Brasilianerin in Lu?
Jetzt muss ich doch mal fragen,ob jemand von euch eine Adresse hat wo man in Ludwigshafen oder in Mannheim ein Brasilianerin antreffen kann? Wenn ja bitte um Meldung
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Hmmm, da die tabulosen Mäuse nicht mehr inserieren und im letzten halben Jahr in LU wohl auch keine Topleistung mehr gebracht haben sieht's da fürchte ich ziemlich mau mit Latinamäusen aus Unglücklich. Wenn Dir der Weg nach Heidelberg nicht zu weit ist: bei der Agentur Angelina bzw Engel (gehören zusammen und haben die gleiche HP) trifft man in letzter Zeit öfter mal brasilianische Leckerlis. Eine (Marcia) habe ich selber schon getest und sehr gut gefunden. Die Woche ist bei Engel wohl auch wieder eine, fürchte aber, ich komm bis Freitag nicht nach Heidelberg um selbst anzutesten.
Hi,

@bobby: die beiden Brasilianerinnen diese Woche bei der Agentur Engel ---> agentur-angelina.de haben mir gestern ganz gut gefallen...getestet hab' ich Sie nicht - steh' manchmal nicht so auf Südamerikannerinnen...

Pierre.
Schaue mal wenn es Dir nicht zu weit ist bei Lauras in Speyer.
Die hat meiner Meinung nach zwei sehr hübsche Brasilianerinnen.

HURENFICKER der nach 2 1/2 Jahren mit einer Brasilianerin diese nicht mehr so begehrt.
Hallo liebe Mods,

kann bitte jemand das zweite r aus "Agentur" nehmen... sonst tut der Link nicht. Sorry Leute! (Bin auch gerade sorry, gleich zwei Brasilmäuse in Rohrbach und ich komm wahrscheinlich nicht rechtzeitig hin Heul)
Zitat:Original von frankrammler
Hallo liebe Mods,

kann bitte jemand das zweite r aus "Agentur" nehmen... sonst tut der Link nicht. Sorry Leute! (Bin auch gerade sorry, gleich zwei Brasilmäuse in Rohrbach und ich komm wahrscheinlich nicht rechtzeitig hin Heul)

OK, erledigt

jako
Hi,

leider werkelt jetzt nur noch eine Brasilianerin bei der Agentur Angelina aber nicht mehr in Rohrbach, sondern in HD-Wieblingen, Schumachergewann...

Pierre.