Charleen aus Kuba (Laura's Girls, Karlsruhe)
Zwinker 
Liststrasse 24
76185 Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
0721 - 596 6601
info@laurasgirls.com
Karte Anzeigen
Hallo,

heute war ich bei Charleen aus Kuba (Laura's Girls). Die Homepage und die Setkarte sind bekannt. Tatzeit war ca. 14:30. Gebucht: halbe Stunde FO, GV, ZK, Massage für 100 €. Bekommen: wie gebucht.

Präambel

Nach dem ich letzte Woche bei Laura's Girls meinen erfolgreichen Einstand gefeiert habe, musste ich es heute nochmal probieren. Ich studierte ausgiebigst die Homepage und nach langen hin und her entschied ich mich für Karlsruhe. Meine Favouritin wäre Lola gewewsen. Weiterhin machte ich mir Gedanken, ob ich die schnelle Nummer für 50 Euro wählen sollte oder doch etwas gemütlicheres für 100 Euro. Ich genehmigte mir - wider der Vernunft - die Luxusvariante für 100 Euro; obwohl viele von Euch grundsätzlich bei einem unbekanntem Mädchen zuerst den Einführungspreis vereinbaren. Bei positivem Wiederholungsfall kann man ja noch steigern. Da ich aber eher die Abwechslung an Frauen mag, riskierte ich halt eben 2 braune Scheinchen. (Wer zweimal mit der selben pennt, gehört zum ...)

Nach dem ich dort angekommen war, wurde ich von der Hausdame willkommen geheißen. Es folgten die üblichen Fragen, ob ich zum ersten Mal hier wäre. Ob ich schon eine Dame vosrelektioniert hätte. Ich nannte die beiden Favouritinnen Lola und Charleen. Leider ließ Lola ausrichten, dass sie nur für maximal eine halbe Stunde mir zur Verfügung stünde. Dann hätte sie einen anderen Termin. Gott sei Dank funktionierten noch die rationale Bereiche meines Hirnes und ich entschied mich für Cheyenne. Ich wollte nicht riskieren, Lola oder/und mich unnötig unter Druck zu setzen.
Anstatt der üblichen Vorstellungsrunde wurde ich gleich von der Hausdame ins Zimmer geleitet.

Nach gefühlten 5 Minuten stand Cheyenne endlich vor mir. (Sabber)

interessante Teil

Cheyenne ist eine schöne Frau. Sie ist dunkelhäutig, kräftig und hat ein schönes Gesicht, so wie man sich eine Kubanerin wünscht. Sie spricht gut Deutsch. Aber für mich ist es auch eine Herausforderung, während des Sexes noch Spanisch zu brabbeln. Deswegen erfolgte die Konversation auf ihre Landessprache.
An Hand der Servicekarte einigten wir uns auf 30 Minuten Französisch ohne Kondom, Geschlechtsverkehr, Zungenküsse und eine Massage.

Ohne wieder zu sehr auf die Details eingehen zu müssen, hatte sie für mein gutes Geld sehr gute Arbeit geleistet. Großes Lob. Hinzu kommt noch, dass ich immer noch - wie letzte Woche (Carmin bei Laura's Girls, Speyer) zu nervös war und dies auf meine Potenz niederschlug (Schäm). Das machte ihr ihre Arbeit nicht einfacher. Aber letztendlich brachten wir mein Pissrohr doch noch irgendwie zum Kotzen. (Gracias a Dios). Mein Kommentar: "En la noche voy an encender una vela!"

Meine nächste Strategie ist: ich werde auf jeden Fall wieder dieses Bordell aufsuchen und vorher sollte ich mindestens 1 Woche vorher die Finger von mir lassen und dann jemanden heranlassen, der sich damit auskennt.

hochinteressanter Teile für die sehr Kritischen unter uns

Ich sagte, sie sei kräftig gebaut und sieht einfach groß und sexy aus, so wie mir das gefällt. Wenn jemand nicht auf ein kleines Bäuchlein steht, wird vielleicht enttäuscht sein.

Ihre letzte Intimrasur lag schon ein wenig zurück. Also vom optischen her mag ich eher dichten Wald als Wüste. Ich finde, zu einer Frau gehört einfach die Schambehaarung dazu. Sonst assoziiere ich eher in diese Person ein kleines Mädchen. Auf der anderen Seite kann ich verstehen, wenn Frauen sich auf Grund der Hygiene und auf Grund der Nachfrage untenherum rasieren.
Ihre Zungenküsse sind feurig, aber manchmal hatte ich das Gefühl, nach einiger Zeit eher auf ihre Unterlippen zu knabbern. Aber es gab ja mehr als genug richtige Zungenküsse. Ich beklage mich nicht. Am Anfang durte ich auch mit meinen Fingern ein wenig in die Vagina penetrieren. Laut ihrer Setkarte mag sie das eigentlich nur mit Kondom. Deswegen versuchte ich nicht, aufs ganze zu gehen. Auch später bat sie mich, ihre Vagina eher nur zu streicheln, aber nicht zu penetrieren. Ich finde, die Art und Weise, wie sie mich darum gebeten hatte, sehr in Ordnung. Ich hatte auch schon andere Reaktionen in der Vergangenheit erlebt .

So weit mein Bericht. Ich gedänke Ende nächsten Monats wieder mich verwöhnen zu lassen. Freue mich schon darauf.

Viele Grüße

Lobito
Danke für den Bericht Lobito,

ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube diese Bilder in den letzten Tagen hier schon gesehen zu haben.

[Bild: 790wu.jpg] [Bild: 1e2mo.jpg] [Bild: 2s3t3.jpg] [Bild: 371zl.jpg] [Bild: 4924j.jpg] [Bild: 5x3x4.jpg] [Bild: 670ge.jpg]