Laura in SB-Altenkessel
Hallo Mitficker,

nach meinem Abschied aus dem MST-Forum war ich längere Zeit nicht aktiv, und bin durch Stuart auf dieses Forum gestoßen. Zum Einstand direkt mal einen Bericht:

Ich war vor längerer Zeit bei Laura in SB-Altenkessel, und buchte eine Stunde für 160€. Laura ist zwar schon Anfang 40, aber was ich dann an Service und Geilheit erlebt habe war einfach nur geil.
Nach kurzem Smalltalk sind wir hoch ins Bad zum Waschen, und dann ins Verrichtungszimmer. Die Wohnung ist übrigens topsauber und gut eingerichtet.

Wir haben insgesamt fast 1,5 Stunden gefickt, dreimal. Es war so ziemlich alles dabei, was man sich vorstellen kann:

-lecken
-FO :bj
-FT Blowjob
-69 69
-Ficken Fuckin
-Anal bei ihr :fuck
-Anal bei mir mit Finger und Dildo
-ZK :knuddel

Laura ist wirklich eine richtig geile Nummer, wenn man auch Abstriche bei der Optik machen muss.

Kontakt:
0160 96970575
06898 98 Euro für 70 Minuten3
Adresse bekomm ihr dort.
Achja, sie macht nur Stundentermine.
http://www.brdkontakt.de/tabulose-laura

Fazit:
Optik: 3-4
FO: 1-2
Anal: 2
Ficken : 2
Geilheit: 1
Nettigkeit :1

OlliLolly, der hochzufrieden war.
Hi Olli,

welcum @LSH

Ist ja wie ein Familientreffen. Jeden Tag neue/alte Gesichter

jako, der hier "die guten alten Zeiten" wiedergefunden hat
And I did it again...

war die Tage wieder bei Laura, und es ist noch alles genau so wie beschrieben. Action auch ähnlich wie beim letzten mal, nur ich war nicht so in Hochform...

Insgesamt unbedingt zu empfehlen.
Hallo Mitstecher!
Habe diese Woche mal wieder Laura besucht und muss sagen Service 1a. gD
Wie immer erst ein bisschen Smalltalk danach ab in die Kajüte, den Lümmel gewaschen und los gings, zuerst rumgeknutscht und dann ihre Muschi mit den grossen Schamlippen geleckt bis sie vor Nässe tropften, dann machte Sie einen Blowjob und danach wurde in Missio gefickt bis Conti voll war. Kurze Ruhepause und mich einem schönen :blow job hat sie wieder meinen kleinen ganz gross gemacht, Conti drüber und erneut gevögelt bis auch Laura zu einem schönen Orgasmus kam bei dem Sie richtig abspritzte. :ausr:
optisch ist sie nicht so berauschend, aber im Bett eine Wucht, wo man keine Kopeke bereut.
Laura falls du dies liest, danke und ich komme wieder.
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Ist Laura noch aktiv?
Wollte sie vor längere Zeit mal besuchen hab aber irgendwie nie einen Termin hinbekommen.
Hab gerade mal bei Ladies geschaut aber nichts mehr über Sie gefunden.
Könnt mir mal jemand über PN ihre Tel.Nr. zukommen lassen ?
Das mit der Tel Nr. hat sich erledigt...steht ja obenAugen Roll
Sorry für den Spam:ham
Hallo Kollegen,

ich kann mich auch noch an eine Laura erinnern, auf die ich immer scharf war und habe nun eine Frage an die Laurakenner:

Ist das hier die besagte Laura?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Der ich`s heute kann besorgen, der besorg ich`s dann auch morgen.
:schlimm:
Saarwasser schrieb:Ist das hier die besagte Laura?

jo, das ist sie!!!
ist sehr zu empfehlen, leider hab ich seit 2 jahren nix mehr von ihr gehört; weiss nicht, ob sie überhaupt noch aktiv ist.

wenn das so ist, werde ich sie bestimmt mal wieder besuchen...

Blowjob69 Fuckin :bj :blow
Buenas Tardes Amigo!

Si, dat isse, Muh bien puta!

Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll