07.11.2010, 21:03
Ende Oktober habe ich Elke22665 über poppen.de angeschrieben, die Anzeige enthielt keine Bilder und nur recht vage Angaben. In ihrem Profil schreibt sie, daß sie Spaß sucht, sonst gibt sie nichts von sich preis, lediglich ihre Vorlieben wie sado maso, Natursekt und einige andere Dinge waren etwas störend. Ich bekam schon am nächsten Tag eine Antwort mit ihrer Handy No, ich solle sie doch anrufen, dann könnten wir einen Termin ausmachen. Jetzt ist es ja bei poppen.de ähnlich wie bei ebay, für eher mäßige Dinge werden wahnsinnige Preise aufgerufen und bei poppen.de scharen sich die Männer um Mädels, die im Tanzkurs zum Schluß immer noch alleine draußen saßen. Pappnase, sei nicht immer so misstrauisch!! Am nächsten Tag angerufen, und eine nette Stimme mit Pfälzer Dialekt am anderen Ende der Leitung erreicht. Sie wäre im Aussendienst tätig, hätte viel Tagesfreizeit, und wenn sie länger in PS geschäftlich zu tun hätte, bräuchte sie einfach Sex. Sie hätte keinerlei finanziellen Interessen und wir könnten uns in den nächsten Tagen in ihrem Hotelzimmer eines bekannten Hotels in Pirmasens Winzeln treffen. Eigentlich unrealistisch, aber Pappnase, sei nicht immer so misstrauisch! Auf die Frage, ob sie aus PS käme, ihr Dialekt klänge so meinte sie, nein, sie käme aus Frankenthal, bzw. aus dem Schwarzwald?? Pappnase, sei nicht immer so misstrauisch, für diesen Widerspruch gibt es bestimmt eine passende Erklärung. Wir verabredeten uns , ich solle sie morgens um 8 Uhr in der Emil Kömmerling Straße 5 abholen, dort würde sie arbeiten und auf der Strasse auf mich warten und dann würden wir ins Hotel fahren. Mesch Pappnase, eigentlich hättest du jetzt aufwachen müssen, aber ich wollte ja nicht immer so misstrauisch sein! Ich also pünktlich vor Ort und tatsächlich, da stand sie, kein Feger, aber ganz ok, lächelte mich an und sprach mit Bärmesänser Dialekt bzw. Franktenthal/schwarzwäder, ihre Suite im Hotel wäre noch nicht frei, aber genau gegenüber im Haus mit der NO 2 hätte ihre Arbeitskollegin eine Wohnung und diese dürfte sie benutzen!!Pappnase, sei nicht immer so misstrauisch sagte ich noch zu mir. Wir also nach oben, die Tür ging auf und wir standen in einer kleinen 1 Zimmer Wohnung, der Wäsche Ständer mittendrin, ein alterschwacher und wohl blinder Hund kroch uns entgegen und wir nahmen auf dem Sofa Platz, welches auf einem sehr verschmutzen Teppich stand. Smal Talk, bla bla bla und dann ging es los, sie hätte versucht, für unser Date ein Stundenhotel zu bekommen, wäre zu teuer, was ich den davon halten würde, wenn wir ihrer Arbeitskollegin dafür, daß wir durch ihr Bett vögeln, 50 Euro als Entschädigung dalassen würden. Nun war die Katze also aus dem Sack, ich hatte, und nicht zum ersten mal, also wieder eine Nutte aus poppen.de gefischt und meine Pappnase sagt zu mir:"Hab ich Dir gleich gesagt". - Klugscheisser eben. Nun war ich schon mal da, ok, 50 Euro geht klar und innerhalb von 30 Sekunden hatte sie sich nackig gemacht, kleine Titten, schlechte Muschi Rasur, Hygiene mäßig und Schwei Geruch heftig - egal, für Gott und Vaterland, rammeln und abhauen war nun nur noch die Devise. Küssen würde sie nicht war das nächste, franz. nur mit Gummi, schlucken liebend gerne aber heute nicht, anal immer sehr gerne aber heute nicht und für alles gab es eine ellenlange und mega dämliche Entschuldigung von gerade erst im Damm Bereich genäht worden bis zu im Swinger Club verletzt worden. Fazit des ganzen, Pappnase hatte es natürlich von Anfang an gewußt, einfach nur riesen Bull Shit und jede Menge Ärger über die eigene Dummheit.