Lamai-Thaimassage, Heidelberg
Frage 
In der Heidelberger Altstadt hat ein neuer kleiner Massage-Salon eröffnet:

http://www.thai-massage-heidelberg.de/

Infos der HP:

Lamai Thai-Massage, Heidelberg.

Geschäftführer ist Frau Maneerat Chupanya.

Kettengasse 3
69117 Heidelberg
Tel. (06221) 914 8 600

Kann jemand mit dem Namen/Daten was anfangen? Verwirrt

Grüße, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Hmmm... Verwirrt
...ohne mich jetzt im Massage-Bereich genau auszukennen...
...aber weil ich das hier gerade entdeckt habe...und die Ecke kenne...

Die Kettengasse ist den Behörden, aufgrund diverser (Absturz-) Kneipen, einer Disse, und einem Nachtkiosk (na gut, der hat sich ja seit 1.3. erledigt), (auch) ein Dorn im Auge.
...wenn mich nicht alles täuscht, müsste sich -von der Hausnummer her- dieser Salon wohl auch im (Haus des) ehemaligen Nachtkiosk befinden...

Mich würde wundern, wenn in diesem Massage-Studio irgendetwas angeboten würde, was mit sexuellen Handlungen zu tun hat.
Sonst wäre das Dingens, in unmittelbarer Nähe zu Rathaus und Kirche(n), wohl wieder schneller dicht, als man sich umschauen könnte...

Aber wie gesagt, als (Topic-)Laie lasse ich mich da gerne eines Besseren belehren...man möge mich korrigieren, sollte es anders sein...

Gruß,
Pb Winke
(..der sich früher in diversen Gebäuden auf linker und rechter Gassenseite aufgehalten hat - aus unterschiedlichen, aber meist harmlosen Gründen...Wink)
War gestern dort zum testen. Fachlich gute Massage, aber mehr war nicht drin.
Die wissen wohl, dass das heikel werden könnte dort.
In Heidelberg kann man bei Extrawünschen sowieso nur bei Sacha Massagen am Friedrich Ebert Platz hingehen. Dort bin ich schon lange Stammkunde und habe immer seehr entspannt den Salon verlassen.
(20.03.2010, 12:46)tomatino schrieb: In Heidelberg kann man ... nur bei Sacha Massagen am Friedrich Ebert Platz hingehen.

Sacha? meinste Saichai? http://www.saichai-thaimassage.de/index.htm?
(20.03.2010, 15:58)charly schrieb:
(20.03.2010, 12:46)tomatino schrieb: In Heidelberg kann man ... nur bei Sacha Massagen am Friedrich Ebert Platz hingehen.

aber dort in der Poststraße gibt es auch keine Süßigkeiten!
Oder hat sich dort etwas geändert?
(20.03.2010, 16:00)haifisch schrieb:
(20.03.2010, 15:58)charly schrieb:

aber dort in der Poststraße gibt es auch keine Süßigkeiten!
Oder hat sich dort etwas geändert?

Poststr. scheints nimmer zu geben ... guck mal auf die HP. aber irgendwie kommen wir vom Thema ab Dodgy
(20.03.2010, 12:46)tomatino schrieb: War gestern dort zum testen. Fachlich gute Massage, aber mehr war nicht drin.
Die wissen wohl, dass das heikel werden könnte dort.

Dachte ich mir doch fast.
An der Ecke...mitten in der Altstadt...
...wohl ein ganz normaler Laden...hauptsächlich für Touristen und asiatische Landsleute... Smile
(20.03.2010, 19:49)pandabär schrieb: Dachte ich mir doch fast.
An der Ecke...mitten in der Altstadt...
...wohl ein ganz normaler Laden...hauptsächlich für Touristen und asiatische Landsleute... Smile

Tja, schade eigentlich! Unglücklich Aber so könnte man den Fred ja schließen..... Grübel

Grüße, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Hallo zusammen,
es gibt neue Thai-Läden in Heidelberg, die aber nach meiner Einschätzung alle keine Bonbons anbieten.
Es sind das Orchid in der Bergheimer Strasse, und ein weiterer Laden in der Poststrasse, die ehemalige Zweigstelle des Saichai.

Gruß
Rombo
Der Thread handelt aber von Lamai. Der Service anderer Thai-Läden sollten in anderen Threads abgehandelt werden. Am Besten in Form von Berichten (ein Girl, ein Thread). Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Definitiv: Lamai-Thai-Massage bietet "nur" - jedoch erstklassige - "klassische" Thai-Massage an (wie der Name ja eigentlich auch eindeutig verrät)!!!