:
Threads verbunden location angepasst.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:

danke für den schnellen service
l.g.,
doug
Doug, Ostkorrespondent
Bewertung:
Zitat:Original von kleiner_wichser
Extrem schlanke Russin, Anfang 20 mit blonden Strähnen in ihrem braunen Haar.
Hört mal... seid ihr sicher, dass wir hier von der selben Schnitte sprechen?
Erst mal ist die, bei der ich war keine Russin sondern definitiv aus Lettland.
Ich hatte sie nämlich gefragt was 'danke' auf lettisch heißt und sie sagte ohne zu zögern 'paldies' - das ist richtig... eben im Internet gecheckt.
Und zweitens hat sie auch kein braunes Haar mit Strähnchen sondern echt blondes (da bin ich mir ziemlich sicher). Außerdem war sie echt nett und anfassen und küssen war am ganzen Körper kein Problem (außer Mumu - wie oben schon erwähnt).
Gruß
Basilio, der jetzt etwas verwirrt ist... ?(
Bewertung:

was die herkunft betrifft, wird hier meistens alles unter dem sammelbegriff russland zusammengefasst, egal ob gus-staat oder mütterchen russland.was das mädel anbetrifft, so schau doch mal auf das datum der ersten postings.in der langen zeit verändert sich die haarfarbe schon einmal, wobei ihre haarfarbe damals schon eher blond war.vielleicht hat sich ihr service ja auch wieder verbessert, aber das mädel in dem von dir angegebenen zimmer ist definitiv die olga, die ich schon in der e55 hatte!
l.g.,
doug
Doug, Ostkorrespondent
Bewertung:
in Lettland lernst Du in der Schule russisch. Jede Dame aus den Staaten rund um das Baltikum kann russisch...
Bewertung:
@yogi2
Zitat:Original von Yogi2
in Lettland lernst Du in der Schule russisch. Jede Dame aus den Staaten rund um das Baltikum kann russisch...
...na das weiß man ja.
Aber sie kann ja lettisch... von russisch sprechen war gar nicht die Rede!
Immer schön genau lesen was geschrieben wird, gell
Bewertung:
entschuldigung, aber es war so früh am Morgen...
Bewertung:
Zitat:Original von Dougwas die herkunft betrifft, wird hier meistens alles unter dem sammelbegriff russland zusammengefasst, egal ob gus-staat oder mütterchen russland.
nur mal so am Rande... das find' ich nicht so gut. Dann könnte man ja genauso gut alle Westeuropäer unter dem 'Sammelbegriff' Franzosen zusammenfassen oder gleich alle im Westen als Amerikaner bezeichnen. 
Übrigens waren die baltischen Staaten Lettland, Estland, Litauen noch nie Mitglied der Gemeinschaft unabhängiger Staaten GUS [besserwiss]. :]
Allerdings könnte die gute Olga theoretisch auch eine Russin aus Lettland sein. 30% der lettischen Bevölkerung sind nämlich Russen wie ich eben gelesen habe...
Gruß
Basilio, der sich jetzt wieder den wichtigen Dingen des Lebens zuwendet
:knuddel  :blow
Bewertung:
Hallo,
ich war letzte Woche bei Olga. Sie sieht super aus (fehlt nur größere Brüste). Ihr Service ist nicht ein Highlight, eher mehr ein Optikfick. Gebucht habe ich Ficken + Blasen +Lecken für 30 Euro und habe es nicht bereut. Allein von der Optik hat es mir gefallen. Schöne Augen, sportliches Bauch. Erstmal habe ich ihre leckere Muschi geleckt, leider nur kurz, da sie  wollte. Dann hat sie nicht schlecht und langsam (mit Gummi) geblasen. Klein Augusto war hart genug und ich missionierte sie (reiten wollte sie nicht). Es gab ab und zu Augenkontakt und sie stöhnte etwa übertrieben während ich sie langsam stieß.
Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung.
Wiederholungsfaktor:80%.
Sie kommt im Oktober wieder.
Gruß,
Augusto, momentan in Frankfurt unterwegs
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...  :"
Bewertung:
Hallo,
ich war wieder bei ihr. Sie arbeitet jetzt im RH 4.Stock im Zi.4.08
Wie gesagt, die Optik ist geil (sehr leckere Muschi), leider Service nur durchschnitt (lässt sich nicht fingern und zog diesmal ihr BH nicht aus).
Gruß,
Augusto, der trotzdem sie nochmal besuchen wird.
Bewertung:
Zitat:Original von augustoSie arbeitet jetzt im RH 4.Stock im Zi.4.08
oh mann... und ich hab' sie am Wochenende in der E43 gesucht und nicht mehr gefunden... dachte schon sie wär' weg. Schade! 
Dabei war ich ganz in der Nähe bei Mara (Z.4-11), was aber ein ziemlicher Reinfall war.
Olga sieht genauso gut aus und ihr Service ist deutlich besser (zumindest war er das im August)
Gruß
Basilio
Bewertung:
Kann mir jemand sagen, ob die Olga ihre Brüste vergrößert lassen hat? Die sehen nähmlich meiner Meinung nach etwas größer aus.
Gruß,
Augusto, der auf ihre Optik steht.
Bewertung:
Hallo,
war schon wieder bei Olga. Ich dachte sie hatte damals nur ein schlechter TAg und habe deswegen erwartet, dass ihr Service mindestens besser wird, wenn ich sie öfter besuche, leider ich bekam eine kurze lustlose Session für 30 Euro (Lecken, Blasen, GV). Sie zog sich diesmal nach Anforderung von mir ihr BH aus. Ihre Brüste sind jetzt sehr hart und prall (mit Sillikon). Lecken daurte 3 min. Blasen auch so (das machte sie aber nicht schlecht, schon langsam) und GV in der Doggy auch 3 min. (sie benutzt zu viel Gleitgel). Also, insgesamt nach 9 min. sagte sie "Du hast noch eine Minute". Ich wollte in die Missio wechseln, um schneller zu kommen, aber das wollte sie nicht. Sie bot mich dann Handverkehr aber ich lehnte es ab, und bin ohne zu spri... zu einem anderem besseren Mädel.
Fazit: sie wird leider Profi im negativer Sinne.
Gruß,
Augusto, der sie nicht mehr besuchen wird
Bewertung:
Personenbeschreibung: weizenblonde halblange Haare, TOP-Body: relativ groß, sehr schlank, dennoch gute OW (vermutlich leicht silikonverstärkt...)
Zum Handlungsablauf: nach Übergabe der geforderten 30,- lief das folgende eher durchwachsene Programm ab. - Schwanz ohne weiteres Vorspiel hochgewichst
- leicht überdurchschnittliches Gebläse (FM) Muschianfassen wurde untersagt
- Reiten wurde leider verweigert, Missionar, Doggy
diese beiden Positionen wurden aber immerhin korrekt und ohne Rumzickerei ausgeführt!
Fazit: eine der wenigen Ostlerinnen, die mich vom Aussehen her wirklich ansprechen - die Performance ist eher eingeschränkt, aber auf keinen Fall als Abzocke zu bezeichen. Leicht frostige Grundstimmung im Zimmer na ja, ist halt auch keine Latina. Aufgrund der wirklich überdurchschnittlichen Optik ist Wdh-bedarf dennoch gegeben!
Bewertung:
Eine der wenigen Ostblockerinnen, die mir wirklich gefallen! :p
Nach langer Zeit bin ich hier diese Woche mal wieder rein Programmablauf nahezu identisch wie in meinem Bericht aus Dezember letzten Jahres.
latinalover, den der Service für 50,- interessieren würde! quest (...hat hier jemand Erfahrungswerte???)
Bewertung:
An ihrer Art und Weise ändert sich nicht. Sie macht immer den Eindruck als fühle sie sich gequält.
Selbst wenn Du Aufwärmer bringst schaut sie Dich bierernst an und verzieht keine Mine.
An ihrem arktischen Service ändert sich nichts.
|