Bericht: Evelyn Agentur Angelina
tach zusammen,

dachte es wird mal wieder zeit für einen kleinen beitrag...

war heute mittag bei der agentur-angelina in HD/rohrbach süd und muss sagen was sehr positiv überrascht ... angenehme empfangsdame... super freundlich... so das man einfach gerne wieder hingeht.

kurz um, es stellten sich alle girls vor, für jeden geschmack was dabei... aber eine dabei... da hats mich fast umgehauen... Evelyn aus rumänien... sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt... ich sag nur eins.. die bilder LÜGEN,... die sieht in ECHT viel BESSER aus Beifall

kurz um... fürs erste mal die 55 euro nummer gebucht... leider, im nach hinein... wär ich gern länger geblieben...

also hoch aufs zimmer... kurz frisch gemacht... und dann kam sie rein: 21 j. jung, lange schwarze haare, ein zurcker süsses gesicht und lächeln.. mit diesem leicht ostblock dialeckt ;-) schöne handvoll oberweite (dank onkel doc), aber fühlt sich sehr schön und weich an... und eine hammer figur,... denk so kf 32,... braun gebrant und sonst einen top body - kein gramm fett - richtig niedlich halt, ach ja, sie ist sehr klein... aber das hat ja auch was für sich ;-)

dann gings los: schön auf dem bett gekniet ... küssen und streichel am oberkörper und meinen kleinen freund.... man darf sie überall anlangen, bloss nicht auf den mund küssen... ist mir richtig schwer gefallen überhaupt noch einen klaren gedanken zu fassen... dann das condi drüber.. und schön :blow ohne zähne mit wenig hand .. leider nicht sehr tief... aber echt ok. dann in der misso angestochen.... danach gings in die reiter über ... dazwischen nochmal schön :blow ... und das finale von hinten... bei dem anblick dieses body hat das allerdings nicht sehr lange gedauert...
zum schluss noch schön.... :knuddel ...

alles im allen, ein sehr gelungener Fuckin mit allem was man sich wünscht... sehr nett und wie gesagt, eine HAMMER OPTIK...

für mich auf alle fälle 110% wiederholungsfaktor aber diesmal dann ganzzzzz lang Big Grin

Ja die gute Evelyn der Beicht könnte von mir sein die Frau ist echt der Hammer allein die Optik so was sucht man lange freut mich das es Dir gefallen hat ich wäre auch gerne noch zu Ihr aber mir reicht es leider zeitlich nicht da Sie nur bis Mittwoch da ist aber wenn Sie wieder im Hause ist bin ich es auch.
Also weiterhin viel Erfolg und Hoch lebe Eveyn! Beifall
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Hi,

und wieder ein Evelyn-Liebhaber mehr...

@mods: bitte an den bestehenden Thread anhängen...

Danke, Pierre.
hm...
auf der homepage von angelina ist evelin plötzlich schwarz?
was is den nun die richtige?

http://www.agentur-angelina.de/038.htm
Zitat:Original von netzpilot
Hallo,
Vor drei Wochen hatte Evelin noch blonde Haare als ich das erstemal bei ihr war, diese Woche hatte sie ihre Haare schwarz färben lassen. Aus dem Grund wie sie meinte das Wasserstoffperoxid zu sehr ihre Haare angegrieffen habe und sie nun diese schonen möchte.
Aber ob Blond oder schwarz ich bin mit Ihrem Service hochzufrieden. Auch wenn sie kein ZK und kein FO macht.
Sie hat mir dann och zum Schluß Ihre Freundin Carmen vorgestellt auch eine Süsse
Ich hoffe das ist die Antwort auf deine Frage Smile
moin moin
gestern abend ca 20,40uhr ,in der agentur engel geklingelt.melanie hat aufgemacht und der small talk über service und damen mir Big Grin nochmals erklären lassen.(habe da ne stammkarte,müßte aber bald voll sein 8o)
es waren 5 damen da,anabell war leider auf hausbesuch ;(.eigentlich wollte ich zu esther(macht anal-oder zu anabell,event NS) nachdem die frauen alle da waren,kam die hausdame nachmals.lange musste ich überlegen :ham ,denn ich hatte mich halt auf diese beiden eigeschoßen.doch die bilder von esther waren meines erachtens besser als das original(sorry,so kam es herüber).figurtechnisch kam nur nich EVELYN in frage.also hoch aufs zimmer bringen lassen und kurz gewartet.da kam sie auch schon Beifall ;RR Beifall. oh man,war ich blind im vorraum knallkop oder hat mich ihre schönheit geblendet?kurz gesagt,halbe stunde,mit 69 und Fuckin .sie legte mir ein handtuch bereit und verließ kurz das zimmer um die moneten rauszu bringen.als sie das zimmer wieder betrat hatte sie nur ein handtuch umgebunden,das auch gleich auf dem bett landete.man(n) hat diese frau einen body,es steht zwar 34 da, aber ich denke das es eine super 32/34 ist.kurzer talk über gott und die welt(geile augen hat die frau)und dabei angefangen zu streicheln,zärtlich zu berühren,zu küssen(nicht auf mund,ok habe es auch nicht versucht) zu liebkosen etc(meine frau kann es wirklich nicht besser)anschliesend sagte ich ihr sie solle sich hinlegen und einfach genießen..ich habe an ihren nippeln gesaugt geleckt sie gestreichelt und mich immer wieter runter gearbeitet,(ich verwöhne lieber ,als verwöhnt zu werden Wink) als ich ann ihrer nackten muschi die herlich schmeckt ankam,setzte ich mein ganzes können in sachen lecken und fingern ein,und siehe da,es war bestimmt nicht gespielt als sie sich aufbäumte und sich unter meiner aktion wand und bewegte,sie gab mir dabei noch ihre finger an denen ich saugte bis sie diese in ihre lustgrotte schob.wow,es verlief alles ohne hektik und streß.sie nahm ihre hände und hielt meinen kopf leicht hoch,zum zeichen das sie bereit war Fuckin.sie zog mir ein conti über und fragte ob auch nichtsa passieren könne,wegen dem piercing.ich verneinte und gab grünes licht.sie küsste wieder meinen hals miene wangen,die brust und glitt langsam immer tiefer,bis zu meinen besten freund :].suppi,ohne hände und zähne .ich sagte ihr das ich es gerne hätte wenn ich auch bei ihr ,also sie über mich und wir leckten uns wie nachbars lumpi wenn er sich sauber macht.ich gab ihr zu verstehen das ich jetzt gerne Fuckin wolle.sie fragte mich,ich oben oder du oben oder wie möchtest du? als erstens schön reiten, dann zum schluß doggi.dabei fragte ich,magst du es lieber langsam und zärtlich oder heftig und wild.darauf,ich war baff.erst langsam dann heftig,und dabei dieses wunderschöne gesicht.sie setzte sich auf mich und ich merkte wie eng sie war,und das mit körpereinsatz.kurz darauf stellunswechsel,doch in der doggi,mußte ich als an die decke schauen,sonst wäre es gleich losgegangen bei dem anblick vom hintertürchen und knackarsch.iwr erhöhten das tempo ungefähr bis zum schweinskalopp,mann war ich fertig danach.also tüte runter,tempo saubergemacht,und dann gefragt ob denn noch zeit ist?sie sagte :oh leider nein!ich darauf zu ihr,lege dich auf den bauch,und hielt dabei die creme in der hand.gesagt getan,und ich sagte-weißt du was gemein ist?in dem augenblick floß die erste ladung kalter creme auf ihren rücken,aber ich bin nur einmal gemein.so erhielt sie zum abschluß nach eine rückenmassage von mir die sie wiederrum genoss,und fast relaxt einschlief.wir zogen uns anschließend an ,und sie verabschiedete sich von mir,wie eine freundin.alles in allem,wenn evelyn das nächstemal wieder da ist,werde ich ne stunde buchen.
wiederholungsfaktor--150 %
PS-ich gebe lieber etwas mehr aus für einen club,und bin rundum zufrieden,und komme dann gerne wieder.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
sorry hatte vergessen das ich ne halbe stunde gebucht hatte,und war fast ne stunde bei ihr(50min).war nicht viel los gestern abend Big Grin
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Mein Reden, mein Reden

wieviele Fans sind wir inzwischen....

Gruss T14
Hi,

war letzte Woche auch nochmals spät abend bei Ihr...

Es war wie immer schön...Naja nicht so genial wie schon 'mal, aber vollkommen zufrieden nach der 80er Nummer...

der Arsch in der Doggy-Stellung holt einfach alles raus...

Pierre.
wie gesagt Smile beenden tue ich´s bei ihr auch im Doggy
Habe die Berichte zu Evelyn zusammengeführt :knuddel
Homefucking is killing prostitution
wer sonst Smile
Servus Ihr Nachtschwärmer,

kann es sein, dass die hier hochgelobte Evelyn zur Zeit die Haare schwarz hat??

Denn unter der Galerie der Agentur Angelina ist eine blonde Evelyn abgebildet und wenn man sie anklickt kommt man weiter zu einer schwarz Haarigen sehr leckeren Evelyn

http://www.agentur-angelina.de/m%E4d.int...velin7.JPG

Falls Ihr sie wieder erkennt
Man da hast du aber ein riesen Bild aber ja sie hat die Haare schwarz.

Hi testmaster,

scroll mal 10 beiträge nach oben, das wäre ihr Preis gewesen, aber klar, bei der Bildgrösse verliert man schon mal den Übeblick. gD Und bei Evelyn ja sowiso...Wie wärs Gemeinde: Sammeln für testmasters Lupe??? BravSpässle gemacht.

Gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Hallo Freunde,
traurige Nachricht für alle Evelyn-Fans, sie ist bei Angelina in Wieblingen und bei den Engeln in Rohrbach-Süd rausgeflogen!!!!

Dauert aber bestimmt nicht lange bis sie wieder irgendwo in der Umgebung auftaucht.
Vielleicht bei Gabi ?......

Zur Zeit arbeitet sie anscheinend bei http://www.fa-schiller.de in Stuttgart.

Grüße BigBlue
N´abend Kollegen,

was, hä? rausgeflogen? was hat ´se denn angestellt? war der Service zu gut odda was?
Wer weiss was genaueres?

Nachtfalke, der sich keinen Reim drauf machen kann.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
N´abend allerseits,

an alle Evi-Fans: guckt euch blos mal diese geilen Pic´s an:

http://www.angelinas-paradies.de/girls/Evelin.html

Übrigens isse derzeit bei der Fa. Schiller in Stugi-City.

Greetz vom Falken
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Irgendwie funzt dein Link nicht.

http://www.angelinas-paradies.de/girls/Evelin.html

Aragorn, der das http mal weggelassen hat. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
8o oh ja das sind echt leckere Bilder da bekommt man Lust auf mehr ! 8o

6-Optiker, der nicht vor Mittwoch seinen Druck abbauen kann !