Linda, Madonna-Girls
Frage 
Servus Kollegen,

Suche bemüht, aber nichts zu ihr gefunden:

http://hessenladies.de/News/Hostessen/Ba...940-8.html

Irgendwie kann ich keine Bilder von ladies.de runterladen, ich bekomme immer nur ein "kopierschutz.gif"!?! Hoffe daher, daß mir jemand anderes unter die Arme greift oder der Link etwas länger hält.

Zur Sache: Mir gefällt die Maus auf den Bildern extrem gut, Body entspricht absolut meinem Schema. Allerdings hab ich eine Anfahrt von 100 km und will ungern Mist erleben.

Also kennt die jemand? In einem anderen Thread zu dem selben Laden (Madonna Girls) hat jemand erwähnt, daß er die Maus schonmal im Visier hatte, sich dann aber vor Ort für eine andere entschieden hatte. Vielleicht warst Du ja zwischenzeitlich nochmal da?

Danke schonmal.
Hab die Bilder kurzerhand von der Madonna Website gezogen, here you go:

Noch ein paar Daten:

Die dunkellhaarige Schönheit hat große schöne
Augen, mit einer sehr sexy Ausstrahlung.
Einen sexy schlanken Body (34 KF) und
schöne feste Brüste von 75B sowie eine
Größe von 1,76m und eine lockere, sexy
Austrahlung. Sie liebt Sex mit 2 Männern.
Mit ihr erlebst Du
guten, ehrlichen Girlfriend/hardcoresex
aber sie kann auch Deine Soft-Sklavin sein.

Service:

AV aktiv, ZK, EL, DS, RS, DEVOT, DOMINANT,
FE, KB, GB, MASSAGE, BADESERVICE,
NS aktiv und vieles mehr...

Nach Auskunft am Telefon macht sie auch FO und FT.
(23.03.2010, 15:35)funkahdafi schrieb: Also kennt die jemand? In einem anderen Thread zu dem selben Laden (Madonna Girls) hat jemand erwähnt, daß er die Maus schonmal im Visier hatte, sich dann aber vor Ort für eine andere entschieden hatte. Vielleicht warst Du ja zwischenzeitlich nochmal da?

Danke schonmal.
Das war ich, siehe Thread zu Mercedes. Linda hatte da leider einen Termin ausserhalb, sonst hätte ich sie da schon getestetWink Hatte aber danach nur noch mit Selma das Vergnügen, mit Linda noch nicht (sonst hätte ich natürlich berichtet).
Danke trotzdem. Ich war dann zwischenzeitlich in meinem Lokalrevier bei den Russian Babes. Bericht kommt gleich (siehe Mannheim Forum).

Wär trotzdem cool, wenn jemand was über Linda weiß. Spiel ja gerne mal den Vorkoster, aber nicht bei 100 km Anfahrt...