PATRIZIA Draisstr.33c
Daumen runter 
Draisstr.33c
Speyer
06232-317881
Karte Anzeigen
So dann mach ich mal den Anfang mit Dame.

Gestern Abend hatte ich irgendwie voll lust auf ne geile Nummer bekommen und hab wirklich alles abgesucht und überall angerufen war aber niemand da oder schon besetzt, naja was erwatet man um 20 Uhr!

Also schnell im Internet gesucht und dann nach Speyer gefahren die wahl viel auf Patrizia was sie als fehler herrausstellte hab sie Angerufen und schon am telefon klang sie wenig begeistert darüber das ich vorbeikommen wollte Grübel hab ich so noch nie erlebt naja,
als ich dann da war sagte sie mir die Preise an geht bei 50 los hab dann die 70€ Variante genommen FO, GV

Auf dem Bett angekommen leckte ich erstmal ihre Titten die sind schön fest und sie läst einen auch schön dran saugen, sie hat dann angefangen zu blasen was sie auch ganz gut gemacht hat schön tief und mit viel speichel damit es schön feucht wurde, soweit war alles ok aber irgendwann war die stimmung vorbei fragte sie dann ob sie fertig blasen würde weil ich keine lust mehr auf GV hatte da sagte sie kostet 10€ extra also ich sie doch aufsatteln gelassen und sie mich ficken lassen sie hat dann auch sofort ihre Hand nach hinten gemacht und ihn festgehalten damit ich nicht zu tief rein komme hab dann auch recht schnell das gummi gefüllt und bin abgedampft.

Alles in allem kann ich sie nicht empfelen die Bilder stimmen mit ihr fast überein glaube sie hat ein wenig mehr Bauch das Gesicht ist das Schlimmste an ihr sieht etwas verbraucht aus das alter glaube eher 33

Leistung FO: 2
GV: 4
Aussehen : 4 ( das Gesicht überhaupt nicht mein fall )

Wiederholung 25 % vielleicht nochmal Oral mehr nicht

Die Ladies Bilder lassen sich nicht einfach so kopieren, daher die nichtfunktionierenden Links entfernt. Gruß Cyper Wink
Patrizia in die Galerie

Zitat:Alter:25 - 30
Service:Bizarr, Massage, leicht bizarr, Fußerotik

NEU! NEU! NEU!

PATRICIA
Diese scharfe und äußerst attraktive 28-jährige
hat eine hervorragende Traumfigur mit großen,
drallen Brüsten, einen knackigen Hintern, lange Beine
und eine feuchte M*schi, die nur auf Dich
und Dein bestes Stück wartet.

Lass Dich von der süßen Versuchung mit einem
vielseitigen und ausgezeichneten Spitzenservice
verwöhnen, an den Du noch lange denken wirst!

[Bild: 1bzcz.jpg] [Bild: 2bzye.jpg] [Bild: 39bbf.jpg] [Bild: 4vbfh.jpg] [Bild: 50an3.jpg] [Bild: 6nzjx.jpg]

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
sie nennt sich auch PATRICIA oder Isabella
...und war wohl überarbeitet!

zap, der in speyer schon lange nicht mehr ficken war