LOREN, Jägerstr. Harburg
Jägerstr.92
21000
Hamburg Harburg
Karte Anzeigen
Hallo zusammen!

Ich bin noch recht neu hier und wollte euch mal meine Erfahrungen mit Loren mitteilen!

letzte Woche bei MH entdeckt und prompt auf nem Nachmittag gegen 16uhr bei Ihr aufgeschlagen. Parkplatz in ner Nebenstr. und Eingang zu Ihrem Appartement ist auch schön versteckt.

Appartement ist eine umgebaute Kellerwohnung mit großem Sanitätbereich mit Dusche Pool etc... Das Appartement ist schön eingerichtet und sehr sauber!

eine riesen Sammlung an herrlichsten Fick-mich-stiefeln ist zu sehen...für mich als StiefelLover genau das richtige. Kurze Preisverhandlung. Französisch ohne,Verkehr in Stiefeln mit Lecken usw. für 75 Euro/30min... sie sieht genauso aus wie auf den Bildern,spricht sehr gut deutsch und ist wirklich sehr nett...

kurz duschen gegangen,Loren die schönsten Stiefel anziehen lassen und schon gabs einen feinen Deepthoat im Stehen... danach Stiefellecken auf dem Bett und weiter bestes Französich... nach ca. 10min gabs dann den Conti und ein bißchen Gel und dann gabs einen heißen Ritt von Ihr! ich auf dem Rücken-sie im stehen mit dem rücken zu mir in der Hocke!!!puh -was für ein Feeling-bis Anschlag rein... Offensichtlich hatte sie Spaß dabei! nach ca. 10min mit weiteren Stellungswechseln war dann in der Missi ende bei mir und ich habe den Conti in Ihr vollgemacht...

danach nochmal kurz duschen-anziehen und Erfrischungsgetränk und kleine schokolade von ihr bekommen und noch 5min geklönt... dann wieder abgezischt!

Ihre MetaID bei MH ist 207
Danke für deinen Bericht Nordjunge

[Bild: 4501533514904_2072mft.jpg]

Zitat:Hallo, ich bin Loren, ich bin aufregend und sexy . Ich bringe Deine Augen zum leuchten und den Puls zum rasen.Ich verführe Dich mit aller Lust und Leidenschaft die Du dir von einer Frau nur wünschen kannst... von zart bis hart !!!

Größe: 170
Figur: schlank
Gewicht: 56
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond
Konfektion: 36
Oberweite: natur
BH-Größe: 80 C
Intim: rasiert
Schuhgröße: 38
Nationalität: russisch

[Bild: ahb4501149882935_207pmfu.jpg] [Bild: 350.jpg5596842416_207um16.jpg] [Bild: 31873316332_207im8o.jpg] [Bild: 350231484554_207tmkz.jpg] [Bild: 450293968008_207hmi6.jpg]