H20 Jana / Tatjana , Deutsch vorher H12, EG
Frage 
Hi,

ich war letzten Samstag in der Lupi unterwegs, wo doch recht wenig los

war.Weit und breit keine Top Performerinnen zu sehen.Bin dann ein paar

mal rauf und runter gelaufen wo ich auch in Haus 12 EG gleich links

(früher hat dort Patricia gearbeitet), an einer Optikschnitte vorbeikam.

Sie fragte mich ob nicht Lust hätte reinzukommen oder vielleicht mal Lust

hätte mit zwei Mädchen (Angeblich mit Ihrer Halbschwester die Ihr

Zimmer direkt daneben hat).

Ich bin dann doch weiter und ungefickt wieder nach Hause gefahren.

Kennt diese Dame jemand ???
Hi basti,

sicher, dass das links war. Das letzte Mal, dass ich Patrizia gesehen habe, hat sie vom Eingang aus RECHTS gearbeitet. (Muss Anfang/Mitte 2009 gewesen sein).
Kannst du die SChnitte ein bisschen näher beschreiben?
Figur, Titten, Klamotten, Haarfabe, Haarlänge, Augenfarbe, Tattoos, Piercings, Deutschkenntnisse, Herkunftsland, -Stadt, ... was auch immer.
"Optikschnitte" ist extrem unpräzise.

Gruß

hf20
Also als ich Patrizia dort gesehen habe das müsste so ziemlich genau vor einem Jahr gewesen sein.
Nun zur genaueren Beschreibung.
Grösse ca.170 mit Stiefeln,sehr schlank, dunkle relativ glatte Haare,
kleine Titten. Könnte aufgrund ihres dialekts hier aus der Gegend kommen.
Ich hoffe das reicht zur besseren Orientierung.
Das kann ich euch sagen!Das ist eine sehr sehr hübsche Maus aus Deutschland.Big GrinSie nennt sich Jana und ist nur am Wochenende anzutreffen ab ca. 16 Uhr.

Sie hat ein tolles Gesicht und diese Ausstrahlung. Oh man!Dieser Körper und der Arsch sind ein Traum. Sie ist sehr nett und man kann sich auch super mit ihr unterhalten.Einfach eine Traumfrau.Sabber

Zur Performence:

30€ ca 20 min.

Der Kleine wurde mit der Hand auf Kampfgröße gebracht und dann kam ein kurzes aber gutes Gebläse.Sie ist untenrum gepierct und man kann Sie richtig gut durchficken.Schön tief und Jana geht auch gut mit im Gegensatz zu manchen anderen in der Lupi.Ich kann nur sagen,dass Sie zu den Highlights gehört.

Das einzige was mich gestört hat ist,dass Sie den BH angelassen hat und 10€ dafür extra verlangte.Vielleicht ändert sich das irgendwann.

Ansonsten war es schönes Erlebnis mit einer sehr sehr schönen Maus!Jungs probiert es aus und niemand wird es bereuen.Mehr gibt es nicht zu sagen!Kiss
"Ich ficke richtig gerne" Ficke des isses!
(17.01.2010, 10:15)whatsup schrieb: Mehr gibt es nicht zu sagen!Kiss

Doch gibt es:

Bei mir hieß sie Tatjana.

Hatte hellbraune oder dunkleblonde Haare.

Die Haare waren stark toupiert und lang (auf jeden Fall bis über die Schultern).

Sie hat blaue Augen.

Sie ist ziemlich stark solariumgebräunt.

Sie hat schöne schlanke Beine und einen kleinen Knackarsch.

Tribal Tattoo am unteren Rücken. Kein klassisches Arschgeweih.
Piercing über der Oberlippe, vielleicht auch Nase.
Intimpiercing nicht gesichtet, kann aber sein.

Hab sie zweimal gesehen, beide Male schwarzes bauchfreies (oder durchsichtiges) Top, schwarzer String, schwarze Kniestrümpfe und Highheels (oben schwarz mit durchsichtiger Sohle) -sahen zusammen aus wie Stiefel.
Hat die Schuhe die ganze zeit nicht ausgezogen. Big Grin

Hat den BH nicht ausgezogen. (Brüste scheinen ziemlich klein zu sein.) War vielleicht besser so.
Auffällig: Körbchen vom BH sehr hart.

Ist anscheinend deutsche und aus Frankfurt.

Ist ne nette. Scheint ziemlich aufgeweckt und interessiert zu sein.
Stellt aber relatv viele Fragen, u.a. während dem Sex.
(Ich unterhalte mich lieber vorher oder nachher, aber nicht währenddessen Dodgy)

Alter gab sie mit 22 an.

Arbeitet anscheinend mit Tina zusammen in Bürstadt von Mo-Mi
(www.beauty-island.org)

Anzeige:
Zitat:JANA
GANZ NEU!

Die süße 22 jährige Deutsche ist erot. 1,58m
groß, hat eine sexy 34/36er Traumfigur mit festen
75C Brüsten und ist total rasiert sowie gepierct
und tattoowiert.

Sehr sinnlich und zärtlich mit viel Spaß am S*x
verwöhnt Dich die Nymphomanin mit:

GV, Franz., 69, Spanisch, flotter 3er, erot.
Massagen, HE, Ganzkörper- und Intimmassagen,
Schmusen, Kuscheln, FA a, DS, Badeservice,
Masturb., Lesboshow, Strip, Pärchenservice,
BI, Dominante Bizarrspiele, RS, NS a, FE,
Schuherot., AV bei ihm, Fisting bei ihm, Fetischspiele,
VE, leichte Erz., Facesitting, Lack und Leder,
Fesselspiele a, sanfte Schl*ge, Nylonerot.,
Wachsspiele uvm...

0176-35422636

KONTAKT
Nibelungenstr. 24c
Bürstadt
bei Beauty
Anfahrt/Route
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0176-35422636
tägl. 10 bis 01 Uhr
www.beauty-island.org

SEDCARD
Herkunft/Typ: Deutschland
Busen: groß
Konfektion: schlank
Rasiert: ja
Gepierct: ja
Service: Bizarr, Massage, Badeservice, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik

[Bild: th_04209_Screenshot_-_18.01.2010_6_09_41..._795lo.jpg] [Bild: th_04212_Screenshot_-_18.01.2010_9_09_41..._165lo.jpg] [Bild: th_04215_Screenshot_-_18.01.2010_0_09_42...3_15lo.jpg] [Bild: th_04218_Screenshot_-_18.01.2010_4_09_42..._884lo.jpg] [Bild: th_04221_Screenshot_-_18.01.2010_2_09_42..._210lo.jpg] [Bild: th_04224_Screenshot_-_18.01.2010_3_09_42..._717lo.jpg] [Bild: th_04227_Screenshot_-_18.01.2010_4_09_42..._720lo.jpg] [Bild: th_04231_Screenshot_-_18.01.2010_9_09_42..._194lo.jpg] [Bild: th_04234_Screenshot_-_18.01.2010_0_09_43...3_10lo.jpg]

Ich war irgendwann letzte Woche bei ihr in der Lupi. Erdrgeschoss links Zimmer zur Strasse raus.
Ich hatte die 30 Euro Standartnummer. BFA. Alles mit Gummi.
Dass sie den BH nicht auszieht, hat sie nicht geagt.
Aber mit BH sah sie ziemlich gut aus. Sie hat mir sogar so gut gefallen, dass ich ab und zu Mühe hatte, gleichzeitig zu kucken und zu sprechen.
Dass sie den BH nicht ausgezogen hat, könnte gut gewesen sein. (Man weiß ja nie, was sich darunter verbirgt.)
Blasen war gut, gefickt haben wir nur in der Doggy. Ob Stellungswechsel drin gewesen wäre, weiss ich nicht. Doggy war aber so geil, dass ich dabei geblieben bin. Super Arsch, Spiegel neben dem Bett, Blickkontakt über den Spiegel, sexy Arschlöchlein, schöne Beine, Highheels anbehalten ... zuviel für den hf20, Abschuss ins Gummi. Danach während dem Waschen und anziehen noch nett unterhalten. Auf dem Tisch lag ein Zettel mit der internatadresse von Beauty Island, darauf angesprochen, meinte sie, dass sie da in der ersten Wochenhälfte arbeiten würde.

Alles in allem:
Super geil! Zu der darf ich nicht so oft hin, sonst krieg ich nen Kasper.
Sie war zwar ziemlich professionell (im guten Sinn) scheint aber Spaß daran zu haben, ihren Job gut zu machen - Ich weiß gerade nicht, wie ich das besser ausdrücken kann. Nicht nymphoman und naturgeil. Viel mehr macht sie den Eindruck, dass sie nicht einfach nur ihr Programm abspult, sondern gute Antennen hat und sich gut einfühlen kann und sich gedanken macht, wie sie es einem am besten besorgt.

Was die Anzeige angeht, so stimmt (soweit ich das beurteilen kann) alles bis auf die Körbchengröße. C hat sie höchstens, wenn man den BH, der irgendwie mit Plastik verstärkt zu sein scheint, mitrechnet.

Gruß

hf20
Vielen Dank für eure wertvollen Infos. Gut zu wissen, dass es auf der Lupi immernoch Huren gibt, die für das Ausziehen des BHs Extra verlangen. Die meisten von uns fragen ja beim Vorgespräch auch nicht, ob sich das potenzielle Fickopfer komplett ausziehen wird.
Wieder eine Optikmaus, die ich sicherlich meiden werde, egal wie gut der Rest ist.

Gruss

cardtoggi
Soll nach Auskunft eines Ritz-Mädchen,die Halbschwester von Tina sein.
Gruß
KSC2000.
Das würde die gute Optik und die Marotte mit dem BH erklären. Wink

Kann man den Titel des Themas von "Wer ist die dunkelhaarige EG H12" auf irgendwas aussagefähiges ändern?
Weil: 1. Ist sie nicht dunkelhaarig und 2. Was, wenn sie mal umzieht (ins 1.OG zum Beispiel)?
Wie die beiden sind Halbschwestern???
Na das hat mir ja das Tinaluder gar nicht Pst als ich die beiden vor so 2 Monaten mal matratzentechnisch...
Bot sich damals an da Ihre Zimmer noch nebeneinander lagen.
Janas Türe war damals geschlossen, ich konnte also nicht sehen wer mich da wohl erwartet.
Aber:
Schwesterlein nicht faul mir jemanden zu empfehlen...
Neue Kollegin, jung, feuriges Aussehen.
Ich verstand nur nicht so ganz den Namen, Sara oder so.
Also Maus empfohlen bekommen, ich neugierig bis rattig.
WILL HABBE!!!

Siehe, oder besser, höre da die Nachbartüre öffnet sich.
na da wollte ich doch mal wieder kosten von den Verlockungen eines 3ers.

DIE BESTELLUNG IST DRAUSSEN UND WIRD ERHÖRT!!!
Jetzt wird es ernst

War dann schon baff als dieses Frauenzimmer ins Zimmer kam.
Sieht schon rassig aus. Gebräunte Haut, bischen gelockt, in blond hätte ich gedacht ich seh Englein. Größer als Iher Schwester
Im Eifer des Gefechts sogar für das Antestgehalt von 30 Euro völlig naggisch gemacht. Nix BH anlassen.
(ÄTSCH TINA !!!)

Sie wurde damals von Ihrer Schwester regelrecht eingewiesen wie ich es mag.
Sehr gelehrig und gelenkig. Griffiges Hinterteil. Ging gut mit.
Tatoos zum schauen.
Sehr neugierig wie mein Schwanz so aussieht und reagiert,
na eilt mir da als Gast Ihrer Schwester ein Ruf voraus?
Wird da über mich gesprochen?
Auf eine gewisse Art mit einer selbstbewusten Ausstrahlung.
Und als es dann so weit war...
Sie erschrack etwas als ich mit viel Getöse kam. Na darauf hätte sie Ihre Schwester aber GEFÄLLIGST AUCH VORBEREITEN SOLLEN!!!
Dachte wohl mein Herz verträgt diese geballten weiblichen Reize nicht. Aber ne ne, mir geht es gut in den Händen dieser 2 zärtlichen Mäuse.

Die beiden waren irgendwie aber auch etwas anders im Verhalten untereinander, klar Schwestern verhalten sich anders wie 2 befreundete Frauen.

Kommt nett rüber, selbstbewustes Wesen, bei mir war sie auch gesprächig aber eher nach dem Sex.
Werde immer von Ihr gegrüst wenn wir uns über den Weg laufen.
Empfehlenswert, aber bitte mit Respekt mit Ihr umgehen
Also nochmal.Nach Aussage eines anderen Ritz-Mädchen.Muß nicht immer stimmen,was die Mädels sagen.Kennen wir ja.(Ohne Gewähr)
Gruß KSC2000.
Tatjana hat jetzt sehr lange schwarze Haare mit Extensions.
Die Bilder sind auf jeden Fall in der Lupi gemacht worden, und nicht bei ihrem anderen Job...
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Weiß jemand,ob Sie noch ab und zu in der Lupi anzutreffen ist???Für eine Antwort wäre ich dankbar!
Samstag war sie da.Ist immer am WE da.
Gruß KSC2000.
Ich glaube das ich heute bei Ihr war Big Grin (nein, bin mir sogar ziemlich sicher Wink)
Ich bin rein ins H12 und hab sie direkt gesehen - Da die Auswahl im moment doch sehr rar ist, kam sie (von der optik her) schon einem "sechser im Lotto" recht nahe....Kurz ein paar Worte gewechselt, bevor es dann ans´ Eingemachte ging:
Zum Antesten erst mal die Standartnummer (FM+GV) genommen....
Habe mich entkleidet, ab aufs Bett und auf die Schnitte gewartet....die Hat sich erst noch ein bisschen zurecht gemacht....
Dann hat sie einen Kleks Gleitcreme auf meinen Blanken Lümmel aufgezogen und massiert - Richtig geil!
Als der Motor dann auf betriebstemp. war, fragte sie mich, in welcher Reihenfolge ich denn die Nummer haben wolle: Ich entscheid mich für Erst GV und dann Blasen...
Gesagt, getan, sie hat sich auf mich gesetzt und ist losgeritten .... Dabei habe ich schön ihre Titten abgegriffen!
Nach ca. 10 Min (der ritt war geil) ging es nun an die Mündliche Prüfung Wink
Eine "1" mit Sternchen für den Bj! wirklich gut, tief und ohne Handeinsatz losgelutscht.
Ohne "vorwarnung" zieht sie das Gummi ab, nahm noch einen Kleks "flutschi" und hat weiter massiert!!!! GEIL!!!!
Endlich mal ne Frau, der man nicht erst 100 mal auf kauderwelsch klar machen muss, was Man(n) will und was Geil ist.
Sie hat sich aber nochmal rückversichert ob das auch "OK" ist und ob ichs Geil finde - Dem entgegnete ich nur mit einem grinsenden "JA" Big Grin
Nach ca. 15-20 Min hatten meine "Nachfahren" dann Ihr Ende in einem Zewa-Tuch (tut mir leid, Papi hat euch lieb - ihr seid nicht umsonst gestorben Big Grin) und ich ging Entsaftete, zufrieden und GLücklich heim Smile - Mit 30 euronen weniger in der Tasche, die aber SEHR GUT angelegt waren.

WDH-Gefahr: 80-90 % !

Achja, sehr Nett war Sie auch Tongue
Wollte die Hübsche gestern besuchen. Leider war Sie nicht anwesend.Heul

Die Kleine ist einfach nur megageil!Sabber
Frage 
Hi Puma!

Hat sie für 30 Euro den BH ausgezogen?

Beschreib mal die Brüste. Sind sie schön?

Gruß

hf20,

bei dem sie das hartschalending zwar angelassen hat, der die Nummer aber trotzdem ultrageil fand und der findet, dass hässliche Titten besser in BHs aufgehoben sind.
Zwinker 
Am Donnerstag gegen 21 Uhr habe ich der lieben Tatjana einen Besuch erstattet...

Ich wählte den Spartarif BFA zu 30€.

Optisch finde ich sie sehr gut! Knackige Figur, nettes symphatisches Gesicht, solariumverwöhnt, etwas zu lange künstliche Wimpern, aber schöne Augen!

Sie ist aus FFM, halb Italiernerin/halb Russin (sagt sie).
Ich schätze sie übrigends eher auf Ende 20...

Den BH behielt sie zwar an, da das ganze eher wie ein Korsett aussah, habe ich sogar gern auf die 10€ mehr verzichtet!

Mit nem netten Lächeln und dirktem Augenkontakt hat sie ihn hochgewichst...
Dann wurde der Knüppel in Gummi gehüllt und von ner guten Blasetechnik verwöhnt!
Als die Gefahr des Samenergusses nahte, bat ich um Fickhaltung... habs ihr in mehreren Varianten von hinten besogt, wobei sie gut mitging und wir uns über den Spiegel auch schön geil dabei ansahen.

Aufgrund meiner Erkältung, wollte ich mich zu sehr verausgaben und legte mich zum Schluss auf den Rücken. Das Kondom verschwand und mit einem Lächeln im Gesicht brachte sie mich langsam wichsend zum Höhepunkt.
Ich glaub ich hab bis an die Decke gespritzt!
Unentschlossen
War ne gute Nummer!Engel
Sie bietet aber kaum extras (kein FO/kein AV/ kein lecken)
Sie peitscht aber gerne (das mag ich aber nicht)

WH 100%, aber für 40€ (will sie mal ganz naggisch sehn..Rot werd)
Winke
Die 10 € kannst du dir sparen!Wird sich aber vielleicht bald ändern!Titten

Mach nicht alle Stellungen mit.Also bissl Aufpassen beim Verhandeln.Ansonsten wieder sehr guter Fick von Hinten in mehreren Variationen.Geht sehr gut mit!:cool

BH wurde angelassen.

Sah wie immer geil aus und ist sehr nett.Die 30€ waren wieder eine gute Investion inkl. Blowjob!
Was ist los mit ihr?

Hab sie schon eine Weile nicht mehr gesehen und in Bürstadt inseriert sie auch nicht mehr. Die Frau am Telefon bei beauty-island wusste nichtmal von wem ich spreche, als ich letztens nachgefragt habe.