Lilli, Lauras Girls, Speyer
Ziegelofenweg 69
Speyer
06232-100960
Lauras Girls
Karte Anzeigen
Schon lange war ich auf dieses rote Luder Lilli bei Laura scharf und es ergab sich endlich die Möglichkeit. Lauras „Old School Puff“ einen Besuch abzustatten.

Das obligatorische Vorstellen der Hühner durch die hässlichen Hausdamen ließ ich über mich ergehen, denn dieses Mal hatte ich eben nur Lilli im Visier! Das lange Luder betrat in Acryl-Nutten-Stöckel den Raum und sofort war es um mich geschehen.

Lilli ist eine MILF-Dienstleisterin vor dem Herrn. Ich würde sie auf Ende Dreißig schätzen mit einer Top-Figur. Weniger Superweib, sondern eher knackig. Von daher passen auch die kleinen Titten ganz gut! Vom Gesicht her ist sie eine verruchte Schnalle mit einer (für mich) ungeheuren erotischen Ausstrahlung!

Gegenseitige Sympathie war sofort vorhanden und schon beim Waschritual ging mir das Luder an den Pimmel!

Kaum in der Bumsstube angekommen, gab es ZK von der feinsten Sorte, jede Menge Gefummle und Gelecke! Das Blanko-Gebläse war überdurchschnittlich und ich muss mal wieder den Vorzug von erfahrenen Dienstleisterinnen erwähnen, die einfach wissen wie man einen Kerl geil macht!

Das Gebläse dauerte gefühlte hundert Jahre und wenn es auf einmal nicht kritisch geworden wäre, würde ich garantiert jetzt noch daliegen ....

Natürlich revanchierte ich mich, was Lilli sicht- und hörbar genoss! Im Gegensatz zu mir bekam sie ihren Höhepunkt (gespielt o. nicht hat mich in dem Moment wenig interessiert!), was sie aber nicht davon abhielt, umgehend meine Nudel steinhart zu blasen, zu gummieren und aufzusatteln. Es war schon eine wahre Pracht, ihren tollen Körper in der Reiterstellung zu beobachten und auch ab und die Tempogestaltung zu übernehmen. Dann rumgerollt in die Missio, kurz gerammelt, fließender Übergang in die „Löffelchenstellung“. Die Geräuschkulisse nahm erheblich zu und was sich dann in der Doggy-Position abspielte, veranlasste die Hausdame kurz zu klopfen, ob denn alles in Ordnung sein ....

Lilli, das geile Stück forderte immer schnellere, härtere Stöße und ich hatte echt Angst, ich würde mir durch das heftige Rammeln die Eier beschädigen .... natürlich hielt ich das Tempo nicht lange durch und kam zu einem wirklich außerordentlichen Orgasmus.

Als Nachbehandlung wurde mir noch eine semi-professionelle Massage mit viel Geknutsche, Ohrläppchenknabbereien etc. verabreicht und wäre die Sache noch eine zeitlang weitergegangen ... so hätte ich mich trotz meines Einmalspritzerdaseins evtl. nochmals aufgerafft.

Lilli habe ich mittlerweile dreimal besucht und kann sagen, sie ist wirklich eine Frau von der man nicht genug bekommen kann.

http://laurasgirls.com/speyer-karlsruhe/...&Itemid=17

[Bild: th_23354_12_123_101lo.jpg] [Bild: th_23353_10_123_451lo.jpg] [Bild: th_23352_9_123_422lo.jpg] [Bild: th_23352_7_123_1122lo.jpg] [Bild: th_23350_6_123_575lo.jpg] [Bild: th_23348_5_123_596lo.jpg] [Bild: th_23348_4_123_131lo.jpg] [Bild: th_23255_2_123_563lo.jpg] [Bild: th_23255_1_123_609lo.jpg] [Bild: th_23252_9_123_567lo.jpg] [Bild: th_23251_8_123_1010lo.jpg] [Bild: th_23245_7_123_460lo.jpg] [Bild: th_23244_5_123_434lo.jpg] [Bild: th_23243_4_123_1035lo.jpg]
Frage 
Schöner Bericht! Was hat denn der Spass gekostet? Grübel Die Preisliste auf der HP ist doch recht langWink
MEA CULPA ... habe ich vergessen! Für das "erste" Date hatte ich die 130er Variante gewählt ... aber mittlerweile beschränke ich mich bei Lauras Girls auf die 100er Variante ... reicht mir völlig aus Engel