Bewertung:
Hallo, hat jemand von Euch Mona schon mal für nen Hausbesuch gebucht? Gibt es dazu vielleicht einen Erfahrungsbericht? Ich finde ein Bett oder auch nen Küchentisch einfach angenehmer als eine Kinokabine. Kommt sie auch mit Dessous? Wäre über Erfahrungen dankbar.
Bewertung:
Hallo,
ein Kumpel von mir hatte sie einmal 2Stunden zuhause. Also Sie kommt sehr erotisch angezogen ,aber sehr adrett ......( wenn neugierige Nachbarn sie sehene,bist Du Tagesgespräch.....zwinker)
Sein Fazit damals Anfang 2009 : Service sehr gut , aussehen gut , nix für Fans von schlanken , jungen Gören.........halt eine gute , ansehnliche Frau !
Bewertung:
25.04.2010, 10:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2010, 10:24 von Liebling.)
... das Alter ist noch immer bei 29 eingefroren.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Bewertung:
Na ja, so lange ihr Service genauso konstant und zuverlässig ist wie ihr Alter ist doch alles in Ordnung
Dazu kann ich nur eins sagen:
Mona ist eine "Bank". Sichere Nummer für alle GF6-Liebhaber. Weiß gar nicht, wie oft ich schon bei ihr war
Gruß an alle
Keeper
Bewertung:
28.04.2010, 10:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2010, 10:05 von lindner.)
(28.04.2010, 08:37)Barkeeper schrieb: Sichere Nummer für alle GF6-Liebhaber. Weiß gar nicht, wie oft ich schon bei ihr war 
Wie wärs dann mit einem kleinen Serviceupdate? Ich wusste z.B. gar nicht, dass sie wieder aktiv ist!
Bietet sie noch die Hoteltreffen an (sie bucht das Hotel und empfängt dort?) Oder wieder nur Outdoor/Erdbeermund/eigene Butze?
Was ruft sie aktuell an Preisen auf?
Es gibt so viele Fragen! Und ausgerechnet du kennst die Antworten und hast sie uns vorenthalten, mein lieber barkeeper
Gruß Sex_Scout  , aka "Der Neugierige"
Bewertung:
Ich kann lediglich dazu sagen, dass sie noch Hoteltreffen anbietet.
Auf einer Seite die mit dem Wort Börse zu tun hat :-) schreibt inseriert sie regelmässig und schreibt an den Tagen wo sie im Hotel ist auch direkt dabei, dass sie an diesem Tage dort besuchbar ist.
Bewertung:
(05.05.2010, 13:05)Neugierde schrieb: Ich kann lediglich dazu sagen, dass sie noch Hoteltreffen anbietet.
Auf einer Seite die mit dem Wort Börse zu tun hat :-) schreibt inseriert sie regelmässig und schreibt an den Tagen wo sie im Hotel ist auch direkt dabei, dass sie an diesem Tage dort besuchbar ist.
Neugierde, alter Schwede. NAch monatelangem Schweigen  : wieder aus der Versenkung gekommen  . Schön dass du wieder dabei bist  .
Und Danke für die Info
Gruß Sex_Scout
Bewertung:
Wer Mona buchen will, der findet sie täglich - außer an Wochenenden - im Erdbeermund Koblenz. Sie sitzt dort in der Regel in einer Kabine und wartet auf Freier. Manchmal wird sie wohl auf ihrem Handy zu einem Date gerufen (Hotel?) und verlässt den Erdbeermund, um nach einiger Zeit wieder zurückzukehren. An manchen Tagen macht sie bis zu 10 Männer an einem Nachmittag. Gegen 19:30 - 20:00 Uhr geht sie. Mit dem Alter ist auch ihr Preis gestiegen. Ein Qickie kostet 50,- €.
Slightly off topic but I can't resist:
Bush wins the election. He and Cheney are having lunch at a diner near the White House. Cheney orders the "Heart-Healthy" salad. Bush leans over to the waitress and says "Honey, could I have a quickie?"
She's horrified! She says, "Mr. President, I thought your administration would bring a new era of moral rectitude to the White House. Now I see I was wrong and I'm sorry I voted for you," and she marches off.
Cheney leans over and says, "George, I think it's pronounced 'QUICHE.'
Hier, wie überhaupt, kommt es anders als man glaubt.
Bewertung:
25.05.2010, 08:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2010, 09:03 von littleLover.)
[quote='fredowil' pid='438590' dateline='1274691219']
Wer Mona buchen will, der findet sie täglich - außer an Wochenenden - im Erdbeermund Koblenz. Sie sitzt dort in der Regel in einer Kabine und wartet auf Freier. Manchmal wird sie wohl auf ihrem Handy zu einem Date gerufen (Hotel?) und verlässt den Erdbeermund, um nach einiger Zeit wieder zurückzukehren. An manchen Tagen macht sie bis zu 10 Männer an einem Nachmittag. Gegen 19:30 - 20:00 Uhr geht sie. Mit dem Alter ist auch ihr Preis gestiegen. Ein Qickie kostet 50,- €.
Ich frage mich gerade ernsthaft woher diese Aussagen kommen. Notierst Du ihre Anfang - und Endzeiten und die Anzahl der abgearbeiteten Männer? Und heißt das im Umkehrschluss dass Du dort ebenfalls täglich zu diesen Zeiten anzutreffen bist? Denn anders sind ja so konkrete und detaillierte Aussagen gar nicht zu treffen und auch nicht zu erklären.
Weiterhin frage ich mich dann ob ihre Werbung u.a. in "DieBörse" gefakt ist, in der sie z.B. anbietet 2x die Woche besuchbar zu sein; wie hier ja auch schon zu lesen war in einem Hotel. Auch ich habe das schon in Anspruch genommen. Wie schafft sie es an zwei Orten gleichzeitig zu sein?
Darüber hinaus stimmt die Preisauskunft nicht. Hier war bisher zu lesen dass sie für 1 Stunde im EM 80 Euro nimmt. Das habe ich auch noch letzten Montag bei ihr bezahlt. Dann müsste sich in der letzten Woche daran etwas geändert haben. Von einem Quicki-Preis war hier bisher gar nicht die Rede (man möge mich korrigieren wenn ich das überlesen habe). Worauf münzt also die Aussage des Preisanstiegs?
Abschließend zu der ja schon länger anhaltenden Altersdiskussion: Man soll mir eine Marketingstrategie zeigen die sich keiner Beschönigung und Ausschmückung bedient. Da ist doch dieses Gewerbe keine Ausnahme. Und das wissen wir auch alle!
Sorry Leute, mich ärgerts gerade gewaltig was hier über ein wirklich liebes und faires Mädel, über dass ich hier bisher noch kein schlechtes Wort gelesen habe, für ein Mist abgelassen wird. Dann müssen wir alle uns ja nun wirklich nicht mehr wundern wenn es demnächst nur noch Abzock-Damen und Profinutten gibt, die sich unserem Verhalten anpassen.
Gruß
littlelover
Bewertung:
Hallo Forumsgemeinde, nachdem dieser Thread hier so einiges über Mona angehäuft hat habe ich mich mal entschlossen heute nachmittag dort im Erdbeermund vorbeizugucken. Nach einigen Minuten Wartezeit ....siehe da....kam eine gutaussehende junge toll gekleidete Frau aus einer Kabine und verschwand auf der Toilette. Nach einigen Minuten kam diese Frau heraus und alle Augen der anwesenden Herren folgten Ihr..........da sprach ich sie an : siehe da, es war die besagte Mona. Ich hatte ein kurzes Gespräch mit Ihr:
Sie bietet den Service dort in der Örtlichkeit an. Je nach wunsch in einem anschliesbaren raum. Die Preise sind 50 Euro für einen Quickie dort und für eine Stunde 100,- Euro plus die Kosten fürs Hotel. das sind durchaus faire Preise.Auf mich hat die Mona einen sehr guten , netten Eindruck gemacht. Mit Sicherheit werde ich demnächst Ihren Service beanspruchen und euch dann berichten. Das ich allerdings in diesem dunklem Terrain mit all seinen Gästen dort den Service geniessen kann , nee dafür bin ich kein Typ.Dann eher einige Euros mehr und im Hotel die Stunde mut Ihr geniessen. Diese Mona ist für mich eine gute , optische Wahl. Allerdings muss ich erst den Service geniessen um dann auch Ihre Qualitäten zu beurteilen zu können.
Anmerkung : Sind wir froh das eine solche Maus Ihren Service so unkompliziert anbietet , damit wir auf unsere Kosten kommen.......
denn die Koblenzer Girls sind wahrlich nicht auf TOP-Niveau.....da kommt eine Mona gerade recht...........hoffe ich zumindest.Mal eine Frage : Wenn die Lady mehrmals täglich die Örtlichkeit verläst und dann zurückkommmt, muß sie dann immer die 12,- Euro Eintritt erneut bezahlen oder gibt es dort eine Art Tageskarte ???
Hat von euch schon einmal dort eine reale Session im Dark S/M Room von aussen ansehen können ??? Würde mich mal interessieren,weilo dort ja einige lederbezogene Böcke und Sitzflächen vorhanden sind....und die Glasscheibe bietet sich für eine Session für Dritte ja an....
Bis bald, euer Fuerfrei
Bewertung:
6 Seiten Beiträge....
@All
Der Thread ist dick genug - bitte ab hier nur noch Berichte von Leuten die die Dame gefickt haben.
Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
(25.05.2010, 21:25)Feuerfrei schrieb: Wenn die Lady mehrmals täglich die Örtlichkeit verläst und dann zurückkommmt, muß sie dann immer die 12,- Euro Eintritt erneut bezahlen oder gibt es dort eine Art Tageskarte ???
Bis bald, euer Fuerfrei
Frauen haben freien Eintritt.
Hier, wie überhaupt, kommt es anders als man glaubt.
Bewertung:
06.07.2010, 15:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2010, 15:43 von Cicero11.)
Hallo Leute.
Habe heute den Rat eines Mitgliedes des Forums befolgt und Mona für zuhause gebucht. Ich bin ja auch neben den großen Titten auch auf der Suche nach den großen Ladies.
Ich muss sagen:  
DIESE FRAU IST DER HAMMER!!! Okay, keine großen Titten, dafür ziemlich groß gewachsen (meine Erwartungen wurden also nicht enttäuscht) und rattenscharfer Look! Von solchen Ladies kann Mann nur träumen...
Angerufen, sie hat Zeit! GEIL  !!! Besuche macht sie bis zu 50km Entfernung, übrigens. Vor der Tür stand dann eine braun gebrannte Schönheit im scharfen Sommerlook. Okay, man sieht ihr die Spuren der Vergangenheit am Bauch an, aber trozdem sehr gute Figur! Ausserdem schmeckt man beim Küssen (auch ZK) den Zigarettenqualm, aber ok. Sie also hereingebeten, das Finanzielle geklärt (Tarife bei 150€ die Stunde! Happig, aber dafür jeden Cent wert!) und dann sie ins Bad, frisch machen (ich war schon vorher geduscht) und gegenseitiges Kennenlernen mit Smalltalk auf der großen Liegecouch. Währenddessen gegenseitiges Ausziehen...
Dann habe ich mich hingelegt und sie DIREKT zum FO-Einsatz gestartet    OH, MANN!!! Ihr Französisch ist wahrlich göttlich. Alle bisherigen Aussagen treffen zu!
Doch auch sie wollte auf ihre Kosten kommen, daher getauscht und losgeleckt, bis mein Gesicht triefend nass von ihren Säften war
Dann wieder Tausch, aber diesmal nicht lange, da es in mir schon brodelte. Nun also die Qual der Wahl, welche Stellung sollte es sein? Missio zu langweilig, Doggy zu früh... also Reiterstellung! Sie also auf mich drauf und ab nach Texas 
Doch Reiter war nicht genug für diese 1. Klasse Lady, daher den Reiter zum Sitzer mit angewinkelten Beinen für tieferes Eindringen umgestaltet und das war dann der OVERKILL:    .
Danach brauchten wir beide dringend eine Pause mit Streicheln, Massieren und einem Kaltgetränk.
Doch in meinem Kleinen regte es sich schon wieder, sie also nicht lange gefackelt und wieder angeblasen. DANN verlangte Sie den Doggy! Auch hier abermals  !!! Zum zweiten Mal mit Anlauf ins Tütchen, Wahnsinn!
Den krönenden Ausklang bildete ein ausgedehntes 69er-Konzert! Und hier passierte mir etwas, was noch nie vorkam: Trockenschuss... Nichts mehr drin! 
Hinterher noch einen kleinen Smalltalk und Abschied mit viiieel Bussies!!!
Also die Frau sieht mich auf jeden Fall wieder. Das schreit nach Wiederholung!
Wer also in der Koblenzer Gegend wohnt und sich Mona entgehen lässt, Tja... dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen!!!
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Bewertung:
Weiß jemand Neuigkeiten von Mona ??? Ihr Handynummer ist seit Tagen nicht mehr erreichbar.
In der Örtlichkeit eines Video-Kinos habe ich Sie auch schon länger nicht mehr gesichtet .....
Schade eigentlich....bei der Optik und dem Service.......war für Koblenz mal was " fesches" .
Bewertung:
Am Donnerstag war sie sowohl telefonisch erreichbar, wie auch besuchbar. Ob sie zuvor im Urlaub bzw. nicht erreichbar war weiß ich jedoch nicht, erzählt hat sie nichts davon.
Gruß
littlelover
Bewertung:
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Bewertung:
Ist sie denn immer noch in der vorher beschriebenen Örtlichkeit anzutreffen.......( XXXXmund...zwinker ??? )
Wenn jemand neue Informationen hat, gerne aus diskretionsgründen auch per PN. Danke
Wäre schade wenn ich Ihren tollen Service nicht mehr in Anspruch nehmen könnte
Bewertung:
Mona war im Urlaub  ist aber ab sofort wieder unter bekannter Handynummer und per Mail erreichbar
Gruss
Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Bewertung:
Ein sehr guter Freund / Arbeitskollege ( Junggeselle...) hatte sie einmal für 2 Stunden in seiner Bleibe gebucht. Er ist noch heute absolut davon angetan . Sie kam in einem sehr erotischen Outfit,allerdings adrett aber nicht gerade ein Weggucker....will heißen : Mein Kumpel meinte . Im Haus wusste wohl jeder was die bei mir wollte.....Ihr Service soll so gut gewesen sein das er noch oft davon erzählt...........Sein fazit : Jeden Cent wert
Ich kann dies durch einen Outdoor-Event Besich nur bestätigen
|