Kurtisane Alex
Daumen hoch 
Liebe Mitstreiter,

da ich dieses Forum als Infoquelle benutze, komme ich mal meiner "Pflicht" nach, ebenfalls mal was zum besten zu geben.

Über folgende Dame gilt es zu berichten: http://www.kaufmich.com/Kurtisanealex

Sie ist nur in Ausnahmefällen besuchbar (sie kommt ursprünglich aus der Gegend von Pforzheim), deshalb macht sie in der Regel nur Haus- und Hotelbesuche. War mir egal, denn ich hatte ja geschäftlich in Stuttgart zu tun und somit Zeit abends in meinem Hotelzimmer.

Habe sie angeschrieben, es kam eine freundliche Antwort mit ihren Modalitäten, nach ein, zwei Mails folgte der obligatorische Telefoncheck, erster Eindruck war eine nette junge Dame (25 Jahre haut hin).

Nach dem ganzen Vorgeplänkel war sie also pünktlich klopfend an meiner Zimmertüre, ich öffnete ihr und vor mir stand eine sympatische Frau (Fotos sind also echt) die mich gleich mit 2 Küsschen begrüßte.

Nach der Geldübergabe (150EUR für 1 Stunde) redeten wir erst noch ein wenig über dies und das, wenn ich ihr da jetzt ein Geld gegeben hätte, könnte man meinen ich habe da ne gute Freundin zu Besuch.

Damit nicht zuviel Geld flöten ging, ergriff ich dann die Initiative und half ihr ein wenig sich und auch mich auszuziehen, was dann folgte war erstmal ein ausführliches Blaskonzert. Sie machte das sehr gut, ich musste sie sogar bremsen.

Nachdem ich sie erfolgreich ausgebremst hatte, ich wollte ja schließlich auch noch ficken, montierte sie den Conti und begann schön auf mir zu reiten. Danach nochmal Stellungswechsel, Missio. Sie ging gut mit, ich hatte das Gefühl dass es ihr auch sehr gut gefallen hat. Das ging dann ne Weile, mal schneller, mal langsamer ehe ich mich nicht mehr halten konnte. Wir machten dann noch ein wenig rum, dann saubermachen und ne kurze Getränkepause ... ehe es nochmal in die zweite Runde ging, ich machs kurz: Da lies ich sie machen, sie durfte blasen bis zum schluss.

Und da war die Stunde auch shcon vorrüber Unglücklich

Fazit: Eine nette, geile Frau, den Bildern entsprechend (also nichts für Optikbewusste, aber sie ist jetzt auch nicht sonderlich dick), die das Ganze mit viel Spaß und Lockerheit macht - sie hat mir fast schon zuviel von ihrem Privatleben erzählt (ist wohl etwas naiv).

Ich werde, beim nächsten Stuttgartaufenthalt, über sie nochmals nachdenken Wink

Seit lieb zu ihr, sie wird es euch mit ner guten Performance danken. Ich war zumindest sehr zufrieden Smile

LG Nopi
Danke nopi

[Bild: photo_very-bigkh96.jpg]

Zitat:Mein Profil
Größe
172 cm
Gewicht
80 kg
Figur
Mollig
Körbchengröße
B