Wer weiß wo besagte Angela geblieben ist?
Sie arbeitete immer nur am Wo. im 5,Stock das Zi. auf das man zuläuft.
Über Infos wäre ich euch sehr dankbar.
Lg Jackyman
Welche Angela?
Verlinke bitte zu deinem Bericht, danke!
Frankfurt am Main: Breite Gasse Pension Herzlich: Angela!!!!
Habe am Samstag meine erste Tour durchs Frankfurter Bahnhofsviertel gemacht. Um Abzockerei zu vermeiden, gingen der Tour natürlich umfangreiche Recherchen der detaillierten
Berichte hier im Forum voraus. Nach den Berichten dort ist die Breite Gasse empfehlenswerter als das BHV, weil dort besserer Service geboten wird. Also, sagte ich mir, gehe ich doch zum Appetitholen ins BHV und zum Sex in die BG.
Gesagt, getan.
Alle einschlägigen Lokalitäten inklusive Leierkasten abgeklappert. Ich war überrascht von der Vielfalt des Angebots. Gerade im Leierkasten und im roten Haus arbeiten viele äußerst hübsche Mädchen, zumeist Thais oder Latinas. Da können einige LAufhäuser Kölns definitiv nicht mithalten. Vor allem der Preis: Standardnummer für 25 Euro und das bei einem Service, für den in Köln locker
50-100 Euro verlangt wird. Ich überlege ernsthaft, nach Frankfurt umzuziehen, haha .
Nachdem ich genug gesehen hatte, machte ich mich auf den Weg zur Breite Gasse. Hier waren die Nummer 1 und die Nummer 24(Pension Herzlich-PH) auf dem Programm. IN der Nummer 1 war wenig los, viele Zimmer verschlossen, dann aber wurde ich in der PH fündig. Im letzen Stockwerk, direkt gegenüber der Treppe (Zimmer 52, glaube ich) saß Angela aus Kolumbien auf ihrem Bett und lächelte mich an. Sie war sehr freundlich und zuvorkommend und wenn sie euch mit ihren blitzend weissen Zähnen anlächelt, dann geht so richtig die Sonne auf. Keine Frage, daß sie mich in nullkommanix um ihren Finger gewickelt hatte. Ich hatte ja schon viel über Latinas und Mädels aus Südamerika gehört, aber das sollte wirklich ein prägendes Erlebnis werden. Schon ihr eleganter Gang, als zu auf mich zuschritt, erinnerte mich an die Art, wie Models auf dem Catwalk laufen . Sie hatte braun-gelockte, etwa kinnlange Haare und schöne dunkle Augen. Was mich jedoch total angemacht hat, war ihr Sexappeal, der überhaupt nichts künstliches oder puffiges hatte, und (oder vor allem, hehe) ihre makellose Model-Figur: Groß, ca 1,80, dazu gebräunte und zarte Haut, Apfelpo, endlos lange schlanke Beine, schmale Taille, kleine Brüste (A-Cup) mit süssen kleinen Nippeln und eine, bis auf einen kleinen Streifen, komplett rasierte Pussy. Dazu
trug sie einen weissen Bikini. Ihr Alter kann ich schwer einschätzen, irgendwo zwischen 25 und 35. Sie arbeitet nur am Wochenende dort, unter der Woche sei sie Hausfrau, sagte sie..
Nach dem Ausziehen ging sie auf mich zu und nahm mich an der Hand, um mich in das kleine Badezimmer zu führen, wo sie mir den Penis wusch und abtrocknete. Diese Behandlung machte mich schon ziemlich heiss. Zurück in ihr Zimmer setzte ich mich auf ihr Bett
während sie gekonnt einen kleinen Strip hinlegte. Dabei sah sie mich immer wieder mit verführerischen Blicken an und leckte sich die Lippen. Nachdem sie sich ihres Oberteils entledigt hatte, drehte
sie mir den Rücken zu und beugte ihren Oberkörper nach vorne, so daß sich mir ihr wunderbarer Po entgegenstreckte und zog sich gaaaanz langsam den Slip über ihre köstlichen Rundungen, natürlich
nicht ohne dabei mich anzuschauen und ihre Lippen zu lecken. Mein Schwanz war inzwischen knallstramm und ich stand auf, stellte mich hinter Angela und rieb meinen Lümmel an ihren Pobacken während meine Hände über ihre Brüste, Bauch und Muschi glitten. Diese Frau fühlt sich so toll an. Als ich vom Gegrapsche erstmal genug hatte, legten wir uns aufs Bett und ich rechnete mit einer entspannten Runde Französisch, aber (zunächst) weit gefehlt. Ich lag auf dem Rücken, sie setzte sich auf mich und leckte meine Nippel, strich mir mit den Händen über die Brust und bewegte ihre Hüften rhythmisch wie beim Sambatanzen, so daß ihre schamlippen und ihr Schambein immer wieder über meinen Schwanz glitten .
Zwischen griff sie immer wieder nach meinem Schwanz, wixte ein wenig und kam mit ihrem Mund immer sehr nah an die Eichel. Dabei streckte sie die Zunge heraus, so daß es aussah als ob sie Ihn jetzt gleich ohne Kondom blasen würde. Das machte mich höllisch heiss, weil sie immer wieder im letzten Moment wegzog, aber die Eichel mit der äußersten Zungenspitze kurz berührte. Zwischendrin betrachtete ich uns in einem der Spiegel die an den Wänden um das Bett herum hingen (das Bett stand in einer kleinen Nische)
Sie hätte ewig so weitermachen können, aber irgendwann gabs dann doch das geschützte Französich und das beherrscht sie auch hervorragend: Langsames Lecken am Schaft, kräftiges Saugen an der Eichel und immer wieder intensiver Augenkontakt und ihr zauberhaftes Lächeln, oh mein Gott. Entweder sie findet es auch geil oder sie ist eine perfekte Schauspielerin.
Zum GV blieb sie auf mir sitzen und langte nach meinem Löres und führte ihn in ihre heiße Pussy ein. Wieder begann sie mit ihren geilen Hüftbewegungen. Sie beugte sich runter, ließ mich an ihren Nippeln saugen und streckte mir ihre Zunge entgegen als ob sie ZK wollte. Doch immer wenn ich sie küssen wollte, zog sie sich zurück und lächelte mich an, das geile Luder. Dennoch berührten sich unsere Zungen einmal zufällig und es schmeckte köstlich. Ihre Hüftbewegungen wurden immer wilder und geiler.
Sie lehnte sich zwischendurch mal zurück und legte den Kopf in den Nacken. ich brauchte eigentlich nichts anderes zu machen als meinen Schwanz hinzuhalten. Zum Abschluss wollte ich sie von hinten nehmen. Ich spürte das mich ihr fantastischer Ritt schon sehr weit richtung orgasmus gebrachte hatte und ich nicht mehr lange brauchen Würde. Den Blick auf ihren Hammerhintern geheftet, drang ich in sie ein und es flutschte einfach wunderbar hinein und hinaus. Um es für mich noch geiler zu machen, stellte sie dann ihre Beine zusammen, so daß mein Schwanz noch mehr Widerstand in ihrer Pussy hatte, dazu kam immer wieder geiles spitzes Gestöhne von ihr. Als sie dann noch begann meine Eier durchzukneten, brachte sie mich zur Raserei und ich konnte nur noch primatenhaftes Gegrunze von mir geben, während ich dem erlösenden Orgasmus entgegenstiess.
Hölle, war das ein geiles Herumgeficke, eigentlich mein bisher bestes Paysex-Erlebnis.
Dicke Schweissperlen standen mir auf der Stirn, die sie mir mit einem Taschentuch abtupfte, während wir noch eine kleine Weile nebeneinanderlagen und uns streichelten und allmählich herunterkamen. Wow, wow, wow!
Dann zogen wir uns wieder an und küssten uns zum Abschied auf die Wangen. Mit schlotternden Knien verließ ich ihr Zimmer und beim Herausgehen wurde mir klar, das ich morgen gleich wieder zu ihr hingehen muss.
Gesagt, getan.
ALs ich tags drauf wieder bei ihr eintrudelte, stand sie in der Tür und strahlte mich bereits an als ich die Treppe heraufkam - was braucht man mehr als Mann? Ich buchte das gleiche Programm wie am Vortag, gab ihr aber 35. Sie beschenkte mich dafür mit einem weiteren fantastischen Paysex-Erlebnis der Extraklasse. Da es sich nicht wesentlich vom oben geschilderten unterschied, erspare ich mir die Details. Werde sie bestimmt nochmal besuchen.
Dieser Frau könnte ich sofort verfallen. Wer auf Latinas steht (seit diesem Erlebnis gilt das für mich in besonderem Mass) und nicht zu weit weg von Frankfurt wohnt, sollte sie besuchen. Angela ist eigentlich viel zu schade für schmuddelige Frankfurter Laufhäuser. Eine Göttin!
Ich bin total verwirrt!
Vor einem Jahr hattest du schonmal erfolglos gefragt:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ght=Angela
Wo hast du denn jetzt diesen Bericht ausgekramt?
Klär uns mal bitte auf, wann du diese Hure das letzte mal gesehen hast.
Sonst kommen wir hier nicht voran?
Irgendwie kam mir das ganze auch bekannt vor:
http://ffm-forum.com/forum/showthread.ph...ght=angela
Scheint wohl dieser Bericht gemeint zu sein.
warum fragt er dann nicht in boom?
Bewertung:
Angela ist seit heute wieder da! War wohl lange Zeit im Urlaub. Ihr findet sie in nicht mehr in der Pension Herzlich, sondern in der BG 1, 1. OG, Zi. F, also links, dann gerade aus.
Bewertung:
Heute habe ich Angela wieder im 1. Stock der BG 1 angetroffen, allerdings in Zimmer H (Treppen hoch, dann rechts, dann das erste Zimmer links).
Hier ein kleiner Bericht: Als ich heute die Treppen der BG 1 ersteige, kommt mir um ca. 15 Uhr Angela mit einem Salat in der Hand entgegen. Zumindest weiß ich jetzt, dass sie da ist, aber blöderweise frage ich sie nicht nach dem Zimmer...
Drei Stunden später versuche ich es erneut, aber die Tür zu Zimmer F, wo ich sie das letzte mal sah, ist geschlossen. Ich frage eine Nachbarin ob Angela heute dort arbeitet, aber sie kann mir nicht weiterhelfen.
Also entmutigt weiter gegangen, doch da saß sie schon: im selben Stock, allerdings auf der anderen Seite des Gangs (siehe oben).
Ich gehe rein, sie hört sofort auf zu telefonieren. Begrüßungsküsschen. Fernseher aus. Ich ziehe mich aus, sie streicht im Vorbeigehen über meinen Rücken. Sie wäscht meinen Schwanz und fordert mich auf, die Hände zu waschen.
Wir streicheln uns etwas im Stehen, sie züngelt meine Ohren und bearbeitet meine Brustwarzen und ich küsse ihren Körper. Da mein Kleiner bereits steht, fordert sie mich auf, mich hinzulegen. Kondom drüber und sie fängt ohne Handeinsatz an zu blasen.
Nach einiger Zeit setzt sie sich auf mich und reitet mich. Dabei macht sie immer mal wieder eine Pause. Ich spiele mit ihren Tittchen. Sind nicht besonders groß, aber ich sie gefallen mir. Die Frage nach Stellungswechsel verneine ich zunächst, später stimme ich dann doch zu.
"Von vorne oder von hinten?" Ich entschließe mich für Missionar. Sie macht die Beine breit, streckt sie in den Himmel und stöhnt nicht zu gekünstelt. Ich stoße weiter zu und erfreue mich an ihr.
Nach einiger Zeit ist es endlich so weit und ich komme! Schwer atmend liege ich auf ihr. Sie hält mich, fährt mir über den Rücken und ich komme langsam wieder zu Kräften.
Sie entsorgt das Kondom und ich wasche mich diesmal selbst. Beim Anziehen läuft der Fernseher wieder, wir unterhalten uns noch kurz, ich bezahle (eigentlich EUR 25, aber ich gebe 30) und freue mich über den sonnigen Tag und den schönen GF6.
Wie bereits in anderen Beiträgen erwähnt, arbeitet Angela immer nur am Wochenende. Sie wird das Zimmer bestimmt bald wieder wechseln. Lasst es mich bitte wissen, falls ihr sie in einem anderen Zimmer antrefft.
Bewertung:
War heute mal wieder bei Angela und habe es nicht bereut. Sie ist meiner Meinung nach wirklich die angenehmste und professionellste Frau mit der ich Sex hatte. Dabei ist sie sehr zärtlich (GF6), geduldig und schafft es doch immer wieder, dass ich komme.  Auch spricht sie gut Deutsch und weiß, was draußen passiert (Kino, Marathon, Bahnstreik, ...). Sie arbeitet weiterhin nur am Wochenende und ist i.d.R. im 1. oder 2. Stock (BG1) anzutreffen.
Sie arbeitet noch bis Ende Dezember und macht dann drei Monate Urlaub.
Bewertung:

30.03.2011, 00:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2011, 00:35 von albatros.)
Am Sonntag bin ich 'mal wieder am Abend durch die BG1 geschlichen. Obwohl am Sonntag generell die Besetzung ein wenig dünner ist, so ist die BG1 dennoch derzeit mit Karolina und Jagolda im EG, Carmen und Arianyi (sofern beide zugegen sind - ok, Carmen war zumindest zeitweise im Zimmer von Arianyi im 3.OG anzutreffen) und einigen anderen Frauen sehr gut besetzt.
In Zimmer "I" im 2. OG traf ich auf Angela, die ja nur am WE tätig ist. Gesehen hatte ich sie schon in der Vergangenheit, aber ich war nie drin. Sie war auch recht gut gebucht, so daß ich rund eine Stunde später zu ihr bin. Sehr sympathisch, wir sprachen zwischen Tür und Angel, ob ich denn auch bei der Wahl gewesen wäre - ist ja nicht das übliche Gespräch im LH. Sie hat mir irgendwie sehr gut gefallen, ist eben eher Frau als Teeny-Göre.
Selbstwaschung vorgenommen (sie hätte mir auch geholfen, mach' ich aber generell gern selbst), während sie sich entblättert und sich bäuchlings lasziv auf dem Bett rekelt. Für eine Ü40 ein toller Körper, schöne natürliche kleine Titten, das Haar, das Lächeln, ......
Zugegeben ein Profi, aber ohne Zeitdruck, ich erforsche ihren Körper mit den Fingerkuppen und lasse keine Stelle aus (außer der einen). Auf ihr liegend erfährt mein Schwanz eine Massage zwischen Pospalte und Schenkel, nichts passiert aber sehr angenehm. Sie läßt mich 5 Minuten gewähren, dann komme ich in die passive Lage und werde verwöhnt. FM sehr schön, abwechslungsreich, wenn man darum bittet. Flutschi an die Spalte und Gummi drauf - sie sattelt auf, ich erfahre das schon von Vorschreibern bekannte "Züngeln" und geniesse diesen Body einer top gepflegten Mitvierzigerin. Wechsel in Missio, verschiedene Varianten ausprobiert und schließlich wohlig abgespritzt. Danke, das ist sicher eine Wiederholung wert.
Wieder auf dem Gang erblicke ich im Hintergrund (Zi. "F") ein dunkelhaariges gelocktes Mädel namens Asra oder Esra. Nette Figur und die Riemchenschuhe mit 5cm-Absatz sehen hübsch an ihr aus, sehr natürlich. Ich hatte sie bereits zuvor gesehen und sie schaut ein wenig enttäuscht drein und macht dennoch eine nette, verabschiedende Handbewegung, die mich veranlaßt, kurz zu ihr zu gehen. Angeblich sei sie aus der Türkei, wie sie mir antwortete, als ich sie fragte, ob sie denn Bulgarin sei (sicher habe ich eher Recht, was soll's). Könnte eine Alternative sein, ebenso wie 'mal wieder Luna, die nebenan gerade einen Gast verabschiedet.
Bewertung:

30.05.2011, 19:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2011, 19:50 von albatros.)
Gestern Abend 'mal wieder in der BG1 vorbeigeschaut. Carmen als auch Arianyi waren beide anwesend. Arianyi war sich schon meiner sicher, aber ich ließ sie zappeln und machte nochmals einen Rundgang. Da traf ich im 1. OG auf Angela, die ich vor Wochen erstmals kennenlernen durfte.
Die Reife dieser Frau, diese gewisse Distanz im ersten Moment, gefallen mir. Natürlich auch dieser für mich perfekte Körper, den diese Frau ihr eigen nennen darf. Es zog mich zu ihr hinein. auf die 30 gab sie, während ich mich entblätterte, 'nen Fünfer zurück. Nach Selbstwaschung (sie hätte es auch übernommen, aber ich mache das gerne selbst) empfängt sie mich bäuchlings auf dem Bett liegend. Ich setze mich knapp unterhalb ihres Pos auf die Oberschenkel und massiere mit den Fingerkuppen ihren Oberkörper als auch wenig später den Halsbereich und den Haaransatz. Angela relaxt, sie genießt, sie läßt sich gar gehen - nicht laut aber dennoch spürbar und in ihren Bewegungen der inneren Lust Ausdruck verleihend.
Sie greift mit ihren Armen nach hinten und ertastet meinen inzwischen erigierend oberhalb ihrer Pospalte positionierten Schwanz, den sie liebevoll massiert, während ich ihr noch ein paar Schauer der Erregung über den Körper jage. Ich beziehe auch ihre Beine mit in das Spiel ein, liebkose die Zehen meiner Gespielin.
Nach einer gefühlten Ewigkeit wendet sie sich mir zu, stülpt den Gummi über und läßt sich wieder nach hinten fallen. Ich setze meine Fingerkuppenspiele nun auf ihrer Vorderseite fort, knabbere an ihren Nippeln und Angela hat dabei, bei geschlossenen Augen, dieses zufriedene innere Lächeln auf ihren Lippen.
Irgendwann streckt sie ihre Arme nach mir aus und ich dringe in sie ein. Missio à la GF6 ohne Küssen. Es ist genial, sie ist ebenso erregt wie ich, als ich abwechselnd mit erst nur seicht, dann aber immer tiefer in ihr bin. Ich kann es nicht sehr lange halten, schade, denn ich denke, sie hätte es mir nicht übel genommen, wenn es noch länger gedauert hätte. Denn nach weit mehr als einer halben Stunde, wie ich auf dem Wecker am Fensterbrett erkennen konnte, ist diese geniale Session beendet.
Waschung, Ankleiden und immer noch nackt vor mir stehend, verabschiedet mich Angela mit einem liebevollen Kuss.
Werbung für eine Ü30 oder gar Ü40 - auf diesen Vorwurf warte ich nun - aber ich würde nicht darauf reagieren, weil es einfach nicht nötig ist.
|