Ein Abend im BHV und einige Fragen
Hallo!

Ich war Nafang Dezember im BHV unterwegs.Ich hab diesen Bericht auch schon in anderen Möchtegernforen gepostet und keine Antworten erhalten. Jetzt hab ich endlich dieses tolle Forum gefunden, wie ich es seit das MST so teuer wurde gesucht habe. Deshalb post ich es hier nochmal, weil demnächst auch mal wieder ein neuer BHV-Trip ansteht.

Ich war zunächst in der T27 im 3.Stock bei einer jungen, zierlichen, hübschen Thai namens Kiki. Hab 25€ bezahlt für blasen und ficken mit. Sie hat die ganze Zeit gelabert und gelacht. Das ständige Lachen war schon fast psychopatisch. Sie hat sich schön Zeit gelassen und war sehr lieb.

Danach war ich noch im Table-Dance-Laden im roten Haus (american tabledance). Kostet 10€ Eintritt und ein alkoholfreies Getränk kostet 5€. War ganz gut. Es hat immer eine gestrippt und die Stripperinnen sind sehr hübsch. Die kommen dann auch mal her und fragen ob du nen private Dance für 30 oder 35€ willst. Aber wenn du keine Interesse hast, dann gehn se auch wieder ohne rumzustressen.
War da schon mal einer von euch drin? Geht mit den Stripperinnen auch mehr? Ist der andere Stripclub weiter hinten in der Elbestraße auch so gut.
Ich war übrigens auch in ner Table-Dance-Bar Kreuzung Mosel-Elbestaße. Eintritt war frei, Bier 5€, aber drinnen war nix los. Die Damen waren nicht sonderlich hübsch, es hat keine getanzt, und die waren alle dick angezogen, weil sie ständig rausgingen um Leute reinzulocken.

Im Leierkasten waren ein paar richtig geile Weiber. Zocken die alle ab? Es sind ja nicht alles Tansvestiten, oder? Ich denk nämlich schon, dass ich die Unterschiede zwischen echt und unecht erkennen konnte.
In dem Laufhaus in der Taunusstraße richtung Hochhäuser auf der linken Seite waren auch ein paar richtig geile. Hier ist die Abzockgefahr nicht so hoch, oder?

ich freu mich auf eure Antworten

gruß Fotzenchecker
Zitat:Jetzt hab ich endlich dieses tolle Forum gefunden, wie ich es seit das MST so teuer wurde gesucht habe.

Erst mal willkommen bei uns,schön das du uns gefunden hast.Hier im LSH sind viele ehemalige MST-member gelandet.

Zitat:Im Leierkasten waren ein paar richtig geile Weiber. Zocken die alle ab?

Nein nicht alle,aber die meisten.Die Damen die nicht abzocken finden fleißige Berichteschreiber im VIP-forum.

Zitat:In dem Laufhaus in der Taunusstraße richtung Hochhäuser auf der linken Seite waren auch ein paar richtig geile. Hier ist die Abzockgefahr nicht so hoch, oder?

Das war dann wohl die Taunusstr. 26.Auch dort liegen Gut und Böse relativ nahe beisammen.Als einigermaßen abzockresistent gelten die Pension Herzlich in der Breiten Gasse, sowie die BG 29,BG 1,T27,M36,E45/47.Diese Lageeinschätzung ist natürlich subjektiv.

Zitat:Table-Dance-Laden

Kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich diese Einrichtungen nicht frequentiere.

Aber wie immer im Leben gilt:No risk no fun!
Wenn Du in die Table-Dance Clubs gehst, solltest Du nur zum gucken reingehen. Wenn Du dort ficken willst, geht das sogar manchmal. Für den Preis, kannst Du aber etwa 20-30 Mal in den Laufhäusern abladen.
Lass Dich auch nicht zu einem Privatstrip überreden, die Mädels wissen genau, wie sie Dir das Geld aus der Tasche ziehen können.
Mit Kiki, hast Du übrigens einen Volltreffer gelandet.

wawi, der Dir viel Spass im BHV wünscht Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Vielen Dank erstmal für die antworten.
Aber irgendjemand hier muss doch auch mal in nen table-dance-club gehn. man kann doch nicht die ganze zeit treppensteigen.

jaja, die kiki war schon crazy, aber irgendwie ist der wiederholungsfaktor für mich doch recht hoch. Aber ein paar zimmer weiter ist ja auch die joana. das ist die einzigste hure, bei der ich schon zweimal war, und trotzdem hab ich sie noch nie gefickt. Sind die beiden eigentlich zur Zeit vor Ort?

Achja, wieviele berichte braucht man eigentlich, um Zugang zum Vip-bereich zu bekommen?
Joana zu ficken, ist verschenkte Zeit. Lass' sie das tun, wofur sie berüchtigt ist. Freihändig blasen, wobei sie gut mit dem inneren ihrer backe stimmuliert .....

cr., der sie nur einmal gefickt hat und enttäuscht war.
Zitat:Original von Fotzenchecker
Achja, wieviele berichte braucht man eigentlich, um Zugang zum Vip-bereich zu bekommen?

du gucke hier!
Aufnahme ins V.I.P.-Forum - Kriterien!
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitat:Original von Fotzenchecker
Sind die beiden eigentlich zur Zeit vor Ort?

Joana habe ich diese Woche im 5. Stock gesehen, glaube Zimmer 53. Hängen aber Zettel. Siehe auch La Fiesta del Chivo - F- T27, Zi.39, Joana.

Kiki ist während der Renovierung im 4. Stock in Zimmer 41, macht aber gerade 1 Monat Urlaub.

Da du dich mit Table-Dance-Bars auskennst: Haben sich die Mädchen in den von dir besuchten Bars ganz ausgezogen?

Und, wo ist eigendlich die "Table-Dance-Bar Kreuzung Mosel-Elbestaße"?
Tagchen,

@ Fotzenchecker check mal die Taunusstrasse 32 (AO Haus) dort kannst immer einen guten Stich bei den Thais machen.
Auch die E44 ist nicht zu verachten.....
E55 würde ich mir ersparen, meine erfahrung, obwohl böse Zungen behaupten ...dort würde sehr guter service geboten ?

Grüsse Carl
Der Schlitzaugenrammler
Achja, dem muss natürlich Kreuzung Mosel-Taunusstraße heißen. Das ist halt so ein blöder Abzockerladen, wo du draußen angequatscht wirst, dass du rein sollst und der eintritt frei ist.
Aber der richtige Table-Dance-Laden unterm roten Haus hat mir sehr gut gefallen. Die Weiber sind echt wie aus nem Bilderbuch, und sie ziehen sich ganz aus, zu recht guter Musik. Und wie gesagt, ist die eine oder zwei fertig kommt gleich nach ganz kurzer pause die nächste. Und beim eintrittspreis ist auch ein scheinchen dabei, dass man den frauen zustecken kann oder so.