Frankfurt / Main
nach der Pleite bei dem Lollipop Mädel in WI

( bei 25eus kann man[n] ja nix verkehrt machen).
Bin gleich in die 27 eingebogen , die Stockwerk abgeklappert, im 1. Stock standen gleich 3 Teeny Granaten..... ne heute kein Bock auf Teenys.... sollte mal was mehr in Richtung meines alters sein.
St.2 war alles zu.... bin dann zum 3. St. Vorgestoßen.... was ein Auflauf von 3 Beinern.
Lunste ins Zimmer 32, 3Stock ganz rechts dort stand Sie mit einem nettem Lächeln vor mir.
Ihrer netten und liebevolle (wie sich später herausstellte) Art hat mich zum da bleiben veranlasst.
Hat mich dann mit Küsschen rechts und links begrüßt.
Zur Person:
Künstlername: Nasia ..hab ich Verstanden
Herkunft: Kolumbien war es glaub ich wohnt aber in Spanien
Hautfarbe: mittleres Braun
Harre: dunkel Braun ,lang
Super weiche , glatte Haut
Hupen: ca. C etwas hängend aber schön anzugreifen

Figur: Schlank bis mittelschlank- ganz kleines Bäuchlein, schlanker aber runder Po
Größe: ca. 170-175 cm.
Mumu: kompl. rasiert und schönes rosa Löchelchen

Spricht: sehr gut deutsch
Zum Zimmer:
Alles sehr sauber Bad ect. Hat ein frisches Bettuch aufs Bett gelegt.
Der Akt:
Nach Übergabe der 25 eus, Standard, 20 min., Blowjob mit, Ficken in div. Stellungen, Streicheln, Fingern.
musste ich meine Hände waschen als ich zurück kam war sie auch schon nackig.
Ab auf die Spielwiese und erst mal gegenseitig gestreichelt, sie hat leise gestöhnt war sehr hingebungsvoll, hatte was von GF6, sie meine Brust dann Nudel bearbeitet und ich ihre extrem feuchte Muschi, eindringen war kein Problem, und den Rest berühren , Brüste saugen gab es auch kein murren.
Dann wurde mein Schwanz vulkanisier... der darauf folgende Blowjob war trotz Fulda geil mit etwas Handeinsatz. Musste dann abbrechen. Nächste Stellung Reiter aber annersdarumm ... oh man.. der Kontrast... rosa Mumu und braune Haut ist schon der Hammer. Und wieder musste ich abbrechen. Dann Doggy, gut dagegen gehalten .... da sie schön groß ist hatte ich auch kein Problem mit dem einlochen... komplett bis Anschlag reinstecken war auch kein Thema für Sie. Danach in halber Missio weiter gefickt so dass ich ihr Mumu noch mit bearbeiten konnte... gewechselt in Missio bis der Saft kam

Sie hat dann noch den bis zum bersten gefüllten Fulda abgerollt entsorgt und meine Nudel gereinigt.
Alles in allem hats ca. 13min. gedauert. Warn geiler Fick, GF6 like,
Sie ist eine sehr nette und liebevolle Person und das Preis / Leistungsverhältnis ,im vergleich zu dem 140 eu fick bei der Lollipop Tante

Wdhf: Hoch....... aber beim nächsten mal fick ich erst einmal die Teenys ausm 1. Stock

Rock on
Hordak