BG1 EG, Zimmer G, BG1, Name : Adlin ?
Grosses Grinsen 
Ha, es ist vollbracht .. meine BG-Entjungferung.

Morgens halb zehn in Deutschland.

Sorry wegen meiner eher spärlichen Infos, aber ich habe den namen auch nach dreimaligem Nachfragen nicht richtig verstanden

Ich war in BG1 ... hoch und runter getappt, nix dabei .. dann bin ich durchs EG und wenn ich die Lagepläne richtig deute war es Zimmer G.

Eine schätzungsweise Anfang 40-er Latinöse, klein (ca. 1,65m), aber sehr offenes und herzliches Lächeln. Schwarze, halblange Haare zum Zopf nach hinten gebunden. Kleine aber feine B-Titten. Als Namen hab ich Adlin verstanden und sie sei aus Buenos Aires.
Sie sprach kein Wort deutsch.

Ich hab gefragt, was sie so anbietet : "ja,ja" Grübel
Ich konkret gefragt : "blasen ohne ?" : "ja,ja"

ok .. 30 Euro wechseln den Bestzer. sie wäscht mich am Waschbecken. Handtücher gibts keine, alles wird mit Zewa getrocknet.

Ich auf die Matte, sie zieht sich aus und kommt zu mir .. hier einziger Negativpunkt : die Möse ist komplett behaart.

Sie legt gleich los wie die Feuerwehr. bläst (wie vereinbart) ohne, lässt sich während der Aktion prima abgreifen. Dann kurz etwas zu viel HE. Ich tipp auf die Hand, mache "no no", das kapiert sie und verkürzt die Wixeinlage.
Irgendwann war es soweit. Ich signalisiere, dass ich komme (FT war nicht ausgemacht). Sie forciert das Tempo, ich schleuder ihr mein Erbgut in den Rachen, sie bläst weiter und entsorgt dann irgendwann ins Zewa. Wieder kurze Waschung, tschüss gesagt und gegangen.

Also, ich bin die Frankfurter Preise ja nicht gewohnt, aber 30 Öcken für FT fand ich echt klasse. Wenn die Sprachbarriere nicht gewesen wäre, wär das sicher auch für 25 gegangen, war mir aber irgendwie auch wurscht.

Was zur Identifizierung beitragen könnte : bei ihr war es furchtbar chaotisch im Zimmer. Ich bin drei oder vier mal auf herumliegende Schuhe gelatscht, die da rumgelegen haben.

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Unser saarländischer Mod geht in Hessen fremd. Weia Weia

Schuldig einen lecker Bericht geschrieben zu haben.

Lachen

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Na ja, bevor man im Saarland ewig und vergeblich nach preislich und qualitativ Entsprechendem sucht, fährt man doch besser die knapp zwei Stunden ins BG-BHV-Paradies ...
Naja, extra dorthin fahren würd ich nun nicht, aber wenns sich ergibt ist es für saarländische Verhältnisse echt ein Paradies

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Ich glaube die nennt sich Letizia.
Lümel 1%er im LSH
Hm, als Letizia hat sie sich mir nicht vorgestellt. Wie kommste darauf ? warste bei ihr ? Wink