E44 E44 Zi 53 blonder Teeny
Ich glaub' ich habe an Weihnachten Geburtstag und bekomme Ostereier geschenkt:

durch Zufall finde ich den link auf LUSTSCOUT und dann sind dort alles alte(sorry natürlich junge) Bekannte aus dem Forum für das ich urplötzlich Dukaten abdrücken sollte aber nicht wollte!

Also vorab einen Rundumgruss mit Tusch ;RR!

Hier 'nen Kurzen von mir:

am 23.3. gegen 21.30 in jenem Zimmer unterm Dach (pust) so eine kleine (165 cm) mit Pumps, fast nackisch und sowwas von süss, wo Mann nicht lange überlegt(weil kein Blut dafür zur Verfügung steht)

Für 30 E gabs büschen Waschen, Mütze auf und fein im Sitzen pusten lassen. Brauchte nicht mehr als eine Viertelstunde(ich aauch nicht)

Kann nix über Servicegrad allgemein äussern, ich wollte nur diesen süssen Corpus sehen. Der war die 30 allemal wert.(wenn schon keine laaangsaaame Nummer mit Gloria stattfinden konnte)
Na dann willkommen im LSH. Die brauchbaren MSTler, treffen sich eh hier alle wieder gD

Gruss wawi Smile)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitat:Original von Beavis
Ich glaub' ich habe an Weihnachten Geburtstag und bekomme Ostereier geschenkt:

durch Zufall finde ich den link auf LUSTSCOUT und dann sind dort alles alte(sorry natürlich junge) Bekannte aus dem Forum für das ich urplötzlich Dukaten abdrücken sollte aber nicht wollte!

Bitte was ?
MST kostet nun REALES Geld ?

:tongue:
Zitat:Original von GrisuMZ
Für Neueinsteiger seit etwa 01.04.2004 ca. 20 €/ Monat.

wawi, der es für eine Frechheit hält, dass sich jemand mit Berichten von Usern, die Taschen füllt. :middle
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitat:Original von wawi

wie bitte ?

20 EURO pro MONAT ?
Wer ist den so deppert und macht das mit ??????
20 EURO pro MONAT ?
RO's ? ist das so nen schlechter kurs, um von anderen die nieten rausfiltern zu lassen ?
Ist natürlich blöde fürs mst wenn die sachen hier für lau gibt, das wird wohl der grund für dieses andauernde störfeuer sein ...
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Zitat:Original von Lustwandel
20 EURO pro MONAT ?
RO's ? ist das so nen schlechter kurs, um von anderen die nieten rausfiltern zu lassen ?

Selbst der ungeschickteste RO müsste durch eifriges Forenstudieren irgendwann ein Gefühl dafür haben wie man mit den Mädels umgeht/Abzockerinnen erkennt...

Aber so what: dumme wirds immer geben die auf so ne Masche reinfallen und die MST Betreiber mieten sich von dem Geld dieser Leute das "The Palac" :tongue:
@ beavis,

sei gegrüsst und herzlich willkommen hier...
schön das du gleich nen bericht gemacht hast :]

Könntest sie nur noch bissl genauer beschreiben die dame, figur gesicht brüste natürlich auch, und ihre arbeitszeiten wären nicht schlecht...

Gruss
Joe
@Joe28

entschuldige bitte, aber ich schrieb, ich war gerade 'mal 15 Minuten in Behandlung, da blieb keine Zeit für den Volkszählungsbogen. Im übrigen würde mir die untenstehende Beschreibung im Kontext mit der Überschrift "blonder Teeny" für einen Besuch "ZU GENAU DER ANGEGEBENEN ARBEITSZEIT" genügen. Wenn ich sie hätte ehelichen wollen, wäre sicher mehr an Details herausgekommen, aber so wäre das Eis in meinem Wodka in der Hotelbar geschmolzen!

am 23.3. gegen 21.30 in jenem Zimmer unterm Dach (pust) so eine kleine (165 cm) mit Pumps, fast nackisch und sowwas von süss, wo Mann nicht lange überlegt(weil kein Blut dafür zur Verfügung steht)
unquote

nix für ungut, alles zu seiner Zeit
PS: die Brüste waren "teenymässig"

...und sagt jetzt bloss nicht, ich wäre nicht kritikfähig :cuss
Zitat:Original von wawi

Und Altuser die nicht passten wurden geschickt ausgesperrt.
Dazu gibt es noch die Mär von der irrekuperabel abgestürzten Datenbank.

Zitat:wawi, der es für eine Frechheit hält, dass sich jemand mit Berichten von Usern, die Taschen füllt. :middle

Sie werden noch bitter draufzahlen!

D.
Da geb ich dir voll recht DA....mit dem draufzahlen...

gruss
joe

der auch zu den gefliegeten und gesperrten gehört Tongue 8) Wink