Yasmin / Jasmin, BG 1, 4 OG erste links! ( Zi, H )
Hallo Mitstecher,

nach dem alle meine Versuche im BHV meine VIP-Liste abzuarbeiten misslungen waren, machte ich mich auf dem Weg in die Breite Gasse und auch ohne grossen Aufenthalt in den anderen Etagen in 4 OG auf. Dort fiel meine Wahl auf Yasmin, nach eigener Andeutung aus der Bulgarischen Fraktion. Sie ist Anfang 20, 1,55cm, KFG 34, stramme abstehende A-Cup, schwarze schulterlange Haare und nennt einen mächtigen Leberfleck in der linken Gesichtshälfte ihr eigen. Sie ist eine sehr sympathische und vorallem sehr fresche Göre. Ausgemacht FO und GV für 25,- Euro die recht gut angelegt waren. Ihr FO ist etwas über Durchschnitt zu bewerten, abwechslungsreich aber leider etwas kurz, nach meiner bitte auf Verlängerung der Oralen Unterhaltung wurde diese auch nicht abgelehnt. Ich bat sie mich zu reiten was sie ausserordentlich gut beherscht. Der Abschluss folgte in der Missio. Dauer der Session ca. 20 Min und wir alberten noch 15 Minuten auf dem Bett herum, was mir bis heute auch in dieser Form noch nicht passiert ist. Nach waschung und anziehen stellte sie mich noch ihren Freundinen am Ende des Ganges vor. Wie gesagt sie ist eine Rotzfresche Göre und ziemlich gut drauf.

Fazit: Guter aber nicht berauschender Sex mit einem Girl die die Tochter vom Nachbarn sein könnte.
Wiederholungsgefahr: 90%

Aragorn, der auf fresche Girls steht. Augen Roll
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Nach diesem positiven Bericht, bin ich gestern auch mal bei ihr eingekehrt. Das Erkennungsmerkmal, ein großer Leberfleck auf der rechten Wange (von ihr aus gesehen) wurde ja bereits erwähnt.

Bei mir behauptete sie, halb Griechin, halb Türkin zu sein und seit 2 Jahren in Deutschland zu arbeiten. Wie dem auch sei, sie ging mir bei der für mich obligatorischen Waschung zur Hand und geleitete mich zum Bett. Dort wurde ich am ganzen Körper geküsst und sie hatte auch nichts gegen ein Erwidern meinerseits einzuwenden (im Gegenteil Big Grin). Nach einiger Zeit wurde dann der Hauptakteur mit einem Mützchen versorgt und nach allen Regeln der Kunst versorgt (inkl. EL, Schaftlecken und echtem Deep Throat). Über ihre guten Reitkünste hatte Aragorn ja bereits berichtet. Im Doggy geht sie richtig gut mit und ab, offensichtlich gefällt ihr das. Den Missio gestaltet sie sehr vereinnahmend, in fester Umklammerung bin ich dann auch recht schnell gekommen, so daß ich rundum beglückt nach etwa 25 Minuten (für 25€) den Raum verlassen habe.

Fazit: auf jeden Fall wiederholungsbedürftig Tongue

kleiner_wichser, rundum befriedigt
Hallo kleiner wichser,

wolltest du kein FO oder hat sie das nicht angeboten?

Aragorn, der an Service nimmt was er bekommt. :]
Ist es möglich dass hier irgendwo von der Berichte existieren?
Diesen Leberfleck in der BG 1 kam mir bekannt vor und was noch 100% passte waren ebenfalls sehr positive Postings.

:]
@aragorn: sie hat kein FO angeboten - ich habe aber auch nicht nachgefragt.

kleiner_wichser, bekennender AM-Ficker
so, wer noch hin will muss sich beeilen, sie ist noch 3 tage da danach geht zurück, angeblich für immer.
Schade ich hatte sie seit 2 monaten auf meiner wöchentlichen 2 fuck liste.

gruß
lw, der sie ein bischen vermissen wird (und den verlust dann wohl mit anderen frauen ausgleichen muss)
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
auch wenn ich persönlich nicht mehr unbedingt zu ihr will (das hat aber nichts mit der person und ihren serviceleistungen zu tun), möchte ich doch anmerken, daß ihr aktuelles zimmer nicht mehr zu der überschrift passt!oder hat sie bei der üblichen reise nach jerusalem in diesem stockwerk wieder ihr ursprüngliches zimmer zurück?

l.g.,
doug
Doug, Ostkorrespondent
BG 1, 4 OG rechter Gang, 2 Tür rechts
(Grace Hopper)
wieder da. alte location
(Grace Hopper)
Na dann werde ich wenn ich wieder in Frankfurt bin schauen ob du recht hast. Big Grin

Aragorn, der sie gerne mal wieder poppen würde. :]
Zitat:Original von aragorn
Na dann werde ich wenn ich wieder in Frankfurt bin schauen ob du recht hast. Big Grin

Aragorn, der sie gerne mal wieder poppen würde. :]
dann steck nen gruß von mir mit rein.

Lustwandel, der sie gestern gepoppt hat Wink
(Grace Hopper)
Hallo zuammen,

war gestern bei Jasmin. Die "Behandlung" war wie beschrieben.
Um nochmals die Location zu bestätigen:
4. Stock lt.Jakos Plan Zimmer "B"

Gruss

river
hab mal die überschrift angepasst

@River in 20 minuten warn doch mehr als ein satz drin ?!
(Grace Hopper)
Süsse Maus aus Algerien !!!
-sehr gutes deutsch
-hat als bedienung in der rittergasse gewerkelt
-grosses muttermal auf der backe
-super nett und witzig
-geile arsch kf 36 ,nette titten (b-cups)
-rasierte muschi mit kleiner "einflugschneise"
-Fm und ficken 25 euro--fo kostet ein fuffi(vhb)

Perfomance--sie blässt ganz schön rabiat und zerrt am schwanz wie ne blöde--auch beim ficken mag sie es eher rabiat!!
fazit---durchhaus ordentlich,kann man empfehlen!Wink
@hector74,

......da gab's schon mal was von mir. Echt super die Kleine.

......wenn die von dir geschilderte Yasmin an der rechten Backe ein nicht zu übersehendes Muttermal hatte, dann war ich heute bei ihr. Sie werkelte heute im 4. Stock Zi. "D".

Die Braut is echt super. Figur und Service sind ja schon beschrieben, macht fast alles mit, freundlich, nett und naturgeil.

Und sie macht leidenschftliche ZK, werde wieder zu ihr gehen.

Ready XL
Die Lokation ist immer noch korrekt: BG1, ganz oben Richtung Bar, Zimmer links. Wusste gar nicht, dass es dort ein Zimmer gibt...

Eigentlich wollte ich zu Luna, aber da ihr Zimmer zu war, bin ich einmal durch die BG1 und sah Jasim. Sie ist aufgrund des großen Muttermals im Gesicht wirklich leicht zu erkennen. Nackt sieht man dann noch zwei, drei Tätowierungen, u.a. ein "Arschgeweih", aber nicht zu protzig.

Sie half mir beim Ausziehen, war sehr zärtlich und ich legte mich dann direkt aufs Bett. Wir küssten uns etwas, sie knabberte an meinen Brustwarzen und ich erwiderte dies. Sie hat süße kleine Brüste und eine gute Figur. Ich glaube sie hat ein, zwei Narben, kann es aber nicht beschwören.

Dass sie aus Algerien kam, als Kellnerin gearbeitet hat, 24 Jahre als ist hat sie mir auch erzählt. Sie arbeitet dienstags bis sonntags.

Okay, zur Action bzw. bevor es dazu kam, fragt sie: "Darf ich dich etwas fragen, aber nicht böse sein, versprochen?". Na ja, sie fragt, ob ich küssen, FO, lecken möchte, für EUR 50, und ich verneinte. "Bist du mir jetzt böse?" Nein. Allerdings hat es mich doch etwas aus dem Takt gebracht, aber sie war souverän genug, hat noch etwas geküsst, gestreichelt und dann ging's wirklich los.

Zuerst hat sie mit Gummi geblasen - ganz ordentlich. Die Frage nach der ersten Stellung beantworte ich mit von vorne. Sie schmierte etwas Flutschi auf und los ging's. Sie stöhnt vielleicht etwas zu viel, aber noch erträglich.

Nach einiger Zeit fragte sie "Jetzt von hinten?" und ich war gerne bereit. Da ich bereits drei Glühweine intus hatte, hat's vielleicht ein bisschen länger gedauert, aber sie hat nie Druck gemacht - im Gegenteil. Eigentlich eine perfekte Nummer. Nachdem ich kam und er rausfiel, konnte ich ihre schöne Muschi noch einen Moment von hinten betrachten.

Perfekter Girfriend Sex würde ich sagen. Wiederholungsgefahr Ja - mit Uprade!
nachdem ich ihre rückkehr an alte wirkungsstätte ja vor ein paar wochen schon gepostet hatte, bin ich nach jahren auch mal wieder bei ihr gelandet.
sie war die die letzten male im zimmer gegenüber meiner häufig besuchten dl, und war einmal so nett, als die tür verschlossen war, zu sagen, dass sie nur kurz im bad wäre, und sie klopfte sogar bei ihr, um ihr bescheid zu geben, dass ich da sei. ich erwähne dies an dieser stelle mal ausdrücklich, da es durchaus nicht selbstverständlich ist, weil sich jede hure normalerweise selbst am nächsten ist, und gerne auch schon mal falschaussagen getroffen werden!

aber zurück zum thema:

ich lief an einem sonntag vor ein paar wochen an ihr vorbei (sie war zu der zeit im 2. oder 3. stock) und sie sagte mir gleich, dass meine favoritin im urlaub sei. ich könne aber gerne bei ihr einkehren, denn sie wisse, was ich gerne möge, und sie mir dies auch bieten könne. hä, wie jetzt? bin ich etwa in den fokus des huren-buschfunks geraten?Verwirrt auf meine nachfrage hin konnte sie mir tatsächlich meine präferenzen nennen! ich fragte sie dann noch, ob sie wie früher immer noch fo im basistarif beinhaltet hat. sie rief 40€ für das programm mit lecken und fo auf. ich sagte dann, ich würde erst mal weiter gehen, was sie dann dazu bewegte, mir das gewünschte für 25€ zu offerieren. im zimmer erfuhr ich dann, dass ich ihr zweiter kunde an diesem tag (es war so gegen 15:00 uhr) war, was ihr preisliches downgrade verständlich machte. ihr fo war sehr angenehm, allerdings empfand ich ihr stöhnen beim lecken als etwas zu gekünstelt. beim ficken ging sie gut mit, so dass ich sie besten gewissens weiterempfehlen kann.

l.g.

doug, dem es bei dem bericht eher um die recht kuriosen begleitumstände ging...
Doug, Ostkorrespondent
ja ich weis bin schon lange hier angemeldet und habe noch keinen bericht zum besten gegeben bitte um verzeihung

ich war so 2-3 tage vor hl abend bei jasmin

beschrieben ist sie hier schon ganz gut nur ihr "muttermal" ist bestimmt so gross wie ein 2 euro stück ( falls hier ein hautarzt unter uns ist wäre gut das teil mal zu untersuchen) ausserdem hat sie eine 5 cm lange narbe auf ihrem brustbein

da ich gezielt zu ihr bin wusste ich natürlich was die kleine so bietet und so habe ich an der tür erstmal standard plus lecken für 25 taler ausgemacht da ich sehen wollte wie charmant sie nachkobert

und sie macht das durchaus verspielt und charmant so das man ihr nicht böse sein kann
sie bot mir zk für 5 taler mehr an wobei ich sie zappeln lies bis nach der waschung ( hat sie sehr gründlich gemacht wärend ich mich an ihren b-cups verging ) seltsamerweise durfte ich mich nicht waschen sie meinte nur es wäre schon ok gut dachte ich mir ( konnte ich überhaupt noch denken bei der geilheit die in mir aufgestiegen war) dann mal ab aufs bettchen

ich beglückte ihr brüste und ihr ras. dose recht lange wobei sie meiner meinung nach leicht feucht wurde und ich sie fragte wie sie es gerne hätte um danach ihren anweisungen folge leistete welche immer genauer und bestimmender wurden wärend sie feuchter wurde koberte ich ihr einen zk für gratis raus der mir gut gefiel ( der war wirklich sehr fordernd ) und so sagte ich ihr wenn sie immer so küsst geb ich ihr die 5 euro gerne was sie nur mit einem noch geileren zk beantwortet der gefühlte 2 min dauerte
(zeitdruck egal in welcher form gab es absolut zu keinem zeitpunkt )

nun war ich richtig geil auf ihr geblässe wurde aber durch eine hand auf meinem kopf wieder in die region zw. bauchnabel und oberschenkel auf reisen geschickt
wollte dann mal einen finger zum einsatz bringen was sie aber sanft abwehrte dafür gings langsam über in die 69 wo sie glaube ich "ausversehen" meine eichel mit ihrer zunge kurz beglückte um sogleich anzumerken für 20 euro mehr würde sie ft anbieten ich antwortete nur sie müsste mir dafür schon mal eine kleine kostbrobe ihres geblässes geben

sie schaute mir tief in die augen und erkannte ein williges opfer so gab sie 20 sek. fo zum besten welches ich zum anlass nahm ich die 20 taler zuzusagen

da lagen wir nun ich auf ca 180 sie nicht ganz regungslos und besorgten es uns gegenseitig irgendwann wollte sie das ich sie ficke darauf meinte ich nur das ich zu ihr gekommen wäre um ihr in den mund zu spritzen nicht um sie zu ficken

das verstand sie recht schnell und hat es wirklich gut und ausdauernd mit dem mund zu ende gebracht

ich gab ihr alles und noch mehr was ich hatte in ihren mund wo sie mich wirklich lange auszucken lies um dann im bad meine nachfahren zu entsorgen ( fand ich sehr gekonnt das sie kein zewa zückte )

netten ast wo sie meinte ich solle es keinem erzählen das ich ihr in den mund gespritzt habe einfach nur sagen wir hätte 30 min. gepoppt da die anderen damen das nicht so gerne sehen würden

ach so uhrzeit war so gg. 12 sie meinte ich wäre erster sieger an diesem tag

zimmer war 4.stock linksrum und immer geradeaus
ist die kleine noch am werkeln und wenn ja wann und wo zu finden
danke im voraus
Sie ist seit ca. einem Monat wieder da. BG1, 4. OG, links rum, erste Zimmer auf der linken Seite.
Das Muttermal hat Sie sich wohl inzwischen entfernen lassen.
Ausserdem hat Sie ein Kind in die Welt gesetzt. Die Titten sind deshalb ein wenig anders als vorher, aber immer noch Klasse. Der Service war auch gut. für 25 Euro gab es fummeln, Tittengrabbeln, Blasen und GV im Missio und Reiter.

Lg. B.