nachdem ich letztens ja ein bisschen Geld verbrannt hatte im Paradies bei Gia

Nach dem löhnen bunkerte Madame die Kohle während ich mich frisch machte und wartete schon mit einem Gläschen Wasser auf mich und ging sich dann auch noch waschen.
Zurück im Zimmer begannen wir im Stehen mit leichten vorsichtigen Küssen, sie legte dann die Brille ab, und ich begann das Kleid das sie nach ihrer Wäsche wieder angezogen hatte langsam abzustreifen. Dabei gab es weiter leichte Zungenküsse und sie begann mich vom Hals abwärts mit zärtlichen Knabbereien und Körperküssen zu verwöhnen, sie ging in die Knie, schaute hoch (wobei sie den Brillengläsern nach zu urteilen wohl ohne Brille so fast gar nix sehen dürfte

Nachdem sie mich recht gründlich reinigte ging sie kurz zur Mundspülung in's Bad und kam recht schnell feixend wieder. Wir kuschelten und küssten uns, ich streichelte sie viel und sie mich und ich genoss es mit einem so jungen und durch und durch hübschen Ding, wie ich finde da zu liegen. Aber es gab noch ein Grund warum ich schon wieder in dem Puff aufschlug, abgesehen von Eva natürlich. Hier in OWL kocht gerade die Gerüchteküche über.

Nun war die Stimmung recht ernst und ich biss mir in den Arsch, das in der Pause angesprochen zu haben. Aber als wir dann wieder mit dem Kuschel und Küssen begannen, ich zwischenzeitlich einen Scherz über die Katze machte, war das Eis wieder getaut. Irgendwann begann Eva wieder mit diesem zärtlichen Gebläse, und gummierte dann. wir begann in der Missi und kamen über die Löffelchen zum Doggy nahezu ohne Unterbrechung, sie ging ganz hervorragend mit, bei Doggy, welcher an sich einen hervorragend stimmulierenden Blick über einen wirklich schönen Körper liefert, hat man ein passendes Tattoo vor Augen:
Zitat:feel the liveals Schriftzug. Naja. Nun den ich wollte sie noch reiten lassen, dabei presste sie sich eng an mich und knabberte meinen Hals, meine Ohren und begann mich auch richtig zu küssen. Es wurde wilder, wir wechselten zurück in Die Missi es ging gut rund, sie krallte sich in meinem Rücken und gab nun wilde Küsse. Eva ist ungemein eng gebaut und so kündigte sich der zweite Abschuß bei diesem Gerammel an. Ich bat sie aus dem Bett und sie kniete sich vor mir und blies auch die 2. Ladung raus. Was für ein selten geiler Anblick. Ich sackte auf's Bett zurück, ziemlich fertig. Eva kam dann nach Entsorgung dazu, wir knutschten noch lange.

Das war eine sehr schöne Stunde mit einer Hure die ich am Anfang für ein beinahe Nogo eingestuft hatte. Es war irgendwie sehr, wie soll ich sagen. intim? Das ist es ja immer, ich meine aber anders intim, vielleicht auch wegen dem Gespräch zwischendurch. Sie wirkte dabei auch recht abgeklärt und hat wohl auch was in ihrem schönen Köpfchen, wobei ich nicht ganz verstehe warum sie dann, wenn sie den Verdacht hat, das es eine Kollegin in ihrem Puff erwischt hat, nun doch auch wieder AO anbietet. Naja, money makes the world go round. Ihre Sache.
Ach so, Sabrina war ja auch Quasi Co Chefin im Laden und hatte ein, gelinde ausgedrückt, rüden Umgangston mit ihren Kolleginnen. Vielleicht war das ja auch der Grund für den Rausschmiss, wer weiß das schon so genau?
Wie dem auch sei, ich will hier keine AO diskussion auslösen, mache ich selbst ´hin und wieder zu gern.
Die Nummer mit Eva war auf jeden Fall die bislang beste dich ich mit ihr hatte und überzeugte, nicht nur, vom Preis -Leistungsverhältnis auf ganzer Linie. Wiederholung garantiert.