Fravia, AOH. 1.OG/ 16
Ich glaub an dem Tip ist was dran.
Werde morgen zur Bank gehen,Geld holen,ficken gehen und dann berichten. Smile)
"wenn de schon im ao-haus bist, schauste dir den bruder mal an", dachte ich mir. und das tat ich. über das geschlecht gibt es aber meines erachtens keine zweifel. das ist definitiv ein post-op-katoi. nun ja, ist für mich nun wirklich kein grund nicht ins zimmer zu gehen. solange es titten hat, gut aussieht und geil fickt, kann es von mir aus auch ein umgebauter vietnamesischer strassenköter sein. und er sieht schon gut aus, der bursche, groß und schlank. ist zudem überaus nett, hat nicht diesen arroganten habitus der lk-katois. mysteriöser erscheint seine herkunft. mir erzählte der bruder, daß da noch was philipinisches im spiel war (genaugenommen der katoi-papa), aufgewachsen ist er aber wohl im norden thailands.

zum service. der bruder gibt einen guten blowjob, bareback, tief und ohne viel hand. ja, die kerle wissen, was uns männern gefällt. konnte ihm dabei an den titten saugen sowie die natürliche arschfotze und die künstliche fotzen-fotze abfingern. dann gummi drüber, rein in die kunstfotze und missioniert. leider mußte ich alkohol, der ungewohnten verwendung eines kondoms und dem kurz vorher erfolgten abspitzen in der vietcongsau tribut zollen und schwächelte. gummi wieder runter und gewichst und geblasen bis ich auf die titten kam, was ewig dauerte, ohne daß pavian drängelte.

ist ein guter bruder und allemal besser als die gesamte lk-burschen-bande. . ich würde wieder zu ihm gehen. das nächste mal aber in einem etwas besseren körperlichen zustand damit ich die penetrationsqualitäten näher beleuchten kann.
Zitat:Original von karamasow
über das geschlecht gibt es aber meines erachtens keine zweifel. das ist definitiv ein post-op-katoi. .
OK, OK, ich geb mich geschlagen gD gD

wawi, der's trotzdem genossen hat Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitat:Original von wawi
Nach eigenen Angaben ist sie halb Thai, halb Vietnamesin

Zitat:Original von karamasow
mysteriöser erscheint seine herkunft. mir erzählte der bruder, daß da noch was philipinisches im spiel war (genaugenommen der katoi-papa)

Diese Biester geben sich häufig als irgendwelche Mischlinge oder "exotischere" asiatische Nationalitäten aus (Malaysia, Indonesien etc.). Dieser hier kommt offenbar auch bei jedem aus einem anderen Land. Die Erklärung ist naheliegend: Da viele Leute halt merken, dass da "was nicht stimmt" (haben Titten, lange Haare, tragen Frauenkleider und Schminke, sehen aber trotzdem nicht so ganz aus wie eine "normale" Frau), versuchen die Burschen, dieses Fremdheitsgefühl mit exotischer oder "Mischlings"-Herkunft zu erklären.

Mark, Hobbypsychologe gD
da hast du wohl wahr, mark. ich denke auch, daß das ein echter thailänder ist. ich hatte auch meinen spass daran, den götterknaben immerzu nach infos zu den philippinen zu befragen..während im hintergrund das thai-gejaule membranenvergewaltigend aus den schäbigen boxen wimmerte.

cheers,
p' karamasow, der keine brauchbaren infos zu den sexuellen vorlieben der philippinas bekam
Mensch, da tippt man sich nen Wolf und wenn man den Bericht einstellen will, soll man sich plötzlich neu anmelden und alles ist futsch! Böse

BHV-Rundgang gestern Abend durch Elbe und Taunus. Leider viele verschlossene Türen, vor allem von den notierten Tipps.

Lichtblicke:
- Kurzer Blich auf die Marrokanerin im LK HH, hat gerade einen Kunden verabschiedet, aber da es der Anfang meines Rundgangs war und ich auch eher Appetit auf asiatisch hatte bin ich nochmal weiter. Später war sie wieder besetzt.
- Angebot in E44 5.OG ich glaube Zi. 53 für 20 Euro von einer nicht gant frischen, aber auch nicht hässlichen Latina..wäre beinahe rein.
- Hammerbraut in T26 VH 1. Stock ZI. D glaub ich. Sie war aber gerade in ein Gespräch verwickelt und roch zudem nach Abzocke.

Höhepunkt:
AO Haus, 1.Stock rechts Zi 16 (laut Plan). Thai "Fravin" (oder so, ohne Gewähr).
28 Jahre, ca. 1,65, schöne 36er-Figur mit B-Cups, hinreißender Apfelpopo... gD

25 Euro für OV und GV -der Gesundheit wegen beides mit- vereinbart.

Sie hat meinen kleinen hoch gestreichelt, ich ihre schöne handvoll Brust.
Conti montiert und blasen lassen. Mir hats gefallen: Kaum Handeinsatz und keine Zähne gespürt...positioniert hat sie sich etwas ungünstig. Gewährte zwar beste Sichet, aber ich konnte sie schlecht fingern, was ich gern getan intensiver getan hätte...
Da ich ihr näher kommen wollte also in der Missio eingelocht..sie hat ein bissel Flutschi verwendet. Leider war sie etwas zu passiv und hatte vor allem die Augen geschlossen.. Böse
Also hab ich mir dann doch lieber den Arsch betrachtet in der Doggy. War Klasse..sie hat schön gegengehalten und schön mitgemacht! Fuckin
Zuende bringen wollte ich es dann aber doch mit Blick auf ihr Gesicht und die Titten, also zurück in die Missio. Sie ging dann besser mit als beim ersten Mal, stöhnte auch leise und nicht gekünstelt..nur die Augen blieben leider geschossen.
Sie hat mich dann schön auszucken lassen, kein schnell raus raus. Dann hat sie den Conti demontiert und saubergewischt. Waschung jeder für sich mit ein bisschen Small-Talk.

Fazit: Optisch sehr lecker, der Service leider ein bisschen distanziert, aber solide.
Zitat:Gewährte zwar beste Sichet, aber ich konnte sie schlecht fingern, was ich gern getan intensiver getan hätte...

Reingefallen Big Grin

Ist dieser Bursche:

http://www.lustscout.net/wbboard/thread....r=0&page=1
Míst, dabei hab ich bevor ich das Thema erstellt habe alle Seiten durchgeguckt, aber es wohl übersehen! Unglücklich Vielleicht kann man die Threads ja zusammen führen...

Den Katoi-Verdacht hatte ich aufgrund der Größe von Anfang an auch! 1,70 kommt tatsächlich eher hin als 1,65. Aber so ein Apfelarsch bei nem "Mann"?? Was solls, ich hab beim ficken keinen unterschied gemerkt! 8)
@cesar
Mach dir keinen Kopf,wir erzählen es auch nicht weiter Smile
Zitat:Was solls, ich hab beim ficken keinen unterschied gemerkt!

Mir wurde mal von einem Betroffenen berichtet,bei den Katois soll man gelegentlich das Gefühl haben "auf Grund zu stossen",kommt natürlich auch etwas auf den Chirurgen an sowie die körperliche Ausstattung des Freiers.Wenn die Kunstmuschi zu kurz dimensioniert ist, dann trifft der Verkolber halt am Ende des Tunnels auf hartes Gewebe.Das Phänomen nennt sich:"Anschlagus-Stuartus" ®
Zitat: Gefühl haben "auf Grund zu stossen"
Das kann dir aber auch bei ner "kurz" gebauten frau passieren, oder wenn das gummie schlecht sitzt.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
@syracruz
alles was ich gesehen, geschmeckt, gerochen & gefühlt habe war "frau". also warum sollte ich mir wegen dem verborgenen y-chromosom nen kopf machen??

chacun à son goût! :]

cesar, der auch in zukunft auf einen gentest verzichten wird! gD
Zitat:Original von cesar
cesar, der auch in zukunft auf einen gentest verzichten wird! gD

Hm, guter Einfall. Warum immer nur heimliche Vaterschaftstests? Man könnte ja mal heimliche Männlichkeitstests einführen. Lohnt aber nur bei ortsfesten Erscheinungen.
Wenngleich, das wäre ja wie der Chip im Fußball zur Abseits- und Torfeststellung, zerstört das Ungewisse.

Mark, die Biester auch ohne Gentest recht sicher einordnen kann
Ich möchte nicht wissen wieviele Katois ich schon gevögelt habe . :cuss
Zitat:Original von Mark

Hm, guter Einfall. Warum immer nur heimliche Vaterschaftstests? Man könnte ja mal heimliche Männlichkeitstests einführen. Lohnt aber nur bei ortsfesten Erscheinungen.
Wenngleich, das wäre ja wie der Chip im Fußball zur Abseits- und Torfeststellung, zerstört das Ungewisse.
Wie darf ich das verstehen . Big Grin Hast Du bei einem Katoi ein vakantes Tor geschossen und willst jetzt per Video- Beweis klären, wer von euch beiden schwanger ist 8o ?
Zitat:Wie darf ich das verstehen . Hast Du bei einem Katoi ein vakantes Tor geschossen und willst jetzt per Video- Beweis klären, wer von euch beiden schwanger is
lol
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Zitat:Original von wawi
Zitat:Original von Mark

Wie darf ich das verstehen . Big Grin Hast Du bei einem Katoi ein vakantes Tor geschossen und willst jetzt per Video- Beweis klären, wer von euch beiden schwanger ist 8o ?

Ich habe da eher an Euch Katoi-Ficker gedacht. Außerdem: im Gegensatz zu den AO-Fickern werde ich auch niemanden schwängern. Das Schwängern allerdings dürfte auch einem AO-Ficker bei einem Katoi schwerfallen.

Mark, der noch nie ein vakantes Tor gesehen hat ?(
Habe die Berichte mal zusammengefügt :]
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Ist eindeutig ein Bursche, aber was solls, wenn er gut bläst ... Big Grin Macht euch doch keinen Kopp: Sieht aus wie ne Frau, fickt wie ne Frau, benimmt sich wie ne Frau - iss also fast ne Frau.

@syracruz: Auch hier war nach 50% Eintauchtiefe Schluß, der Operateur hat den Fickkanal eher auf japanische Pimmelchen ausgelegt. Big Grin

Stuart, der ziemlich genau weiss wie viele Katoeys er schon hatte Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Den Burschen hab ich mir am Mittwoch Nacht auch mal vorgeknöpft .

Es sollte eine Thai-Standard-Nummer werden : Massage mit anschließendem Gebläse .
Die Massage war für einen Kerl recht lasch , da könnte er bei einigen Kolleginnen noch was lernen .
Das anschließende Blasen war sehr geil , und sehr tief . Leider aber zu kurz .

Das Ficken hat mir persönlich am Besten gefallen . GErade von hinten weiss der Bursche sich gut zu präsentieren Fuckin . Da haben wir die ganze Action auch beendet .

Vorher wurde ich durch ihn gewaschen , hinterher ebenso . Sehr nette GEstalt .
vor kurzem war ich auch mal wieder bei der geilen Sau und bin immer noch nicht restlos von dem Katoi-Verdacht überzeugt, obwohl vieles dafür spricht.

Die Titten könnten durchaus echt sein, das feminine Becken, hab ich schon erwähnt

Auf der Srasse habe ich sie/ihn mal mit einem Kind auf dem Arm getroffen. Sie/er lies mich glauben, es sei ihres.

wawi, total verwirrt ?( ?(, wenn es so ist, aber auch mit einem Kerl sehr zufrieden Tongue