Cindi - Kronengirls
Daumen hoch 
Hier mal ein Bericht zu:

http://badenladies.de/Anzeigenmarkt/Alle...1-1-A.html

Cindi ist eine superaussehende Frau. Spricht gut deutsch und kommt aus Lettland. Habe Sie für 1Stunde/150Euro gebucht! Sehr gutes FO mit Aufnahme, ZK wie mit einer Freundin. GV mit Schutz in allen Stellungen.
Nach Tiffany das beste was ich bisher bei den Kronengirls gepoppt habe.
Sehr enge rasierte Mu...i.
Wie nahe kommt denn die Realität an die Bilder ran?

Zitat:Kriegsstr. 67, Karlsruhe
1. Stock Edelstein
0721-3505745

[Bild: 2797850-f1_mini.png][Bild: 2797850-f2_mini.png][Bild: 2797850-f5_mini.png]
[Bild: 2797850-f6_mini.png][Bild: 2797850-f11_mini.png]

Stuart, Sabber
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
sehr nahe! ausser das im Gesicht etwas Akne zu erkennen ist! in den Bildern schön glatt gemacht! aber wirklich nicht schlimm! sieht top aus!
Was super ist sie hat keine Silikonbrüste! Überlegt aber welche zu machen! Habe Ihr abgeraten! *grins*
Also im BW7 ist von "routiniertem Abspulen des Programms, oft auf die Uhr schauen und stark überarbeiteten Photos" die Rede, auch wenn eine sehr gute Optik attestiert wird, guckt ihr hier.

Stuart, die Bilder sind schon geil ... Sabber
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(13.03.2010, 12:56)Stuart schrieb: Also im BW7 ist von "routiniertem Abspulen des Programms, oft auf die Uhr schauen und stark überarbeiteten Photos" die Rede, auch wenn eine sehr gute Optik attestiert wird, guckt ihr hier.

Stuart, die Bilder sind schon geil ... Sabber

Kann ich zum Glück nicht bestätigen. waren bei mir gut angelegte 150,00Euro!
ZUM Glück!
(13.03.2010, 14:27)saerdna schrieb: Kann ich zum Glück nicht bestätigen. waren bei mir gut angelegte 150,00Euro!
ZUM Glück!
Och komm, für 150 Schleifen ist da doch mehr als n 1 Zeiler passiert ? Big Grin

Los hau rein, hier ist n ganzes Board voll geiler Säcke die es genau wissen wollen Wink

Danke & Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
(13.03.2010, 14:47)Lustwandel schrieb: Och komm, für 150 Schleifen ist da doch mehr als n 1 Zeiler passiert ? Big Grin

4 Zeilen. Siehe Eingangsposting.Lachen

Stuart, der's auch gern ein wenig ausführlicher hätte ...
Hmm,

sind ja heisse Mädels gemäß der Fotos. Ma gucken, morgen bin ich in der Kante, meine in der Nähe. Soll ich ma guggen?

zap, neugierig
Klar. Nachschauen. Ficken. Berichten.

Stuart, dafür