OktoberfestanSTICH in WOLmänien
17.09. Samstag Abend , Garbenteich
TEIL 1
Also nach einer mir ewig erscheinenden Auszeit von 2 bis 3 Monaten
bin ich voller Erwartungen und spitz wie Nachbars Lumpi mal wieder gegen Woldmänien gestochen.
Finde ich noch den Weg ? Wer ist heute da ? Kennst du noch eine DL ?
diese Fragen gingen mir durch den Kopf.
Hab mein Auto so gegen 17:30 geparkt, nach dem ich erfahren habe dass Bayern : Köln - Null : Null gespielt hat, etwas verärgert
abgestellt, und mein auf der Autofahrt nach Pohlheim vor Vorfreude schon steif gewordener Lümmel
rollte sich wieder ein.
Hat aber nicht geschadet denn dies verhindert das ich an der Kasse zu sehr auffalle.
(da muß ich mir doch nächstens vor dem Clubbesuch wieder einen schütteln, hatte ich jetzt ganz vergessen
)
Die Abflughalle war schon sehr gut mit Girls besetzt.
Besonderes:
Beginn des Oktoberfestes
An dem Eingang zu den Automaten war eine
Zapfstation aufgebaut wo es frisches Weißbier gab , gezapft von einer netten Blonden Servicekraft im feschen Dirndel.

Anzapft ist !
Essen
Nudeln, Kartoffeln , Hühnerfrikassee, Salat, Würste
War gut,
als besonderes gab es kleine gegrillte Haxen und Leberknödelsuppe.
Sowie Bretzel,
Worauf besonders die Mädels standen und es auch schön anzusehen war wie so manche
Den Brezel kunstvoll in den Mund geschoben hat.
Dagegen war aber auch so mancher nackte Hintern der mir entgegengestreckt wurde eher der eines Bierwagenkutschers.
Mädels
Wie gesagt am Anfang früher Abend schon gut gefüllt
ca. 70 CDL !
Zahl sollte sich gegen Hauptstoßzeit (18-20 Uhr) deutlich erhöhen.
Könnten duchaus über den Tag verteilt an die 100 CDL anwesend gewesen sein.
Gäste auch gut gefüllt ( Anzahl !)
wurde mir aber am späten Abend zu unangenehm voll.
Mehrere Gruppen von Italienern waren dabei lautstark abzufeiern.
Gegen 22 Uhr ,erstmals das ich es erlebt hatte,
Außerhalb einer Party gabs Wartezeiten und kleine Schlangen vor den Zimmern.
Mir wurde dann gegen 24.30 Uhr zu voll und in der Wartehalle waren deutlich zuviele ausschließlich leicht ermüdete männliche Gäste
anwesend.
Musik
Am Anfang typiche Oktoberfestmusik (deutsche Schlager, Stimmungsmusik)
Später Disko / international von engl über türk bis Balkan ,was besonders die Italienbande begeisterte und es wurde wie im Bierzelt getanzt.
Ein Italiener fiel dabei besonders aus der Rolle indem er nur mit schwarzer Unterhose durch den Club tanzte was die Mädels besonders erfreute (es war allerdings mehr seine Unterwäsche die erfreute
)
Hab mich Anfangs erst mal umgeschaut viele altbekannte CDLs waren da einige Neue wohl zumeist aus Rumänien.
Aber bis auf 1 bis 2 war kein besonderer Leckerbissen unter den Neuen da zumindest bis dahin ist mir niemand besonders aufgefallen. ( um Mitternacht kam aber dann der Hammer !...-siehe im 2. Teil...)
War heute doch der falsche Tag ?
Hab Anfangs erstmal mit Club-Stamm-Frau
Isabell 1 (ru) groß, dunkle Haare / gesprochen : sie sagte am Abend Freitags vorher waren fast noch mehr Girls als heute da, aber deutlich weniger Männer, die aber dann sich der Frauen Anmache zu erwehren hatten.
War letzter Zeit wohl keine besonders gute Zeit für die Mädels.
Ihre Freundinn
Theodora (ro) groß, blond, schlank
ist erstmal in die Schweitz zum arbeiten gewechselt.
Nach einem kurzen Gespräch mit
Isabell 2
(ru) der kleinen jüngeren mit dunkelblonden Haaren
Die aber eher etwas Lustlos und schlechtgelaut wirkte ( ich kam mir bei ihr vor wir ein alter geiler Hurenbock, wenngleich letztes Zimmeraufeinandertreffen gar nicht so verkehrt war, sie ist schon eine Blasegöttin ,macht allerd keine ZK !))
Wär gern mal erstmals mit Debora (croat)
war leider besetzt.
kam dann eine neue hübsche junge Rumäninn auf mich zu
Lange glatte dunkle Haare sehr schlank besonderes Kennzeichen kleiner Leberfleck im Mundwinkel -
Die Anbahnung war mir nicht ganz geheuer den Name hab ich leider nicht verstanden.
(Kim ? oder Kris ?) – eventuell weiß jemand anderes mehr ?
Dann kam Sonja (ru) dunkler Teint, lange lockige dunkle Haare , super Figur + Brüste , schon einige Monate da, knutscht mich direkt ab
(macht Lust auf mehr) und nach einer bisher guten Erfahrung mit
Ihr wars dann um den kleinen Strolch geschehen:
Sonja ( erster ANSTICH )
Ab ins Walldorf Astoria (war ich noch nicht – es hat dort wenigstens ein anständiges Bett)
Küssen /ZK tut Sonja leidenschaftlich und gut.
Blasen kann sie.
Die Restperformance ist auch nicht zu verachten, wunder mich das es bisher kaum Berichte von ihr gibt.
Nach 30 Minuten sich wechselnden Figuren, gabs ein Abschuß im Doggy in den Gummi
Und ein 50 er für ihr Portmone.
Insgesamt Action sehr gut , Wiederholung 95,8 %.

bald Weiter mit Teil 2
Und Mara (ru)
streuner-strolch
17.09. Samstag Abend , Garbenteich
TEIL 1
Also nach einer mir ewig erscheinenden Auszeit von 2 bis 3 Monaten
bin ich voller Erwartungen und spitz wie Nachbars Lumpi mal wieder gegen Woldmänien gestochen.
Finde ich noch den Weg ? Wer ist heute da ? Kennst du noch eine DL ?
diese Fragen gingen mir durch den Kopf.

Hab mein Auto so gegen 17:30 geparkt, nach dem ich erfahren habe dass Bayern : Köln - Null : Null gespielt hat, etwas verärgert

Hat aber nicht geschadet denn dies verhindert das ich an der Kasse zu sehr auffalle.

(da muß ich mir doch nächstens vor dem Clubbesuch wieder einen schütteln, hatte ich jetzt ganz vergessen

Die Abflughalle war schon sehr gut mit Girls besetzt.

Besonderes:
Beginn des Oktoberfestes
An dem Eingang zu den Automaten war eine
Zapfstation aufgebaut wo es frisches Weißbier gab , gezapft von einer netten Blonden Servicekraft im feschen Dirndel.

Anzapft ist !
Essen
Nudeln, Kartoffeln , Hühnerfrikassee, Salat, Würste
War gut,
als besonderes gab es kleine gegrillte Haxen und Leberknödelsuppe.
Sowie Bretzel,

Worauf besonders die Mädels standen und es auch schön anzusehen war wie so manche
Den Brezel kunstvoll in den Mund geschoben hat.
Dagegen war aber auch so mancher nackte Hintern der mir entgegengestreckt wurde eher der eines Bierwagenkutschers.

Mädels
Wie gesagt am Anfang früher Abend schon gut gefüllt
ca. 70 CDL !

Zahl sollte sich gegen Hauptstoßzeit (18-20 Uhr) deutlich erhöhen.
Könnten duchaus über den Tag verteilt an die 100 CDL anwesend gewesen sein.
Gäste auch gut gefüllt ( Anzahl !)

wurde mir aber am späten Abend zu unangenehm voll.

Mehrere Gruppen von Italienern waren dabei lautstark abzufeiern.
Gegen 22 Uhr ,erstmals das ich es erlebt hatte,
Außerhalb einer Party gabs Wartezeiten und kleine Schlangen vor den Zimmern.
Mir wurde dann gegen 24.30 Uhr zu voll und in der Wartehalle waren deutlich zuviele ausschließlich leicht ermüdete männliche Gäste

Musik
Am Anfang typiche Oktoberfestmusik (deutsche Schlager, Stimmungsmusik)
Später Disko / international von engl über türk bis Balkan ,was besonders die Italienbande begeisterte und es wurde wie im Bierzelt getanzt.

Ein Italiener fiel dabei besonders aus der Rolle indem er nur mit schwarzer Unterhose durch den Club tanzte was die Mädels besonders erfreute (es war allerdings mehr seine Unterwäsche die erfreute

Hab mich Anfangs erst mal umgeschaut viele altbekannte CDLs waren da einige Neue wohl zumeist aus Rumänien.
Aber bis auf 1 bis 2 war kein besonderer Leckerbissen unter den Neuen da zumindest bis dahin ist mir niemand besonders aufgefallen. ( um Mitternacht kam aber dann der Hammer !...-siehe im 2. Teil...)
War heute doch der falsche Tag ?

Hab Anfangs erstmal mit Club-Stamm-Frau
Isabell 1 (ru) groß, dunkle Haare / gesprochen : sie sagte am Abend Freitags vorher waren fast noch mehr Girls als heute da, aber deutlich weniger Männer, die aber dann sich der Frauen Anmache zu erwehren hatten.
War letzter Zeit wohl keine besonders gute Zeit für die Mädels.
Ihre Freundinn
Theodora (ro) groß, blond, schlank
ist erstmal in die Schweitz zum arbeiten gewechselt.
Nach einem kurzen Gespräch mit
Isabell 2
(ru) der kleinen jüngeren mit dunkelblonden Haaren
Die aber eher etwas Lustlos und schlechtgelaut wirkte ( ich kam mir bei ihr vor wir ein alter geiler Hurenbock, wenngleich letztes Zimmeraufeinandertreffen gar nicht so verkehrt war, sie ist schon eine Blasegöttin ,macht allerd keine ZK !))
Wär gern mal erstmals mit Debora (croat)
war leider besetzt.
kam dann eine neue hübsche junge Rumäninn auf mich zu
Lange glatte dunkle Haare sehr schlank besonderes Kennzeichen kleiner Leberfleck im Mundwinkel -
Die Anbahnung war mir nicht ganz geheuer den Name hab ich leider nicht verstanden.
(Kim ? oder Kris ?) – eventuell weiß jemand anderes mehr ?
Dann kam Sonja (ru) dunkler Teint, lange lockige dunkle Haare , super Figur + Brüste , schon einige Monate da, knutscht mich direkt ab

(macht Lust auf mehr) und nach einer bisher guten Erfahrung mit
Ihr wars dann um den kleinen Strolch geschehen:
Sonja ( erster ANSTICH )
Ab ins Walldorf Astoria (war ich noch nicht – es hat dort wenigstens ein anständiges Bett)
Küssen /ZK tut Sonja leidenschaftlich und gut.
Blasen kann sie.
Die Restperformance ist auch nicht zu verachten, wunder mich das es bisher kaum Berichte von ihr gibt.
Nach 30 Minuten sich wechselnden Figuren, gabs ein Abschuß im Doggy in den Gummi

Und ein 50 er für ihr Portmone.

Insgesamt Action sehr gut , Wiederholung 95,8 %.

bald Weiter mit Teil 2
Und Mara (ru)
streuner-strolch