Bewertung:
Am Montag gegen 18 Uhr wollte ich mal abchecken, was bei den älteren Latinas für 20 Euro passiert.
Ich entschied mich für Claudia im 1. OG, Zimmer 273. An der Tür versprach sie für den genannten Preis Blasen und Ficken. Ihr Gesicht war ganz passabel, die Figur wirkte schon etwas drall in der Corsage. Beim Ablegen der Kleidung hing jedoch alles, Bauch, Brüste, Hintern.
Sie ist höchstens 1,60 Meter groß ohne Schuhe und wiegt schätzungsweise 75 KG. Claudia hat lange schwarze Haare, Tattoos konnte ich keine entdecken. Ihr Alter gab sie mit 29 Jahren an, ich denke aber eher 35+. Claudia kommt aus Acapulco und müsste schon länger in dem Haus arbeiten, da ich sie von früheren Rundgängen in größeren Zeitabständen kenne.
Zur Action:
Nach Eigenwaschung Contimassage auf schlaffen Dödel, recht engagiertes, aber kurzes Blasen, die erwünschte Härte stellte sich nicht ein. Sie sattelte auf, nach etwa zwei Minuten Wechsel in die Missio, wegen unzureichender Härte nach wenigen Stößen abgebrochen und sie schlug von sich aus einen Handjob mit Öl ohne Conti vor. Das konnte sie ganz gut. Ich ließ sie gewähren und es kam zum erfolgreichen Abschuss.
Sie war ziemlich wortkarg, es gab kaum Unterhaltung. Die Gesamtleistung stufe ich als mäßig ein und werde nicht wieder hingehen. Selbst in dieser Preisklasse gibt es deutlich bessere Alternativen.
Also ihre Titten hängen nicht, da sie steinhart sind.
Claudia, E47 HH, 1. OG, 2. Zimmer rechts (273)
Claudia ist eine hellhäutige, schwarzhaarige Latina.
Sie ist schätzungsweise Ende 30/Anfang 40.
Sie hat einen größeren Arsch und dicke, feste Silikon C/D-Titten.
Auffallend ist eine schlecht verheilte lange NArbe über den unteren Bauch.
Im Intimbereich ist sie lediglich auf einen drei Finger breiten Streifen getrimmt.
Für 20 EURO gab es Blasen ohne Kondom und Ficken mit Kondom.
Nach der gründlichen Waschung gab es ein ordentliches Blasen ohne Kondom.
Hier nahm sie lediglch die Eichel in den Mund. Nach verbaler Aufforderung gab sie sich hier aber mehr Mühe und leckte auch mal über den Schaft und an den Eiern.
Sie ließ sich aber ordentlich in den Mund fickenn.
Danach gab es Ficken mit Kondom in drei Positionen (Reiter, Missionar und Doggy).
Reiten kann sie gut. Ficken lässt sie sich hart und tief ohne zu protestieren.
Fazit: leicht über Standard für 20 EURO. Hier kann Mann nichts falsch machen.
Bewertung:
17.05.2007, 19:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2007, 19:43 von Dreckshesse.)
Da gerade die Beschreibung von HHilfert des Intimbereichs mit dem seltsam gestutzten Haar mit der Claudia übereinstimmt, welche ich heute buchte, stell ich den Bericht mal hier rein. Es gibt noch 2 Threads zu Claudia´s mit langen schwarzen Haaren.
Sie stand im Türeingang des Zimmers 262 im EG. Sie ist ca. 160cm groß, ca. 40+ Jahre alt, hellhäutig und hat gerade um den Bauch einige Kilos zu viel. Da sie sie gut verpackt hatte und in ihren Nylons attraktiv wirkte, ging ich rein.
Ausgemacht waren 20 Euro für Footsex, lecken, fingern und FO.
Nach dem Entkleiden kam dann ihre wenig attraktive Figur hervor: Speckpölsterchen und B-Hängetitten. Bei der von ihr vorgenommenen Waschung wurde mir schnell wieder klar, warum ich mich gerne selbst wasche: Sehr schnell und routiniert wurde das Programm abgespult ohne Rücksicht auf den Kleinen. Der wurde mit der Hand malträtiert und mit viel zu heißem Wasser gewaschen. Ich dachte echt, gleicht verbrüht was.
Das FO wurde leidenschaftslos mit zuviel Handeinsatz abgespult, auch Proteste brachten sie nicht davon ab. Beim Fingern brachte sie es doch tatsächlich fertig, mir tiefes Eindringen zu verbieten, da reiben an der Muschi ja schon Fingern sei. Meine Bitte, einen Nylonstrumpf auszuziehen, wurde negativ beantwortet.
Ich hab dann die Sache zu Ende gebracht, allerdings zur Strafe bewußt hinausgezögert.
Fazit: Den Satz "Hasta la proxima!" hat sie von mir nicht gehört. Keine Wiederholung!
Gruß Dreckshesse
Dienstag, 27.11.2007, Zwischenstopp in FFM. Bin ins BHV zum Treppensteigen. Gabs in FFM nicht das Henninger Turm Rennen nein ich meine nicht das, bei dem erhöhte Hämatokritwerte durch den Taunus radeln und sich zum Endspurt in Frankfurt treffen sondern den Treppenlauf. 
Wenn ich mich recht erinnere, ham se den doch jetzt eingestampft wegen Baufälligkeit?? (Korrigiert mich, wenn ich Mist schreibe).
Treppenlauf im BHV wäre da die Alternative. Der LK würde sich da mit VH und HH exzellent eignen. Hier wäre auch Einbahnverkehr möglich. Bis jetzt läuft da ja nur Anbahnverkehr. . Bei den anderen sind die Treppenhäuser zu eng für den Begegnungsverkehr (Die Zimmer manchmal auch, aber da ist Verkehr beim begegnen ja Programm.
Zurück zum Treppenlauf: Der erste gewinnt einen Freischuss, den er aber sofort einlösen müsste.:p
Vorher müsste man aber noch die
Sssatzi nur eine Frage.. Ladies aus dem HH ins Zimmer sperren, da sie sich sonst mutig dem Feld entgegen stellen und wahrscheinlich den einen oder anderen aufhalten würden. 
Aber nun genug der langen Worte. Zurück zu Claudia.
Irgendwann des Treppensteigens müde. Auf der Suche nach einer blonden Frau Mitte 30 mit weiblicher Figur nicht fündig geworden. Die eine Blonde, die in etwa gepasst hätte (E45VH Zi 422), hatte sich mit dem Parfüm ABZOCKE aus dem Hause Arroganz eingedieselt. Da ich hiervon Atemnot bekomme, hab ich sie sitzen lassen. :o
An dieser Stelle ne kurze Frage: Im RH und LK sind (alternativ) ja einige sehr hübsche, sehr junge Mädels. Hier wird im Forum immer wieder von Abzocke gesprochen. Wie läuft das ab? Nichteinhalten von Versprechungen? Oder verlangen die einfach nur mehr? Und jetzt bitte nicht den Tipp: Probiers aus.
Würde sich ein Abstecher zur BG lohnen, um blond, weiblich, ü30 zu treffen?
Und noch was: Wer hat denn den Mädels gesagt, dass diese Plateauschuhe sexy sein sollen, ich find die total abtörend. Innerhalb von Sekunden (Schuheausziehen) verschwindet das Mädels plötzlich aus dem Gesichtsfeld und mann muss den Lesebereich der Gleitsichtbrille benutzen.
Zurück zum Geschehen:
Nochmals in die E47HH.
Claudia aus Zi 295 (5.OG) war nicht da und das Lächeln von Zi. 262 (EG) fand ich bezaubernd. Glattes, langes schwarzes Haar, niedliches Lächeln in einem hübschen, mädchenhaften Gesicht, rundliche, griffige Figur (42), die sie geschickt mit etwas Stoff umhüllt; ich schätze sie auf 30+
Für 20 Euro blasen, ficken, anfassen.
Ich also rein. Und, da ich jetzt schreibe, auch irgendwann wieder raus.
Und dazwischen: Jungs, ihr wisst ja, der Gentleman genießt und schweigt.
Gruß
Nutze-den-tag
Bewertung:
viele Worte - nix gesagt !
Bewertung:
@nutze-den-tag
Erstmal Hallo im Forum.
Du hast ja einen netten Bericht geschrieben, aber über das wichtigste hast Du leider den Mantel des Schweigens gelegt.
Es mag ja stimmen, das der Gentleman genießt und schweigt, aber hier sind FAKTEN gefragt, sonst ist der Infogehalt für den Rest gleich Null.
Lüfte beim nächsten Bericht diesen Mantel, dann haben wir alle was davon...
Gruss Pfaelzer
Wo bleibt denn hier der humor. wollte euch bloß mal testen, wer hier bis zu ende liest:
20 Euro in ihren BH gesteckt.
Ausgezogen. Ausgiebige Waschung durch Claudia.
Danach aufs Bett und nur ein sehr kurzes Vorspiel.
Ihre Brüste wollte sie mir nicht so recht geben.
(Gut, bin aus dem Alter raus aber schön wärs schon gewesen. Und als ich in dem Alter war, war Flasche geben total HIPP, leider auch bei mir.)
Dann sofort um Kleinjosef gekümmert und blank in den Mund genommen.
Die ganze Zeit hat sie sich allerdings immer wieder so positioniert, dass ich nur mit Verrenkungen zum Fingern kam. Auf meinen Hinweis hin wurde es nur kurzzeitig etwas besser.
Das FO war total geil. Hat super geblasen, kaum Handeinsatz; nur das Blut wollte zur zögerlich in die Schwellkörper.
Jedenfalls hatte ich (viel zu schnell) und ohne richtige Größe und Festigkeit plötzlich einen Orgasmus. Hatte Claudia vorher was gemerkt und den Kopf zurückgenommen oder war das bloß Zufall, dass sie gerade mal nach Luft schnappen musste. Jedenfalls ging die Ladung nicht in ihren Mund sondern auf meinen Bauch. Keine 10 Minuten nach Tür zu. Keine 5 Minuten nach Beginn. Danach war bei Claudia Habe fertig Stimmung. Kleinjosef mit Zewa umwickelt und ab ins Bad und mich auf dem Bett liegen lassen. Keine Restzeit für kuscheln oder Massage - hier hätte sie noch Servicepunkte sammeln können. So ist mein Wiederkommen eher unwahrscheinlich.

Bewertung:
Klasse wie Du uns den Mantel des Schweigens weggezogen hast.
Jetzt freu ich mich, mehr von Dir zu lesen...
Und hoffentlich hast Du das naechste Mal einen besseren Treffer...
Gruss Pfaelzer
Bewertung:
Momentan arbeitet sie in E47HH Erdgeschoß-Name steht an der Tür
Sie ist schon jahrelang in diesem Haus am an-schaffen.
Ohne viel Bla-Bla gibt es Fo,Gv `mit` in verschiedenen Stellungen und je nach
Laune etwas Zeitdruck für die üblichen 20Euro.
Für eine schnelle problemlose Nummer zwischendurch immer eine Empfehlung
Bewertung:
Ich war gestern bei ihr. Gleiches Haus, 2. OG, das Zimmer links in der Mitte. Für 20 blasen ohne bis zum Schluß, abspritzen in den Mund. Ich war rundherum zufrieden.
Bewertung:
03.03.2009, 19:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2009, 15:28 von borntopopp.)
Timostokles schrieb:Ich war gestern bei ihr. Gleiches Haus, 2. OG, das Zimmer links in der Mitte.
Ich glaube nicht, daß Du bei der hier im Thread behandelten Claudia warst. Es gibt in diesen Häusern mehrere.
Die hier behandelte Claudia war die letzten Wochen einschließlich bis Montag letzter woche (mein letzter BHV-Besuch) nicht in E47HH, sondern im anderen Haus E45HH, Erdgeschoß, zweites Zimmer von links (Raum 372). Sie hat lange, glatte, schwarze Haare.
Gruß DH,
der nur noch an ihr vorbei geht
Bewertung:
@timokles
könnte es vielleicht diese claudia gewesen sein?
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
Ab nächster Woche ist sie wieder in E47HH ganz unten Zimmer geradeaus
Bewertung:
Sie war definitiv Mexikanerin, hab extra danach gefragt. Der Rest der Beschreibung paßt auch. Wo ist eigentlich Jakos Zimmerliste ?
Bewertung:
04.07.2010, 16:14
Hallo Stechergemeinde
Nachdem der gestrige Stammtisch ohne Ankündigung war,  ich vermute es lag am Ballgeschubse einiger Jungmillionäre,  machte ich heute einen Ausritt in Richtung BHV.
Mein Begehr war ein blanko Blaskonzert,  für das ich mir schon eine Maid in Gedanken ausgesucht hatte. Doch erstens kommt es anders; zweitens als man denkt. Das Zimmer war und blieb zu.  Na denn durch die Treppenhäuser E45/HH und E47/HH.
In der E47/HH im Erdgeschoss gerade aus, Zimmer 262, machte mir eine schöne Augen. Claudia war - ist ihr Name. Komisch, an der Türe vor der Buchung sah sie jünger und hübscher aus. Bei Tür zu kam es mir vor, als wäre sie um Jahre gealtert.
Gefragt nach blanko Blasen und Küssen, sie nickt und sagt 20€. OK Türen schliessen und ab geht die Fahrt.
Waschung durch sie, küssen war nur flüchtig ohne ZK. Aufs Bett und los gings. Nichts weltbewegendes, nicht tief, dafür ohne Zahn und sehr wenig Hand. Aber rein mechanisch. Fummeln nicht möglich.
Gummieren und ab in die Missio mit Beine hoch. Wenig Gripp und ein gelangweilter Blick von ihr. Dann sieh zu das du fertig wirst bevor die Erektion auch noch den Bach runter geht.
Kondom von ihr entsorgt und jeder sich selbst gereinigt. Angezogen und mit einem weiteren flüchtigen Kuss verabschiedet.
Fazit: Wollte mal was für mich neues Ausprobieren, doch manchmal ist es besser auf Standart zurück zu greifen. War nicht wirklich schlecht, doch hat es zwischen uns nicht gestimmt. Denke für mich keine Wiederholung.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
|