M36 Moselstrasse 36 1. Stock , 1. Türe links
Vorweg: ich hoffe es war überhaupt die Moselstrasse... war schon sooo ewig lange nimmer im BHV ficken...

Erst in der Taunusstrasse nen Döner verdrückt und dann ab in die Moselstrasse, dort im 1. Stock war ne total süsse Latina. Tanzte die ganze Zeit zu Eninem... aber leider war ein anderer schneller und ich stand erstmal vor verschlossener Türe... da aber im gesamten Haus nix zu finden war, was auch nur annähernd an dieses Mädel rankam, habe ich gewartet und: es hat sich gelohnt !

lt. ihrer Auskunft:

25 Jahre
Sandra aus Gran Canaria
Noch bis 03.04.05 in FFM, dann erstmal in die Heimat, ob und wann sie wieder nach FFM kommt konne Sie leider nicht sagen.

Preis: 25 €
Service: klasse.

Allerdings: ich verzichte auf ZK, da es mir sonst einfach zu oft passiert das ich mich in ne süsse liebe Nutte verguck, das brauch ich aber nicht.. deswegen weiss ich nicht ob sie das anbietet.

Netter Smalltalk auf spanisch da sie (ausser Zahlen) kein deutsch spricht.

Bläst MIT Gummi besser (fast unbemerkt montiert) als viele andere OHNE... nett war, das sie voher meinen kompletten oberkörper mit ihren Titten "massiert" hat ! Die Action war echt gut ! Nettes, nicht übertriebenes gestöhne und Positwechsel oh ne gemurre. Habe viel zu schnell alles in den Gummi geschossen als ich die Doggystyle genommen hab, aber der Anblick war einfach zu geil... ausserdem hat sie mir dabei schön die Eier gekrault... da konnte ich nix mehr zurückhalten

Sie ist wie schon erwähnt nur bis 03.04.05 noch in FFM und arbeitet in der NACHTSCHICHT.

Ich war so gegen 1 Uhr nachts bei ihr und meine Frage: von wann bis wann ist denn die Nachtschicht in diesem Haus ?
auch wenn die normalerweise nur in der Tagschicht arbeitet. Könnte es diese Sandra gewesen sein ? Die war auch schon in M36. Mit der Suchfunktion, findest Du noch mehr Sandras

Wie in vielen Häusern, beginnt auch in M36 die Nachtschicht zu unterschiedlichen Zeiten. Manche beginnen um 17 h, andere est um 21 h. Ende offen.

wawi, der sich fragt, ob er Grisu nicht schon seit langem virtuell kennt Smile)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
war früher als Grisu im MST Forum aktiv 8)

hm, klingt wirklich ähnlich, wobei "meine" Sandra angeblich das 1. mal im BHV ist, aber was will man schon gross auf so ne Angabe geben?

Beim 1. Besuch war sie aus Gran Canaria, beim 2. plötzlich aus Mallorca.... Augen Roll
Zitat:Original von GrisuMZ
war früher als Grisu im MST Forum aktiv 8)

schön, dass wieder mal ein "alter Bekannter" und Kenner der Szene, den Weg nach hier gefunden hat Smile)

wawi, der sich auf viele Berichte von Dir freut
Hallo Jungs,

ich glaube nicht, daß es sich hier um die von wawi verlinkte Sandra handelt.
"Meine" Sandra kommt aus Andalusien und spricht recht gut deutsch.
Wenn kein Schild an der Tür "Sandra aus Spanien" hing, dann war Sie es nicht.

heavyweight, der Sandra auch sucht........ ;(
nein, da war kein Schild.
Und das deutsch "meiner" Sandra ist mit "30 €" schon erschöpft.
Zitat:Original von heavyweight
Hallo Jungs,

ich glaube nicht, daß es sich hier um die von wawi verlinkte Sandra handelt.
"Meine" Sandra kommt aus Andalusien und spricht recht gut deutsch.
Wenn kein Schild an der Tür "Sandra aus Spanien" hing, dann war Sie es nicht.

heavyweight, der Sandra auch sucht........ ;(

schade, es war halt ein Versuch.

wawi, der Dir bei der Suche gerne geholfen hätte Heul