Natascha, Pfalzgrafenstr. 19
hallo freunde,

heute mal meine erste frage zur vermeidung eines reinfalls :wein
kennt jemand diese ische ???? ich habe zwar die sufu bemüht, aber nix gefunden.

Zitat:NATASCHA
1. MAL in LU!
Nur für diese Woche!

Hallo ich bins...
Mein schlanker Body hat die KF 34 und
einen schönen Busen von 75B.
Ich habe eine ganz schlanke Taille,
einen knackigen Po und schlanke Beine.

Besonders gern mache ich Franz. und ZK.
Ich mag leidenschaftlichen S*X.
Im Bett habe ich ungarisches Temperament.

Komm zu mir und erlebe unvergessliches
scharfes Franz., Franz. beidseitig,
S*x voller Fantasie, erot. Massagen, KB und GB....
und und und ...

[Bild: th_08360_2558045-Y2_123_351lo.JPG]
[Bild: th_05822_2558045-Y3_123_136lo.JPG]
Link zur Anzeige

Natascha
Weitere Infos und Bilder:
ladies.de schrieb:Pfalzgrafenstr. 19
Ludwigshafen am Rhein EG bei Sommer
0621-54590242

ladies.de schrieb:[Bild: th_17478_2558059-F1_123_358lo.JPG] [Bild: th_17478_2558059-F2_123_184lo.JPG] [Bild: th_17479_2558059-F3_123_609lo.JPG] [Bild: th_17540_2558059-F4_123_353lo.JPG]
[Bild: th_17323_anz_123_37lo.JPG]

Standort
So, Männer ....

nachdem keine Antworten kamen und ich heute bzw. vorhin noch ein kleines Zeitfenster hatte, bin ich mal kurz in der Pfalzgrafenstr. 19 vorbeigedüst, um mir die Gretel anzuschauen!
Bei "Sommer" geläutet, Türsummer, stehe im dunklen Hausflur .... die Tür bei "Sommer" im EG öffnet sich und ein hellblondierter 'Schädel ruft mir entgegen: "Du hier warten in Gang, 1 Minute"!

Okay, ich hatte ja nix vor! Ich höre geschlurfe, irgendwas wird in eine Plastiktüte gestopft und dann krieg ich die Tür geöffnet!
Ich trete ein ... Bullenhitze, stehende Luft, Essensmief ... es raubt mir ein wenig den Atem! Dann sehe ich sie ....

Der Atem stockt weiterhin. Eingestellte Bilder und Wirklichkeit trennen Dimensionen! Vor mit steht eine blasse, wasserstoffblondierte Gretel in irgendeinem Polyesterfummel wie man ihn auf jeder Kirmes beim freundlichen Inder kaufen kann, hat Flip Flops and und kratzt sich die rechte Titte!

Mit nach unten hängenden Mundwinkeln beginnt sie emotionslos: "Halbe Stund 80 Euro, ganze Stund 120 Euro! Nur noch heute, in eine Stunde ich fahren nach Hause!"
Der Käsekuchen mit den hängenden Mundwinkeln bewegt sich schlurfend ans Telefon, welches seit meinem Eintritt Sturm läutet!
"Hallo ?!? Ja ... noch ein Stund, dann ich nach Hause! Kussen, Blasen, Verkehr ... halbe stund 80 Euro, ganze Stund 120 Euro ... Tsuzzz!"

Die Gretel legt auf, zippt sich mit rechts den String oder was auch immer aus dem Hintern un schlurft auf mich zu! Es schlägt mir ein penetranter Schweissgeruch entgegen ... meine Beine wollen einfach fortlaufen, aber mein Kopf will noch mehr Input!

"Was machst du für Service?"
"Kussen, Blasen, Verkehr ... halbe stund 80 Euro, ganze Stund 120 Euro ..."
Das Telefon läutet schon wieder .... Die Gretel schlurft zum Telefon und lässt ihren Spruch ab !

LAUF WEG ... höre ich nur noch und alle miesen Ficks der letzten Tage ziehen in Sekundenschnelle an mir vorbei! Ich versuche genauso blöde zurück zu glotzen wie sie es tut! Ich schaue in ihre Kuhaugen und sage:
"Ich fahre jetzt nach Hause. Tsuzzz!"

Wortlos entlässt mich der Wischmob in die Kälte !!!!

Männer ... das kann einfach keine gute Nummer werden! Sollte die Hippe jemals wieder irgendwo auftauchen, geht ja nicht hin!!!!
Hi,

nur zur Info, was ich gerade bei Ludwigshafen-Ladies gesehen habe. Die Gute oder auch Schlechte ist zurück in LU:

http://www.ludwigshafenladies.de/Anzeige...3-2-A.html

Bilder wären ja ganz in Ordnung.

Gruß Fritzi
Oh, Mann, hätte ich bloß diese Warnung vorher gelesen! War halt nur spontan in LU, und daher unvorbereitet. Schnell per Handy die ladies.de Seite gecheckt, Natascha gefiel, angerufen, sie hatte Zeit und nix wie hin. Leider totaler Reinfall.

Optisch echt o. k., Schlank (ca. KF 36), Mega-Busen, echt toll, wenn auch wegen der Größe, leicht hängend.

Ich buchte den Service 1 Stunde, 120 Euros, gemeinsames Duschen, ZK, FO, FB.

Gemeinsames Duschen war o. k., leider ohne ZK, wollte sie erst im Bett. Aber da gab es auch keine. Nur Lippen durften berührt werden. Mehr nicht.

Schmusen war auch nicht. Sie wixte gleich meinen Schwanz mit der Hand hoch. Ich ließ sie zunächst gewähren. Dann ging sie zum FO über. Allerdings spürte ich fast nichts. Dann merkte ich warum. Sie schob meine Vorhaut hoch! Ich zog die Vorhaut runter. Sie zog sie wieder hoch, und sagte sie bläst nur so! Das hab ich echt in 20 Jahren Pay6 noch nicht erlebt.

Dann ging ich halt dazu über sie zu lecken. Das verging mir aber schnell. Sie hatte wohl einen 7-Tages-Bart … und roch voll die Kanne. Oh nein.

Ich sagte ihr, dass ich auf eine halbe Stunde verkürzen möchte. Sie sagte: „Du kannst gehen, aber Geld gibt es keines zurück!“ Bevor ich was sagen konnte, stand sie auf, öffnete die Tür der Abstellkammer des 1-Zimmer-Appartements, und eine „Bodyguard“ kam raus! Oh, Mann! Auch das ein Novum für mich der Pay6-Szene.

So musste ich gehen. Nach 25 min zu Ende. Die Euros voll für den Müll.

Also: bloß nicht!!! Warnung!!!
Oh Shit ! Mein Beileid , aber danke für die guten Info's !
Gruss
Kaspar

beileid, kollege ....

hat mich mein gefühl doch nicht getäuscht ....
oh ja, leider ....
Pfalzgrafenstraße 19
67061 Ludwigshafen
0621/54590242
Karte Anzeigen
Echt dreist.
Das Rausschmeißen durch Bodyguard scheint in den letzten Tagen Mode zu sein.

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Wieso? Wo hast du das auch schon gelesen? Erlebt?
(01.05.2010, 17:25)mnm schrieb: Wieso? Wo hast du das auch schon gelesen? Erlebt?

Ich nicht, aber ein Kollege hatte das hier berichtet : https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=53462

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Danke für den Link!
Ludwigshafen
0152-03443875
2. OG bei Müller
Karte Anzeigen
Und mal wieder in Ludwigshafen ... viel Spaß mit ihr WeiaLachen

Zitat:NATASCHA

Ein Hammer!
Dieses blonde, 19 jährige Topgirl von 1,70m Größe,
kann Mann getrost als "High Class Model" bezeichnen.
Ihr schlanker, rasierter Spitzenkörper mit der
scharfen 85B OW und ihr vielseitiger Topservice
werden Dir noch lange im Gedächtnis bleiben.

Auch KV und NS.

Lass Dich von ihr erotisieren...

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...1-1-A.html
Überlege gerade, ob ich mal hingehe......nicht wegen der Schlampe sondern um ein wenig Frust beim Bodyguard abzubauen ;-)
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Eh, super Idee! Bau meinen Frust bitte auch gleich mit ab ... !!!