habe mir gerade auf der Homepage der Agentur Gabi die Gretels dieser Woche angeschaut, als ich mit Erstaunen sah, dass die in der Hardtstraße 50 - ehemals Club Exclusive - noch einen Laden aufgemacht haben, der nun immer noch so heißt und nur 30 Hausnümmerchen neben der bisherigen Zweigstelle liegt. Warum macht denn eine Agentur in einer Straße zwei Zweigstellen auf? Wollen die sich gegenseitig das Wasser abgraben, oder haben die vor, vielleicht einen der beiden Läden zu schließen? Was meint ihr dazu, oder habt ihr bessere Informationen?
Ja, ich geb's ja zu, ich war seit über nem halben Jahr nicht mehr im Club Exclusive, obwohl ich da ganz lange Zeit Stammgast war. Aber dass die da jetzt einfach zu machen bzw. sich übernehmen lassen, ohne mich zur Abschiedsparty einzuladen ist nicht fair ;cryb.
Und wie find ich jetzt raus, ob und wo Laura und Chris noch im Geschäft sind? Naja, über sachdienliche Hinweise in diesem Board wahrscheinlich.
Ansonsten warten wir mal ab, ob sich zwei Standorte in unmittelbarer Nachbarschaft lohnen, vielleicht zieht ja demnächst auch die gesamte Kirchheimer Filiale in die 50. Die Location ist m.E. für so einen "Betrieb" besser geeignet.
Frank *legt jetzt eine Gedenkminute für eines seiner ersten Stammreviere ein*
@g.esser warum wirst du denn gleich beleidigend . In ihrem Profil heisst es welche Fremdsprachen sie beherrscht auser ihrer Muttersprache. Also gehe mal davon aus das sie portugiesisch spricht.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Klugscheißer ist doch keine Beleidigung?? Das Wort beinhaltet "Klug" und scheißen tun wir alle, vom letzten Penner bis hin zum Papst!
Was ich damit aber sagen wollte ist, dass sie vermutlich kein potugiesisch spricht, weil wahrscheinlich keine Brasilianerin! Die Beschreibungen der Mädels sind ja oft alles andere als zuverlässig. Möglicherweise hats der Webmaster aber auch verpeilt und denkt - wie sehr viele Leute übrigens - dass in Brasilien spanisch gesprochen wird.
Lassen wir es dabei, ist wohl alles Auslegungssache, am besten einer von ins geht einfach hin testet die kleine, dann wissen wir es genau woher sie kommt und welche Sprachen sie spricht und welche nicht. Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
weiß jemand etwas über die Preise im Club Exclusive? Bewegen sich die Preise der einzelnen Services auf dem gleichen Niveau wie diese bei der Agentur Gabi - unter dessen Fittichen obiger Laden zu stehen scheint - üblich sind?
hi cleverle,
ich war gestern aben dort um aylin zu treffen.
die preise für die zeitstandards sind identisch,ebenso für die zuschlagspflichtigen features.
von einem eröffnungsangebot gleich penthouse-speyer,99.-für den stundi-service für den ganzen monat april,bekam ich gestern nichts mit,dafür aber von einem zehn prozentigen rabatt auf alle services für den monat april,und nicht nur in diesem haus von der gabi,sondern in all ihren häusern von heidelberg.
die girls,die du dort antriffst,werkelten bereits auch in den anderen häusern von gabi,neue puppen natürlich ausgenommen.die zimmer entsprechen ihren standards,aber in rohrbach gefällt es mir persönlich am besten.
ich hoffe,daß ich die hiermit weiterhelfen konnte.
gruss,chinanski,der gerne weiterhilft,sofern er dazu in der lage ist.
so long.
Nach einem Besuch im Club Exclusive habe ich erfahren, dass es nicht beabsichtigt ist einen der beiden Clubs in der Hardtstraße zu schließen. Mir wurde dies damit erklärt, dass sich die beiden Clubs nicht gegenseitig Konkurrenz machen, da es ja Stammkunden gäbe, die zu ihren bevorzugten Gretels gehen würden. Dies kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber nicht ich muss ja für die doppelten Immobilienkosten aufkommen, sondern die Clubbetreiber, und solange Prieis und Leistung stimmen kann mir das egal sein.
Kennt sich jemand im Club Exclusive aus? Werkeln dort auch Michelle und Chris noch? Nach meinem letzten Kenntnisstand sollen sie in Laikas Residenz in Neunkirchen arbeiten. Das ist für mich näher, wobei ein Besuch für mich eigentlich nicht mehr in Frage kommt. Aber eventuell interessiert sich ja jemand dafür.
hi metallfan,
ich kenne die gretels leider nicht und habe sie auch noch nie bei gabi in rohrbach oder kirchheim in der vergangenheit gesichtet.
halte doch einfach die homepage von gabi,agentur-gabi.de,im auge,vielleicht tauchen die gretels dort eines tages einmal auf,um in einem ihrer häuser ihren dienst aufzunehmen.
aber viel hoffnung kann ich dir da nicht geben,weil ich die erfahrung machte,wenn ein betreiber von einer location wechselt,die gretels auch auf nimmer wiedersehen verschwinden.
gruss,chinanski,der dir nur allzugerne weitergeholfen hätte,da er weiß,wie es sich anfühlt,wenn der kontakt zu einer gretel abreisst.
so long.
und viel glück.
Zitat:Original von Metallfan
Kennt sich jemand im Club Exclusive aus? Werkeln dort auch Michelle und Chris noch? Nach meinem letzten Kenntnisstand sollen sie in Laikas Residenz in Neunkirchen arbeiten. Das ist für mich näher, wobei ein Besuch für mich eigentlich nicht mehr in Frage kommt. Aber eventuell interessiert sich ja jemand dafür.
Metallfan
Hi Metallfan, falls Du persönlich oder über Umwege was über Chris aktuelle Arbeitsstätte rausfindest, poste das doch an geeigneter Stelle oder schick mir ne kurze PM!? Würde für sie zwar nicht jeden Weg, aber doch den einen oder anderen Umweg fahren und habe ja echt ein schlechtes Gewissen, dass ich sie an ihrem Heidelberger Arbeitsplatz so vernachlässigt habe.
Mein Wissenstand ist eine wilde Mixtur aus persönlich und Umweg.
Demnach arbeiten die Schwestern in Laikas Residenz:
66538 Neunkirchen
06821 951660
Haydnstraße 11
Chris arbeitet dort unter dem Nicknamen "Vicky", achtung "Chris" ist dort schon an eine andere vergeben. Den letzten Kenntnisstand findest Du hier im Forum in meinen Beiträgen, er ist nun auch schon ein paar Wochen alt. Am besten, wenn Du anrufst und dich kundig machst.
Dumme Fragen: Kann man als Gast Huren vernachlässigen? Das ist mir neu. Ist doch alles nur ein Geschäft mit der Illusion, sozusagen Sextheater.
Ich werde weder die Michelle noch die Chris/ Vicky besuchen. Trotzdem freue ich mich über ein Update hier. Noch ein älteres Bild der beiden am Ende.
@chinanski: nach HD werde ich sicher nicht fahren. Wenn ich die beiden oder eine davon besuchen wollte, würde ich nur die 20 km in Laikas Residenz investieren. Aber der Wunsch danach ist Vergangenheit. Ach ja, die HP der Agentur Gabi habe ich immer im Auge, und auch die Berichte. Weil manche der Mädels von dort schon in Pirmasens im Verwöhnparadies aufgeschlagen sind. Und das ist für mich viel näher und viel erschwinglicher.