Ruhepunkt-KA Veronika
Als ich am heutigen Vormittag überraschend früh mit meinen Terminen durch war gelüstete es mir nach einer erotischen Massage... Vom "Startpunkt" Europaplatz entschied ich mich zunächst für Wellness Exklusiv, wo ich in der Vergangenheit ganz nette Massagen erlebt hatte. Das anwesende Personal sagte mir nicht zu, aber behielt im Hinterkopf eventuell später wiederzukommen.
Dann doch zu gieirg gewesen und die nächste Location aufgesucht. Paradies Massagen in der AkademieStrasse. Hier wurde mir nun bereits 2mal nach Klingeln ninicht aufgetan. Haben die dichtgemacht?
Langsam verzweifelt ging ich ums Eck zu Ruhepunkt-Massagen. Hier wurde mir von Veronika geöffnet. Macht auf den ersten Eindruck optisch schon was her und sie dann schliesslich auch für eine halbe Stunde B2B a 65€ verpflichtet.
Die Massage der Rückseite eher ein Streicheln, aber war angenehm und sie setzte auch schön ihren Körper und vor allem die richtig geilen Titten ein. Dazu immer wieder ein sexy Blick durch den Spiegel. Das war ein vileversprechender Beginn und ich freute mich schon auf das Umdrehen. Doch nach dem Wenden kam es nach ein paar mal Streicheln und dem abwandern zum Junior und zu Beginn einigen sehr anregenden Griffen( vielleicht 5 mal Unglücklich) schnell zu einem manuellen Abwichsen. Nach 20mins war ich entsaftet. Nach einer erneuten Dusche verliess ich dann geknickt die Location.
Bilder zur Dame gibts unter http://www.ruhepunkt-massage.de/ka/girls...l=veronika

Ich bleib mal optimistisch bald besser massiert und entspannt zu werden. Wink
Danke für den Kurzbericht, aber:

Optimist schrieb:Doch nach dem Wenden kam es nach ein paar mal Streicheln und dem abwandern zum Junior und zu Beginn einigen sehr anregenden Griffen( vielleicht 5 mal Unglücklich) schnell zu einem manuellen Abwichsen.

Wie wärs denn dann mal mit sprechen.....Verwirrt
Also war jetzt noch nicht im RP Karlsruhe, aber ab und an in Wiesbaden
bzw. Koblenz.
Also ich krieg die HE meist so wie ichs geil finde, wenns mir nicht paßt sag ich wie ichs gern hätte.
So wie bei anderen Dienstleistungen halt auch.
Manchmal ist Reden halt doch Gold Big Grin
LG
allinclusive schrieb:Danke für den Kurzbericht, aber:

Wie wärs denn dann mal mit sprechen.....Verwirrt
Also war jetzt noch nicht im RP Karlsruhe, aber ab und an in Wiesbaden
bzw. Koblenz.
Also ich krieg die HE meist so wie ichs geil finde, wenns mir nicht paßt sag ich wie ichs gern hätte.
So wie bei anderen Dienstleistungen halt auch.
Manchmal ist Reden halt doch Gold Big Grin
LG
Also ich kann die Reaktion von Optimist gut verstehen, weil es mir auch schon so ging. Man geht zur Massage und will sich entspannen und dann wird man lustlos behandelt um die Sache schnell zu beenden. Das man da keine Lust auf Stress hinterher oder während der Massage hat ist verständlich. Bei Ruhepunkt kommts halt dann auch drauf an wer massiert.
Normalerweise ist das eigentlich ne gute Adresse.

Allzeit gute Stiche

Luigi

Dems dann auch mal die Sprache verschlägtAugen RollVerärgert
ich habe das gefühl die erotik an der sache geht verloren, wenn ich sie einfordern muss. bei einer b2b massage erwarte ich das einfach.
Optimist schrieb:ich habe das gefühl die erotik an der sache geht verloren, wenn ich sie einfordern muss.

Warum so pessimistisch, Optimist. Die meisten Partnerschaften gehen in die Brüche, weil man nicht über seine sexuellen Wünsche spricht. Im Paysex muss ich mich doch artikulieren und sagen was und wie ich es will. Wenn nicht hier, wo sonst.

Die Erotik ist nichts, was von alleine, quasi automatisch entsteht. Die Dienstleisterin muss dafür hart arbeiten. Wenn sie damit zurecht kommt, helfe ich ihr gerne, denn es ist doch mein Geld und meine Zeit.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Hallo,

ich war auch schon bei Veronika bei Massage to go unter der Dusche.

Dabei hat es mir auch nicht so gut gefallen mir ihr. Ich habe die Situation auch auf mich wirken lassen und keine besonderen Wünsche geäussert. Es ist in einer viertel Stunde auch nicht viel Zeit für Wünsche.
Selbstverständlich weiss ich das man seine Wünsche äussern muss!

Jedenfalls sind wir zusammen unter die Dusche. Dabei hat sie ziemlich genervt gewirkt, als wollte sie die Sache schnell hinter sich bringen. Sie hat mich dann etwas angeshowert und mir dann mit spitzen Fingern ziemlich unzärtlich einen runtergeholt.
Sie hat zwar wirklich einen geilen, wohl unechten, Busen. Aber leider sprang bei ihr der Funke nicht über.
Die Sache war dann auch recht schnell vorbei und ich war mich sicher das ich mit ihr in Zukunft keine Massage mehr erleben möchte.

Die letzte Massage to go war mit Marike und die war im Vergleich zu Veronika total geil... Aber dazu muss ich ja einen neuen Thread aufmachen um den Bericht zu schreiben, oder?

Viel Erfolg bei euren Terminen

Herbert
ja. sonst wirst gerügt. Weia