Ohne Worte: Laura bei Olimpia Wellness in Offenbach
Ich lag da und dachte an Taunusmann. Komisch. Da lag ich nackt auf der Matratze und dachte an die Forenlegende vom Ladies-Forum. Mir fielen seine Worte ein, die ich öfters gelesen hatte: „Den Mädels macht es auch nicht immer Spaß, geilen, alten Böcken einen runterzuholen.“ Und ich lag da und in einer halben Stunde würde mir Laura einen runterholen. So enden gewöhnlich die Erotikmassagen im Wellness Studio von Olimpia.

„Ich bin Laura“, sagte das zierliche Mädchen im perfekten Deutsch. Das sollten übrigens die einzigen Worte bleiben, die Laura auf Deutsch sprechen konnte. Flucht war mein erster Gedanke. Oder noch besser, der Boden sollte sich öffnen, ich darin versinken. Laura sollte 20 sein. Sie sieht jünger aus. Wesentlich jünger. „Die ist viel zu jung für mich“, waren meine Gedanken. Ich hatte schon öfter Mädels getroffen, die gerade mal 20 waren, oder sogar 19. Aber die sahen aus wie Frauen. Laura hat einen sehr zierlichen Körper, sie ist weniger als 1,60 groß. Sie hat ein hübsches Gesicht. Es war das Gesicht und das spitzbübische Lächeln auf den Fotos im Internet, die es mir angetan hatten. Auf den Fotos konnte man nicht erkennen wie zierlich und jung sie wirklich ist.

„Laura macht etwas Besonderes“, sagte Olimpia, „sie duscht mit jedem ihrer Gäste“. So stand ich, der große Mann mit Laura, dem kleinen Mädel, unter der Dusche. Der Scheitel ihrer mittellangen Haare erreichte gerade mal meine Brustwarzen. Sie seifte mich ein, wusch mich. Zärtlich trocknete sie mich ab.

Ich lag noch auf der Matratze und dachte über Taunusmanns Worte nach, während Laura meine Füße eincremte. Merkwürdig, das mit dem Alter. Fühlen wir uns nicht alle irgendwie alterslos? Nicht wie 18, 28, 48 oder 58? Ja, doch immer irgendwie wie 18? Solange uns kein Wehwehchen plagt, kümmert uns unter Alter wenig. Irgendwie fühlen wir uns immer gleich jung. Erst Lauras Anblick machte mir klar, und dass in einer Deutlichkeit, wie ich sie zuvor noch nicht erlebt hatte, dass ich keine 18 mehr bin. Na, gut – vielleicht doch schon 25? Laura war jetzt mit meinen Füßen fertig und beschäftigte sich mit meinen Beinen. Sie schob ihren eingeölten Körper mit den winzigen Brüstchen über meinen Po und meinen Rücken. Die Wärme ihres Körpers und Lauras Haut begannen zunehmend meine Gedanken und Fragen zu meinem Alter zu verdrängen. Die winzigen, übrig gebliebenen Härchen ihrer Scham kitzelten sehr angenehm auf meiner Haut. Jetzt lag sie mit ihrem gesamten Körper auf meiner Rückseite. Ich vermeinte ihr Herz schlagen zu hören, spürte ihren Atem an meiner Schläfe. Die Knospen ihrer kleinen Brüste streichelten meinen Po und meinen Rücken. Ich konnte mich dann endlich umdrehen. Endlich konnte ich Laura, ihr Gesicht und ihren Körper, alles was ich vorher nur im Spiegel gesehen hatte, genau betrachten. Am auffälligsten an ihrem Gesicht sind ihre Augen. Augen von einem ganz intensiven Blau, das schon etwas ins Grüne übergeht. Die Farbe wird noch dadurch betont, dass Laura die Ränder ihrer Augen schwarz getuscht hat. Und natürlich ihr Lächeln. Sie lächelte fortwährend. Ich bemühte mich ihr Lächeln zu erwidern. Da uns die gemeinsame Sprache fehlte, versuchten wir, uns über unser Lächeln auszutauschen.

Ein Wort gab es doch, das wir beide sprechen konnten und auch verstanden: Okay. Irgendwie schön, dass es so ein Wort gibt, das jeder einigermaßen zivilisierte Bewohner dieser Welt versteht. Mit diesem einen Wort kann man auch einiges ausdrücken. „Okay“, fragte mich Laura, als sie mit ihrer Scham mein erigiertes Glied rieb. „Okay“, war meine Antwort. Sie setzte sich jetzt auf meinen Bauch, ihren Rücken mir zugewandt. Sie streichelte meine Beine und ich konnte die beiden runden Hälften ihres Pos betrachten. Ihre Muschi war jetzt ganz nah. Woher wissen Frauen eigentlich so genau, was einen Mann erregt? Sie scheinen mit diesem Gespür bereits geboren zu werden und brauchen keinerlei Erfahrung. Laura wusste ganz genau, wie sie mich erregen konnte. Und sie tat es. Ich durfte diesen jungen Körper mit all meinen Sinnen erfahren. Eine sehr erregende Erfahrung.

Laura nahm mein steifes Glied in ihre Hand und streichelte es mit ihrem rechten Busen. Fortwährend kreiste ihr eingeölter Oberkörper auf meiner Brust und ihr Apfel rieb sich an meinem Glied. Ihre schwarzen gelockten Haare, die zuvor mit einer Klammer zusammen gehalten wurden, hatten sich geöffnet, umschlossen das verschwitzte, kleine Gesicht mit den intensivblauen Augen. Immerfort lächelte sie und suchte meinen Blick. Unsere Augen versuchten miteinander zu sprechen. Wir sprachen eigentlich die ganze Zeit mit unseren Augen. Ich konzentrierte mich ganz stark auf meine Wünschte und versuchte sie an Laura zu übertragen. Ob sie sie verstand? „Okay. Okay“, sagte ich, um ihr zu sagen, dass mir ihr Tun gefiel. Ich kam dann irgendwann, als unsere beiden Körper ganz nah beieinander waren. „Okay. Okay. Okay.“ Es war schön. Wir lagen noch eine ganze Zeit beieinander und sprachen mit unseren Augen, lernten noch ein weiteres Wort: Miau. Und ich fühlte mich irgendwie gleich alt mit Laura. Als wir jetzt wieder zusammen duschten, war es, als hätten wir es schon immer getan.

Laura, die zierliche Ungarin, arbeitet in Olimpias neuer Filiale in Offenbach. Die Räume und die Sauberkeit sind natürlich wie gewohnt tadellos. Ich wollte eigentlich nur eine halbe Stunde bleiben. Blieb dann doch weit über eine Stunde (insgesamt), bezahlte, dank des Sonderpreises zur Eröffnung, nur 80 Euro. Laura, und das ist vielleicht ein weiteres Geheimnis von Olimpias Erfolg, weiß ganz genau, wie alle anderen Mädchen von Olimpias Studio, was ihre Gäste wünschen, und sie geben es ihnen.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Auch ich hatte kürzlich meine Erfahrungen mit Laura gemacht. Und auch ich hatte meine Entscheidung, mit ihr auf's Zimmer zu gehen, schon im Voraus aufgrund der bezaubernden Internetbilder getroffen. Wäre mein Bauchgefühl ausschlaggebend gewesen, ich hätte wohl Carla gewählt, die mich in der Vorstellungsrunde mit den Augen herausfordernd anblitzte. Laura saß eher unbeteiligt am anderen Ende der Couch und ich war froh, dass ihr Name noch einmal ausdrücklich genannt wurde, um wirklich sicher zu sein.

Das Studio strahlt Gemütlichkeit aus. Das Laminat ist warm, Teppich 'Ludde' liegt auf dem Boden und die Matratze ist mit einer Fleece-Decke abgedeckt. Über die Duschwanne musste ich schon anerkennend schmunzeln, mit seitlichen Massagedüsen, Digitalradio und Innenspiegel(!). Der besondere Sevice von Laura - das gemeinsame Duschen - könnte von Olimpias Anwesenheit begünstigt sein. Fand nämlich nicht statt.

Die Sprachlosigkeit stand natürlich auch bald im Raum, nachdem ich alle gängigen Fremdsprachen abgehakt hatte. Und so ließ ich sie gewähren. Die Gedanken an meine eigene Vergänglichkeit waren mir nicht so präsent und so fiel mir nicht besonders auf, dass sie extrem jung sein sollte. Was aber darauf hinwies war ihre sehr weiche Haut im Zusammenspiel mit einem extrem wohldefinierten, festen Körper.

Die Massage erfolgte nach klassischem Muster, beginnend an den Füssen. Andersartige Wünsche waren bekanntermaßen nicht zu vermitteln.
Ich weiß nicht recht, woran es lag, aber mein Kopf ließ sich auch nach dem Umdrehen nicht richtig ausschalten und so kam meine Erregung nicht in Schwung. Wird man sich dessen bewusst, dann vergrößert sich das Problem. Laura gelang es, mit ausserordentlichem Körpereinsatz dagegenzuhalten und so brachten wir uns beide noch ordentlich in Fahrt. Ich kam schließlich ohne Handeinsatz leicht seitlich. Das ist deshalb erwähnenswert, weil die besagte Fleece-Decke nur spärlich mit einem kleinen Tuch abgedeckt war und diese bestimmt einen Großteil meiner Ladung abbekommen hat. Ich hoffe, das wurde gleich behoben.

Alles in Allem kein denkwürdiges Ereignis, aber ein Studio, das man sicher gut besuchen kann. Ob sich dafür allerdings der Grenzübertritt nach Offenbach lohnt ...
Kurt Molzer schrieb:so fiel mir nicht besonders auf, dass sie extrem jung sein sollte. Was aber darauf hinwies war ihre sehr weiche Haut im Zusammenspiel mit einem extrem wohldefinierten, festen Körper.

Erstaunlich wie unsere Beobachtungen und Empfindungen hier auseinander gehen. Als Laura mir gegenüberstand, hatte ich das Gefühl ein 12-jähriges Mädchen zu treffen. Ihre Haut wiederum empfand ich als "hart", zu hart für das zarte Alter.
Pal schrieb:...war das Gesicht und das spitzbübische Lächeln auf den Fotos im Internet, die es mir angetan hatten. Auf den Fotos konnte man nicht erkennen wie zierlich und jung sie wirklich ist...
Müsste diese Laura sein, oder?

[Bild: th_90852_laurahp3_or_123_584lo.jpg] [Bild: th_90854_laurahp1_or_123_1084lo.jpg] [Bild: th_90851_laurahp5_or_123_568lo.jpg] [Bild: th_90855_laurahp2_or_123_446lo.jpg] [Bild: th_90853_laurahp4_or_123_1052lo.jpg]
Zitat:Laura

Die zierliche kleine Laura verwoehnt Dich hingebungsvoll, zaertlich, unschuldig und doch ein wenig verrucht.
Laura- welches dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und mit ihren strahlenden blauen Augen verführen wird! Knackige 75 A Lustäpfelchen und ein heißer Po runden das Gesamtbild perfekt ab.
Quelle: SedCard

Studio Offenbach
Olimpia Wellness
Spessartring 6
63071 Offenbach am Main

Mobil: 0178 - 139 53 62
bzw. 0178-1395362 Cool
Pal schrieb:Erstaunlich wie unsere Beobachtungen und Empfindungen hier auseinander gehen. Als Laura mir gegenüberstand, hatte ich das Gefühl ein 12-jähriges Mädchen zu treffen. Ihre Haut wiederum empfand ich als "hart", zu hart für das zarte Alter.

... und nun gibt es in diesem Studio nach der 20-jährigen Laura die angeblich 19-jährige Sarah. Sind wir "alten Säcke" wirklich so, dass wir das brauchen ?

Suaheli
Hallo Gemeinde,

nach einigem mitlesen will ich Euch nun auch mal einen Bericht zurückgeben:

Mitte Dezember bin ich bei Olimpia in Offenbach vorbeigefahren um mich von Arabela verwöhnen zu lassen (die ich ein paar Tage zuvor erst genießen durfte).
Als ich an der Tür stand wurde mir von Laura geöffnet, die mir auch schon beim ersten Besuch optisch positiv aufgefallen war. Aufgrund der etwas üppigeren Oberweite hatte ich damals allerdings Arabela gewählt.

Arabela war gerade in einer Session, was ich aber aufgrund der schlechten Deutschkenntnisse von Laura als "abwesend" verstanden habe. Kurzum: Ich habe mich für die süße Laura entschieden.

Kurz ab unter die Dusche (alleine), um dann von ihr im Zimmer empfangen zu werden. In dem Moment sah ich gegenüber die Türe aufgehen und Arabela kam mit ihrem Kunden heraus (uiui, ich fing schon an zu bereuen, was sich aber als unbegründet rausstellen sollte).
Zum Thema Diskretion muss ich anmerken, dass mir bei Olimpia schon mal jemanden auf dem Gang getroffen hatte. Das ist verbesserungswürdig.

Also: Ich auf den Bauch gelegt und Laura kam von hinten über mich. Mit vorgewärmtem Öl hat Sie sich beginndend mit den Füßen langsam nach oben massiert. Auf halber Höhe angekommen vergass sie dabei auch nicht meine Pospalte und die Hoden. Mit Lippen und Zunge verwöhnte sie auch Nacken und Ohren. Sie ist sehr anschmiegsam beim Massieren und vermittelt ein ehrliches Gefühl von GF6.
Nach ca. 25 Minuten war das Wendemanöver angesagt und Leute: jetzt ging mit ihr echt die Post ab!!
Sie setzt beim Massieren alles ein was sie hat. Positiv ist, dass sie beim B2B nie mit vollem Gewicht zu spüren ist und trotzdem überall Körperkontakt besteht (es gibt da ja welche, die machen Dich platt).
Sie hat dabei auch gekonnt den kleinen Freund massiert, so dass der sich schon fast nicht mehr zurückhalten konnte.
Dass Sie sich bei der Massage auch immer mal wieder umdreht und einem die Muschi in voller Pracht direkt vor dem Gesicht offenbart, hat bei mir das Kopfkino so richtig in Fahrt gebracht.
In dieser Stellung (Rücklings auf mir sitzend, Muschi vor meinem Gesicht) hat sie dann auch für den krönenden Absch(l)uss gesorgt. Sie massiert Schwanz und EIer dabei sehr gefühlvoll.
Zum Runterkommen gabs dann den Olimpia-üblichen Obstteller.

Für mich 200% Wiederholwahrscheinlichkeit. Ich habe sie 1 Stunde besucht und gekostet hat der Spass die üblichen 100 Tacken.

Viel SPass mit ihr...Winke
Daumen hoch 
Schöner Einstand GammaDanke

Willkommen im LSH und viel SpassWink

Gruß Friese,mit Licht in deinem BewertungssystemWink
Laura bei Olimpia in Offenbach habe ich heute auch kennengelernt, ausgewählt habe ich sie, weil mir eine gewisse Armbehaarung exrem gut gefällt, außerdem erinnerte ich mich an die Beiträge hier über sie.
Was ihr Alter angeht, meine Schätzung: 24 oder 25 Jahre, nicht jünger.
So ein Küken-Gefühl hat sie mir auch nicht vermittelt, muss ja auch nicht sein.
Leider hat sie eine ziemlich ausgeprägte Rückenakne, das kann ja aber auch wieder vergehen.
Massage für 1 Std. gebucht, nach der Dusche (die Duschkabine mit allem außer Fernseher ist wirklich beeindruckend) habe ich erstmal 10 min auf sie gewartet, dann kam sie, hat meine Frage, ob sie zwischenzeitlich noch beim Friseur gewesen sei, nicht verstanden, ich habe es dann auch dabei belassen.
Service: Erst Füsse mit viel "Creme" (?), habe nicht hingesehen, hat sich aber so angefühlt, nach bereits 10-15 min, als sie bei den Oberschenkeln angekommen war, habe ich es nicht mehr ausgehalten und mich umgedreht, was sie mit einem "okay" und dem Griff zur Ölflasche quittierte. Dann ging ziemlich die Post ab, enger Körperkontakt, rhythmisch, fast leidenschaftlich, nicht unprofessionell, Französisch spricht sie leider nicht, aber sie versteht die Sprache ... und scheint es auch zu mögen. Ist ja auch eine schöne Form der Konversation. Auch Hände weiss sie zu schätzen.
Wir sind beide ganz schön ins Schwitzen gekommen in diesem kleinen Zimmer unterm Dach, dessen Verdunkelung ich während der unfreiwilligen Wartezeit zur Hälfte demontiert hatte (ich sehe halt gerne was), nach 60 min kam ich mit Ihr auf meinem Unterbauch sitzend, kein Jahrhundert-Ereignis, aber schön, dann wieder ein bisschen warten, weil keine Papiertücher im Zimmer waren ..., nach der Säuberung fragte sie dann, ob wir zusammen duschen wollen - und ich habe fast ein schlechtes Gewissen, daß ich lieber alleine duschen wollte, aber ich war incl. meiner Haare so Öl-verschmiert, daß ich die Dusche der wahren Reinigung widmen wollte.
Die 100,- Euro wollte sie dann an der Tür unbedingt in den BH gesteckt bekommen (sie hatte übrigens vor 5 Monaten eine Brust-OP, wobei mir unklar ist, was da operiert wurde, an Implantate glaube ich eher nicht, Mamillenrandschnittnarben sind aber vorhanden und sie ist dort auch etwas schmerzempfindlich), also Küsschen Küsschen und tschüss. Wiederholungswahrscheinlichkeit: unter 50%.
Pimpelchen
... Herz ... was kostet die Welt?
(16.03.2010, 22:00)Pimpelchen schrieb: Was ihr Alter angeht, meine Schätzung: 24 oder 25 Jahre, nicht jünger.
So ein Küken-Gefühl hat sie mir auch nicht vermittelt

(sie hatte übrigens vor 5 Monaten eine Brust-OP, wobei mir unklar ist, was da operiert wurde, an Implantate glaube ich eher nicht, Mamillenrandschnittnarben sind aber vorhanden und sie ist dort auch etwas schmerzempfindlich),

Ich bezweifele, dass Du ihr Alter richtig einschätzen kannst, Pimpelchen, wenn Du nicht einmal das Implantat in ihrer linken Brust bemerkt hast. Könnte sogar ein Blinder mit seinem Krückstock ertasten.

Ansonsten schöner Bericht.
darauf: kein Kommentar !
... Herz ... was kostet die Welt?