Bewertung:
11.01.2010, 22:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2010, 22:34 von RoryRock.)
Sehr hübsche Dame im fast klassischen Rorystyle
Edith
Land: Polen
Aussehen: Ende der Zwanziger, etwa 175 cm groß, schwarze, sehr lange, glatte Haare, B-Cups
Konfektion: 36/38
Couchaction: sehr netter und sympathischer Smalltalk
Französisch: grandios, abwechslungsreich mit vielen Variationen, spitzenklasse
Verkehr: prima mit schönen Tempiwechsel
Urteil: spitzenklasse Nummer, das schreit nach mehr
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Championsleague
RR, begeistert
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Das kann ich bestätigen...mein Bericht würde genau so ausfallen
Das Mädel kann was!
Friese,auch von ihr begeistert....-6999998
Bewertung:
Danke für den Bericht
Du solltest in deine Beschreibungen aber auch noch ZK aufnehmen ...
ZK? na klar...sonst wäre sie ja wohl nicht Championsleague
Bewertung:
Falls eine Dame keine Zungenküsse macht wird das explizit erwähnt, ansonsten ist das für mich selbstverständlich.
Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:
(11.01.2010, 23:55)Friese schrieb: ZK? na klar...sonst wäre sie ja wohl nicht Championsleague
jep, sowieso
Bewertung:
... zum Service kann ich nichts beitragen, aber sie ist in jedem Fall ein sehr leckeres Mädel, das ein sympathischen Eindruck macht. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Bewertung:
Meine Erfahrung mit ihr war nicht ganz so positiv:
Tolle Figur, schönes Mädel, schöner Smalltalk, aber ...
Zu geschäftsorientiert. Wollte schnell auf Zimmer und da doch recht schnell auf Abschluss aus ... wollte mir FT einreden (und wollte dafür 50 extra, nicht wie die anderen 25) ... als ich das nicht wollte (will ich fast nie), moserte sie rum (man soll nicht so sparsam sein ...)
ZK ja, aber zurückhaltend, GV sehr gut, aber an schnellem Abschluss interessiert ...
vielleicht hatte sie auch nur keinen guten Tag ...
Bewertung:
22.01.2010, 11:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2010, 11:55 von RoryRock.)
FKK-Fan hat nicht ganz unrecht. Bei meiner B-Probe würde ich das Verhalten ähnlich beschreiben, zumindest was das geschäftsorientiert betrifft. War zwar wieder ne gute Nummer aber mit deutlichen Abstrichen, also in der B-Note nicht am Mädel
Von daher Downgrade auf, naja im Gesamtpaket noch knapp UEFA-Cup, was ja auch nicht gerade übel ist
Gruß RR