12.03.2010, 14:15
.....sie liebt mich, sie liebt mich nicht.....sie liebt mich, sie liebt mich nicht
Einer ist immer schuld, entweder der Stuart, der F®iese, doch diesmal war`s der "Grützi" Vorsitzende mit seinem letzten Sakura-Bericht.
Was gut für den Schwanz ist, ist schlecht für den Geldbeutel
Nach gefühlter jap. Ewigkeit wieder nach Sindelfingen/Böblingen/Hulb ge-driven.
Wen ich daten wollte wahr klar, hat leider nicht geklappt, ..da dauergebucht ---> Vanessa RO
Entschädigt wurde ich dennoch :
Gabi ( Gabriella im Pascha) RO
Wunderschöne Natur-A-Cups, Anfang 20,165cm, KG 34..schlank, gute Körperspannung.
Schwarze lange Haare (franziger Schnitt), dunkel Augen.
Typ: freches kluges Mädel
Was für ein Popo.......
Couchaktion: tolle Küsserin, netter Talk,-...schaut mir beim Reden a bisl zu oft in die Runde ( Am I fucking boring ??? )
Französisch: Absolut top, variierend, schön den kleinen MC abgegriffen, ausdauernd
Verkehr: intensiv, aber bisl passiv, ließ sich vom Cowboy verwöhnen .."geht´s noch !!"
Schmeckt klasse, beim Lecken dirigiert sie kreisend ihr Becken punktgenau. WOW .. ...I like
Keine Berührungsängste.
Wiederholung: 100%
Fazit: Bundesliga ...vordere Plätze....ist aber zu höherem Service berufen...sollte mich vielleicht mal endlich anstrengen und es rauskitzeln
Leider war und ist sie mit der Gesamtsituation in BaWü unzufrieden, merkt man ihr auch an, wenn es privater wird.
Pascha war nicht ihr Ding...im Sakura läuft´s auch nicht so rund.
....möchte zurück in die CH.
Simonna RO
Kennzeichen: hohe Stirn, dunkles Eye-Make-up, schwarze lange Haare -> hoch nach hinten gesteckt.
B-Cups, wieder erschlankt....klasse Body KG 34, grad mal 20 Jahre
Shima Grösse...deutlich unter 1,60m
Optik besser in Realität, als auf der HP
Couchaktion: verschmust, verspielt, bietet gnadenlos innige ZK`s an --> eine Küsserin vor dem Herrn
Französisch: ebenfalls nix auszusetzen, saugt und schmatzt...eine Wonne
Verkehr: ..OK..sie war von mir befangen ...alles sehr vereinnahmend..sehr intensiv...GF6 eben
Nahm sich dann zum Feierabend egoistisch, was sie vermisst hat
Ein bisl stellungsorientiert....eine Long-Time-Buchung könnte interessant werden..aber erst ,wenn ich wieder fit bin.
Auch da muss ich mich mehr anstrengen.
Wiederholung: 100%
Fazit: Anhänglicher unkomplizierter Teeny, bei dem man sich einfach wohl fühlt.
Essen war einfach nur gut. Anständig geführter Club, chillig aber leer.
Der rote Servicefaden, den die GL spinnt, wird von den CDL`s weitergesponnen und ...ich eingefangen. Gelungener Abend.
Epilog: na ja "geliebt" wird der Cowboy auch hier nicht, aber geduldet .....sie lieben halt nur mein Geld.
ABER
Nachts auf der Clubheimfahrt, ist die Welt noch in Ordnung
Grüsse aus BaWü .....MC