Maribell AEC 308
Hab noch einen Bericht nachzutragen, die Frau war kurz nach meinem Besuch weg, ist nun aber wieder anwesend. Beim Schlendern durch die LH nicht Ansehnliches gefunden und dann bei Maribell, die mir einen Handkuss zuwarf und lächelte stehengeblieben. Ich schätze sie auf Mitte 30, kein besonderer Hinkucker aber auch schon schlechteres gesehen. Sie ist eine Mischung aus Brasilien und Spanien und machte einen ganz sympatischen und exotischen Eindruck, also Versuch macht klug. Standard 30,-

Sie begleitete mich ins Bad und zeigte schon beim Waschen eine gewisse Fingerfertigkeit, die mir durchaus gefiehl. Ich ahnte schon: das Geld war nicht zum Fenster raus. Auf dem Bett angekommen legte sie ihre ganze Erfahrung in den BlowJob. Tief, nur die Zugenspitze, fest und sanft, es war alles dabei. Sie behielt dabei ihre Halterlosen an und der BH wurde runtergeklappt. Machte ein bischen den Eindruck von: Vor Geilheit keine Zeit mehr gehabt, die Klamotten auszuziehen.

Dann wollte ich aber doch ficken und wählte die Missi. Ihre Titten, nicht mehr ganz fest aber echt wippten ziemlich hin und her und sie machte auch durchaus mit. Ich fragte sie, ob sie den BlowJob weiterführen würde und sie willigte sofort ein. Ich musste sie dann ein paarmal bremsen um den Abschuss hinaus zu zögern, dann ließ ich sie aber gewähren und sie blies bis der letzte Tropfen im Gummi war.

Saubermachen durch sie, Küsschen auf den Bauch, anziehen und verabschiedet.

Nachdem hier einige negative Äußerungen über die LH zu lesen sind habe ich anscheinend wieder ein glückliches Händchen gehabt.

Highwaystar, der sich gut behandelt fühlte.