Notwende 18 - Escada
Hi,

kennt jemand von Euch das Studio Diavolo bzw. Escade in der Notwende 18...

ich kenne das Angebot von Lady Dana mit den zwei ausgestatteten Studios schon seit vielen Jahren nun an der vierten Location...

Gehe ab-und-an hin, um zu checken, wer da ist...
die Location liegt in einem Mischgewerbegebiet...nettes Haus mit zwei Studios, Whirlpool-Bad, zwei normalen Zimmern, einem Bad für vor- und hinterher ... auch zum Abduschen mit der Gretel nach dem Akt nutzbar...

z.Zt. kann ich empfehlen: TS Dominique - total hüsch, gro0, sehr schlank, blond und das Gesicht mit den blauen Augen total ansprechend...aus FFM bzw. viel umhergereist...Erfahrungsbericht von mir hierzu gibt es schon...Sie ist nun bis Ende nächster Woche in Lu anzutreffen...und aktiv/passiv im zärtlichen Bereich... kein Studio...30 Minuten mit allem (ZK, beidseitig franz., AV aktiv/passiv) für 150 Teuronen oder besser die Stunde für 200...mehr Info auf http://www.ts-dominique.com

Aber es gibt noch Tammy - ein wahrhaftiger VIP-Tip - die hab' ich getestet - eine junge Neueinsteigerin aus der Region - noch etwas unerfahren - KG36/38, gute Handvoll Busen, kahl rasiert, neckisch im Auftritt, brünette über die Schulter gehende glatte lange Haare - einfach ein super Anblick...und total geil drauf...im zärtlichen Bereich mit Franz. beidseitig...bei Ihr total genial - total rasiert und schmeckt irrsinig gut...Fingern bei Sympathie und Vorsicht möglich...Kein AV, leider keine ZK, aber der Rest gleicht dies aus...und in der Doggystellung macht es einfach irrsinnigen Spaß den geilen Arsch anzusehen und den Gummi zu füllen...ich hatte die halbe Stunde für 30 Minuten für 100 Euros...

Pierre - der die 100 Teuro garanitiert nie bereut, weil er weiterhin Geld einwerfen wird...
Hi,

hab' ganz vergessen, dass dort noch 'ne TS arbeitet und zwei Dominas...

Tel. 0621 / 5290121 lt. Anzeige in diversen Anzeigenblättchen...

Pierre.
Hi,

war wieder 'mal kurz bei Tammy...war wieder top - Blasen super - man(n) spürt den Gummi gar nicht...Missio mit total verknoteten Beinen und die Doggy-Stellung bringt es einfach...'ne total liebe nette fast private Gretel... Big Grin

anscheinend interessiert Sie keinen meiner Mitleser... ?(
ich geb' ja zu 100 Teuronen für 'ne halbe Stunde ohne ZK und alles nur mit...aber dafür geht man(n) vorher waschen, hinterher duschen und ist insgesamt doch seine 45-50 Minuten da...

Pierre.
Doch doch. Absolut interessant.

Die TS sieht auch verdammt gut aus

jako
http://www.ts-dominique.com stand schon länger auf meiner ToDo List. Neulich hatte ich zufällig zwischen zwei Terminen ein Zeitfenster von einer knappen dreiviertelstunde. Perfekt. Bei Studio Escada in der Notwendestr. 18 angerufen und nachgefragt ob sie da sei. War sie. Also sofort losgedüst und geklingelt. Sie hat auch direkt die Tür geöffnet. Wirklich tolle Erscheinung. Absolut weiblich schlank, zarte Haut, hübsches Gesicht, leider eine etwas dominante Art. (Sie bietet auch domina Service an), ist aber nicht mein ding. Also Konditionen geklärt, Kolleg(in)e noch beäugt und dann den Eber gebucht. 160 Euro sollte die halbe Stunde beidsetig blasen und Verkehr kosten. Nicht billig aber ich musste diese Optikgranate ficken. Also entkleidet und ins Bad zum Waschen. Zurück im Zimmer ist sie gleich auf mich gestürzt. Ich konnte zunächst ihre herrlichen zarten, festen, natürlich geformten Hormontitten lecken, toll. parallel dazu knetete ich schon mal ihren rasierten Schwanz. schon ziemlich geil. Stellungswechsel und ich arbeitete mich nach unten um schon mal (ohne) anzublasen. Dabei probierte ich mal ob es wirklich ein problem ist beim blasen zu zahnen oder schön nass Deepthroat zu praktizieren. Also welche Frau das nicht kapiert muss schon ziemlich hohl sein. Egal, jedenfalls gefiel ihr das wohl ganz gut sodass sie dann auch bei mir anfing zu blasen. Allerdings mit condom. Kapier einer sowas? Leider hat sie sehr hektisch geblasen, sodass nur wenig Gefühl aufkam. Naja, Gebläse von allen Seiten, schliesslich drehte Sie sich um und ich schob ihr meinen Schwanz von hinten rein. Im Doggy konnte ich schön mit einer Hand ihren Schwanz und mit der anderen Hand die Titten kneten. Die schlanke Taille und mein angestauter Samenpegel taten ihr übriges, sodass die Nummer leider nicht lange dauerte. Sie bot mir sogar an ein zweites mal zu ficken aber leider war mein Zeitfenster schon bedenklich klein geworden, sodasss ich es vorzog weiterzuziehen. Alles in allem ein recht nette Nummer mit einem geilen Optikeber.
hi
frage-ist sie bzw es auch dabei gekommen,und wie war das ding zwischen es beine ,denke das die shalimar da sowas wie ne pumpe drin hat,da es auf einmal stand wie ne eins.und das als prof.
gD
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Hi,

dominique kommt nicht so oft !!! das ist zumindest meine Erfahrung...dafür hat haithaithai mir aus der Seele gesprochen, denn dominique ist eine wahre Optikgranate...

Pierre, der 'mal wieder zu dominique muss...