BG29 Alexandra (angebl. Russland) 3. OG Zi. C
Frage 
Mal eine Frage an die Breite Gasse Experten.

Gegenüber der Norwegerin Erika werkelte letzte Woche eine durchaus ansehnliche Gretel oder besser Krötel, angeblich aus Russland, mit Nicknamen Alexandra. So stand es auch an der Tür. Optisch eine durchaus ansprechende Erscheinung (skinny). Die Eleve saß vor ihrem Laptop und war dabei irgend so einen Körnerfraß zu knacken und zu vertilgen. Auf Ansprache hat sie erst mit Verzögerung und ausgesprochen unmotiviert reagiert und mir mitgeteilt, sie käme aus Russland.

Könnte auch sein, dass sie Bulgarin ist, da sie sich mit den anderen Mädels im Flur verständigen konnte. Bulgarisch ist dem Russischen aber bekanntlich sehr ähnlich, kann auch sein, dass die anderen Mädels russisch verstehen. Da ich beiden Sprachen nicht mächtig bin, konnte ich das nicht wirklich raushören.

Auf weitergehende Fragen hat sie ziemlich genervt reagiert...hätte gut in die E53 VH gepasst...

Die "Norwegerin" Erika direkt gegenüber scheint ihre Busenfreundin zu sein.

War schon mal jemand bei dem Früchtchen drin zur Sexaction (Alexandra)?
Grüße

Pathfinder
Also skinny ist die nicht aber ganz ansehlich. Service ist Oj, für 25 euro keine Luftsprünge zu erwarten aber auch keine abzocke, ihre titten hängen etwas, alles in allem aber ein hübsches Mädel.
Iss die hier:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=2215

Gruß, SBM, der sie neulich im Doppelpack mit Erika hatte.
(28.10.2010, 23:01)Pathfinder schrieb: Mal eine Frage an die Breite Gasse Experten.

Auf Ansprache hat sie erst mit Verzögerung und ausgesprochen unmotiviert reagiert und mir mitgeteilt, sie käme aus Russland.

Auf weitergehende Fragen hat sie ziemlich genervt reagiert...hätte gut in die E53 VH gepasst...

(29.10.2010, 04:22)Schweinebärmann schrieb: Iss die hier:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=2215

Gruß, SBM, der sie neulich im Doppelpack mit Erika hatte.

Kein Wunder, dass sie auf die Frage Bulgaria? genervt reagiert hat. Mir schon gedacht, dass die Herkunft Russland nur fauler Zauber ist.

Optik ist völlig wertlos, wenn die Software der Krötel einige gravierende Programmfehler hat.
Grüße

Pathfinder
Ach, es kommt noch besser: Erika stellte sie mir als ihre Schwester vor.Pst Wahrscheinlich haben sie mich verarscht, aber wenn man mal beide Gesichter nebeneinander sieht, sich bei Erika 10 kg dazu denkt, bei Alex 10 kg abzieht.....wer weiß, wer weiß....Verwirrt
Holla,
seid heute ist sie im ersten Stock erstes Zimmer zu finden. War noch beim Auspacken. Ist das Zimma neben Erika....

Mir sagte sie Rußland. Jekaterinenburg. Soll mir recht sein.
Alter soll 24 sein - Glaube ich nicht ganz, da gewisse Gebrauchsspuren so langsam sichtbar werden. Hat nur aber links ein hübsches Rankentatoo.
Rauf auf das Bett - Langsame Streicheleinheiten. Nett. Gummi aufgesetzt und ansehnlich geblasen. Dann ab in den Doggy- Da hat sie gut gegeggehalten.

AST war auch wieder sehr sehr witzig. Irgendeiner von Euch :-) hat dann auch noch geklopft... Zum Glück waren wir fertig.

Hmm - Falls die pers. Favouriten gebucht sind, dann würde ich da auch glatt noch mal einkehren.

Ahoi
Zonk
Als Jungfrau ist man echt gefickt !