Hilfe gesucht!
Tach liebe Mitstecher!

Nachdem ich nun mit ein paar Kollegen beschlossen habe, die knappen 200 km zum BHV mal wieder auf uns zu nehmen, benötige ich euer Wissen!

Mein Beuteschema sind sehr schlanke, kleine Frauen, am liebsten Schwarze und Thais. Da ich selbst bisher nur die Erfahrung mit Angela in T26 gemacht (siehe Bericht) und an diesem Tag sonst niemand in der Richtung dort gesichtet habe, wollte ich fragen, ob ihr mir ein paar Infos geben könnt, wo ich noch solche Geräte wie Angela antreffen kann.

Straße-Haus Nr. / Stock / Zimmer Nr. oder Name würden schon reichen!

Habe mich schon durch diverse Seiten dieses Forums gelesen, bin aber leider nicht fündig geworden (bis auf den von Angela in T26). Und vor Ort alle Häuser zu durchforsten würde mein Kreislauf nicht mitmachen! Berichte werden dann nach meinem Besuch im BHV folgen!

Könnt ihr mir noch verraten, was die Abkürzung "KE" in Zusammenhang mit Angela T26 bedeutet?

Danke schonmal im Vorraus!

Bis Bald
Gruß
mit "ke" ist kohleeimer gemeint, was aber nicht despektierlich gemeint ist, um
gleich mal wieder irgendwelche rasismus-diskussionen im keim zu ersticken!

l.g.

doug, der ansonsten keine sachdienliche hinweise geben kann
Doug, Ostkorrespondent
@Der Spalter,

mein Tipp:

vergiss bei der langen Anreise das BHV in FFM. :ausr:

Gehe besser mit Deinen Kumpels in einen Club zum ficken, dort findet ihr bestimmt genügend Gretels die in euer Beuteschema passen ( kannst ja vorher auf der HP der Clubs gucken was für Gretels dort werkeln ). :ausr:

Du brauchst ja dann nur die Berichte über die Clubs hier lesen, und dann sucht ihr euch einen aus in den es euch gefallen kann. :ausr:

Der Eintritt rechnet sich auf jeden Fall, da ihr ja auf einen Reinfall ( nach dem Stundenlangen Treppensteigen im BHV, der kostet ja auch Geld!!! ) verzichtet. :ausr:

Die Gretels in den Clubs sind halt ein bisschen teurer als im BHV, aber der Service in den Clubs ist viel besser und die Gretels sind dort um einiges attraktiver. :ausr:

gruß

grandpa

der gerne weiterhilft. 8)
Zitat:Die Gretels in den Clubs sind halt ein bisschen teurer als im BHV, aber der Service in den Clubs ist viel besser und die Gretels sind dort um einiges attraktiver. :ausr:

Ist knapp 100% teurer ein bisschen ? 8o

Der einzige Vorteil von Clubs im Gegensatz zum BHV sehe ich darin , das wenn einer mal ne deutsche ficken will es sogar zum Vollzug des Geschlechtsaktes kommt , da in den Clubs im Gegensatz zum BHV die meisten deutschen Frauen korrekt arbeiten .

Die Gretels um einiges attraktiver in den Clubs ? ?( Ich würde mal zu Fielmann gehen .
Also wenn mann 200 km hin und 200 km wieder zurück fahren muss und vielleicht einen netten Club vor der Haustür hat (weis ja nicht wo der Spalter so tagtäglich rumläuft), dann relativiert sich das alles schon.

Manche Clubs nehmen ja z. B. zur Happy Hour 30 € Eintritt und du bekommst Essen und Getränke + Sauna und jede menge nackter Weiber zu sehen.
Buchst du dann ne Nummer für 50 hast du manchmal schon 10 min sex auf der Couch bevr`s auf Zimmer geht.

Im Laufhaus kann man dagegen ganz schön ins schwitzen kommen und für 25 gibts auch nicht überall FO usw ne 1/2 Stunde lang.
Wenn ich dann noch (nur für mich persönlich) bewerte wie lange ich manchmal die Treppen rauf und runter laufe und am ende verschwitzt doch irgned eine Gretel buche weil ich mal wieder zu wählerisch war, dann ists im Club doch viel angenhmer.

Muss natürlich jeder selbst entscheiden! 8)
Hi,

ich denke mir das es -den Spalter- eventuell genauso geht wie mir und meinem Kumpel.
Auch wir nehmen 2-3 mal im Jahr die noch weitere Strecke ( einfach 300 km ) auf uns um ins BHV zu kommen.
Sicher gibt es in unserer Gegend auch Clubs und einigermaßen guten Service in der Wohnungsprostition, aber ab und an geben wir uns halt den Kick - BHV.
Für ortsansässige BHV-Besucher klingt das bestimmt lächerlich, aber der Flair im BHV ist halt schon etwas besonderes, meiner Meinung nach findet man dies Bundesweit nirgendwo.
Nicht in Hamburg, Berlin, Koeln, oder anderen großen Städten und logischerweise schon gar nicht in der Provinz.
Also Frankfurter, freut Euch.....

Winke
xfilm
Hei,

Am jetzigen Sonntag , war ziemlich TOTE HOSE im BHV.
Pauschal kann man auch nicht mehr sagen wo die Thais zur Zeit sind.
T27 die alte Hochburg der Thais , ist ziemlich verlassen jetzt .

Also viel Zeit mitbringen und ein handtuch zum abtrocknen dann dürfte es ein gelungener Tag werden.

Ich ziehe auch das BHV vor einem Club vor , obwohl das FI (Flamingo Island vor der Haustüre liegt.
Es ist halt das flair , dass einen Magisch anzieht .... vielleicht noch das verruchte ,verdorbene soweit das Viertel es zulässt.

einfach Kult ins BHV zu gehen wenn man in Frankfurt ist .

Carl
Der Schlitzaugenrammler
@Hurenficker,

meiner Meinung nach ist der Service und die gebotene Leistung in einem Club den Laufhäusern in FFM vorzuziehen. :ausr:

Die Gründe:

1. Im Club erspart man sich das ewige Treppensteigen ( ist ja nur was für Masochisten ).

2. Man muss zwar Eintritt bezahlen, aber das lohnt sich, denn dadurch ist das Publikum auch schon vorselektiert ( da laufen dann nicht lauter Mulluks oder Hullaker rum ).

3. Die Auswahl an Gretels ist für jeden Geschmack ausreichend ( 10-30 Gretels sind bestimmt anwesend ).

4. Informationen über die aktuellen Gretels sind per Intenet ( HP ) möglich.

5. Die Gretels arbeiten auf eigene Rechnung ( ab € 50 aufwärts, so kann man selber die Extras und den Preis bestimmen ).

6. Der Service ist meist korrekt, denn der unzufriedene Freier kann sich ja beim Clubbetreiber über die Gretel beschweren ( im LH gibt's da meist was auf die Fresse ).

7. Die Zimmer sind sauber und ordentlich ( keine Flecken auf'm Betttuch usw.. ).

8. Sauberkeit und Hygiene sind bei den Gretels in den Clubs selbstverständlich ( die duschen ja öftes als die Gretels in den LH's ).

9. Vor Ort ( Bar, Sauna, Schwimmbad, Whirlpool usw. ) kann man sich die nächste Gretel in aller Ruhe aussuchen, ansprechen und abschleppen ( in den LH's vollkommen unmöglich bei dem Verkehr im Treppenhaus ).

10. Meist ist auch ein leckeres Buffet aufgebaut von dem man sich in Herzenslust bedienen kann.

Also für die Vorzüge ist man doch auch gerne bereit ein bisschen mehr zu bezahlen, oder???

Na ja, jeder soll halt nach seinen Wünsche glücklich werden. Big Grin

Wenn alle Welt nur noch in die Clubs gehen würde, dann wär's ja dann auch dort mit der Ruhe und der Beschaulichkeit vorbei. gD

gruß

grandpa

der das mal loswerden musste. 8)
Zitat:Original von grandpa

Also für die Vorzüge ist man doch auch gerne bereit ein bisschen mehr zu bezahlen, oder???
Wenn man sich das leisten kann stimme ich dir voll zu. Da ich das leider nicht kann (brauche die Kohle für meine Thailandtrips), gehe ich lieber öfters in die Laufhäuser billigficken und erlebe dadurch zwangsläufig ab und zu einen Reinfall.
Zitat:Original von xfilm
Hi,

ich denke mir das es -den Spalter- eventuell genauso geht wie mir und meinem Kumpel.
Auch wir nehmen 2-3 mal im Jahr die noch weitere Strecke ( einfach 300 km ) auf uns um ins BHV zu kommen.
Winke
xfilm

Also das mit dem Flair kann ich nachvollziehen.

Aber für mich war der Flair vor vielleicht 8 bis 10 Jahren richtig gut, es gab viele richtig hübsche geile Weiber und die Stimmung unter den Weibern war oft megagut. Auch der Service war im Schnitt wesentlich besser, hat alles einfach mehr Spass gemacht. Und dann auch noch die den damailigen DM Preise und solche schrägen Lokations wie z. B. das Lazaret wos manchmal auch richtig hübsche Weiber für`n 20 richtig gut und geil mit dir getrieben haben.

Das gibt es aber (Für mich) nicht mehr und so mancher Club hat auch Flair 8)
Zitat:Original von Zappa
und solche schrägen Lokations wie z. B. das Lazaret wos manchmal auch richtig hübsche Weiber für`n 20 richtig gut und geil mit dir getrieben haben.
Ja genau das Lazaret. Da habe ich auch einige meiner besten Laufhauserlebnisse gehabt. Vor allem zu Preisen das man heute richtig wehmütig werden kann. Da hat man eben großzügig darüber hinweg gesehen das die Kakerlaken reihenweise über das Waschbecken und den Boden gerannt sind =) .
Zitat:Original von xfilm
Hi,

Sicher gibt es in unserer Gegend auch Clubs und einigermaßen guten Service in der Wohnungsprostition, aber ab und an geben wir uns halt den Kick - BHV.

Du hast echt den Nagel auf den Kopf getroffen! Es ist eben der Reiz, den Laufhäuser auf uns ausüben. Und wenn ich mir überlege, dass ich im BHV 3 Frauen für den Preis einer Dame im Club bumsen kann, lohnt es sich dann auf jedenfall, zumal wir das nächste mal wahrscheinlich uns einfach ein Zugticket schnappen, da soll es ja recht günstige Angebote mittlerweile geben.
[Kennt sich zufällig von euch einer auf diesem Gebiet aus? Was würde ungefähr ein Gruppenticket (4-5 Stricher =) ) von Karlsruhe Richtung Frankfurt kosten? Am besten wäre in diesem Fall wohl ein Tagesticket!?]

Ich suche halt noch nach einer geilen, zierlichen Thai, Angela ist das nächste Mal sicher wieder fällig, nur würde ich eben zuvor noch gerne etwas Druck ablassen.

Also falls einer mal eine Thai (jung, zierlich und hübsch) gesichtet hat, bitte melden, wäre euch sehr dankbar!

Gruß