Ich hatte sie einmal in der Torstr besucht und hatte sie diesmal ins Hotel bestellt.
Pünktlich klopfte sie an meine Zimmertür. Die Begrüßung war sehr herzlich. Etwas Smalltalk und nach Umarmungen und Küssen verschwand sie im Bad.
Zurück im Zimmer verschwand ich selbst schnell unter der Dusche. Als ich zurückkam lag sie schon erwartungsvoll im Bett. Auch Lily - wie die anderen Girls bei Event Massagen - ist sehr schlank und hat eine Körbchengröße von max A. ich gesellte mich zu ihr und mit gegenseitigen Streicheleinheiten verwöhnten wir uns. Mein bestes Stück begann sich aufzurichten und sie umschlang ihn mit ihrem Mund. Ich musste sie bremsen und begann bei ihr die Muschi mit meiner Zunge zu bearbeiteten. Ihre Muschi ist behaart, aber kurz gestutzt, was aber beim Lecken nicht störte. Der Anblick einer behaarten Möse ist ja heute fast eine Seltenheit. Die Pussy wurde immer feuchter und ich arbeitete mich höher, zunächst die Nippel, die immer härter wurden, dann leidenschaftliche Küsse. Mein harter Schwanz berührte ihre feuchte Spalte, aber schnell wurde ein Kondom übergestreift. In vielen Positionen haben wir es dann miteinander getrieben, bis ich dann die Tüte füllte.
Zum Abschluss blieben wir eine ganze Weile eng umschlungen liegen. Dann ab ins Bad und leider verschwand Lily wieder in der Nacht. Ein Wiedersehen ist ziemlich sicher.