Yoku, HD
Daumen runter 
69115 Heidelberg
0157-78541282
Karte Anzeigen
die nächste Asiatin, die in HD-City aufgeschlagen ist ... "Nachfolgerin" von Hina, Mika & Konsorten.

Zitat:YOKU

Hallo lieber Unbekannter,
ich bin Yoku und 18 Jahre alt.
Ich liebe leidenschaftlichen GF6, Küssen und Schmusen.

Ich bin 156 cm groß, zierlich, süß,
mit einer sexy Figur und einem bildhübschen Gesicht.

Zur Zeit spreche ich nur Englisch, aber ich lerne schon fleißig Deutsch.

Bin ich dein Typ?
Dann komm schnell vorbei, ich warte auf Dich!

Schreib mir einfach an hina-yamamoto@hotmail.com
oder ruf mich an!

0157-78541282

Quelle: hdladies.de

Nach eigenen Angaben Japanerin (kann man glauben, wenn man will). Optisch recht ansprechend. Die 1,56 m kommen hin, schlank, Gesicht etwas grossporig (oder nennt man das gorbporig?). Beim Alter schlagen wir pauschal 10 Jahre drauf und kommen damit der Realität etwas näher. Perfekt geformte Möpse, wobei da der Onkel Doktor wohl etwas nachgeholfen hat, aber der verstand m.E. sein Handwerk. Die Nippel dürften die reaktionsschnellsten gewesen sein, die mir bislang in die Finger kamen Engel

Service: Definitiv kein GF6 Verärgert

Küsschen gabs bloss zum Abschied. Davor drehte und wendete sie sich, um bloss nicht in die Verlegenheit zu kommen. An ZK war gar nicht zu denken. Das war aber vielleicht gar nicht zu meinem Nachteil, denn was mir aus ihrem Mäulchen an Geruch entgegenwehte, war alles andere als lecker. Vielleicht sollte sie anfangen zu rauchen oder wenigsten eines der Mundwässcherchen, die im Bad parat stehen, nutzen.
Gebläse nur gummiert, weil irgendwas an ihrer Schnute kaputt war.
GV war ein wahrer K ( r ) a m p f, damit ich bloss nicht zu tief in sie eindringe.

Offerierter Service: Nur 2 Alternativen ... entweder 30 min. zu 100 Euro oder 60 min. zu 160.

Fazit: Im Vergleich zu Hina (die nehme ich einfach mal als Referenz für die location) war das NIX.
Danke für die Warnung charly

[Bild: 3360071-f11mgi.jpg]

[Bild: 3360842-y6lmwr.jpg] [Bild: 3360842-y1tml9.jpg] [Bild: 3360842-y2omws.jpg] [Bild: 3360842-y37m0r.jpg] [Bild: 3360842-y4im1b.jpg] [Bild: 3360842-y5pm9f.jpg]
Dass die von muggel freundlicherweise ergänzten Werbebildchen nix mit der Realität zu tun haben, muss ich nicht erwähnen. Aber zumindest Figur, Haar- und Hautfarbe kommen halbwegs hin.
Ich wollte gern ein Termin für Sonntag mit ihr vereinbaren. Danke für die Auskunft. Ich glaube da ist anderswo das Geld besser angelegt.