Wasbek, Julia
So, auch ich kann jetzt einen Haken hinter Julia machen.

29.12.09
Telefon: 0162 70 858 70
Angegebener Name: Julia
Größe: ca. 1,85 m
Haare: Rot,
Figur: gute figur mit Bauchansatz
Tittengröße: 75 D
Klamotten: String und BH Strapse
Sonstiges:

Bezahlt: 70 EUR

Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 1
GV: 2
AV: -

Gesamtnote: 2

Endlich hatte ich es mal geschafft Sie in Wasbek aufzusuchen. Bilder gibt es auf http://www2.sexnord.net/profile-1204.html. Vielleicht hervorzuheben ist, das sie recht groß ist, würde sie auf 1,80 - 1,85 schätzen, was für eine Frau ja schon recht lang ist. Im Vergleich zu den Bilder hat sie vielleicht 5 Kilo zugelegt, was aber nicht schlimm ist. Die schönen festen Brüste mir geilen großen und hart stehenden Nippeln sind dabei wohl das Highlight.

Jetzt aber zum wesentlichen: Bezahlt wurden 70 Euro für GV, Küssen und FN. Was ein wenig ungewöhnlich war, das mir keine Waschung angeboten wurde, sie selbst auch nur kurz das Geld wegbrachte und gleich zurück kam.

nun ja, beim abgreifen im stehen und den ersten Zungenküssen, war jedenfalls nichts zu riechen. Die ZK waren völlig ok, variantenreiches Zungenspiel und feste Küsse auf den Mund. Dabei wurde mein Kleiner schon mal zärtlich mit der Hand auf Betriebstemperatur gebracht. Danach ging es dann aufs Bett und ein super FN begann. Von Eierlecken bis DT war alles vorhanden. Dafür gibt es eine glatte 1. Dabei konnte man sie auch gut Fingern und ihre Brüste durchkneten. Aber bei der Performance habe ich mich dann lieber ganz in Ruhe einen Blasen lassen. Als es fast soweit war, schnell das Gummi drüber und ab in die Doggy Position. Ihre Muschi finde ich doch recht schön eng, so das man doch genug Reibung hat und nach ein paar Schüben war die Tüte auch schon voll. Danach kurze Reinigung und ab gings nach Hause.

Fazit: War ein schöner entspannter Fick, gerne wieder.
Hallo wurmloch,

Glückwunsch zum geilen Date, prima Bericht :wow:

Julia in der Galerie

sexnord.net schrieb:[Bild: photo1204main2.th.jpg] [Bild: photo1204main8.th.jpg] [Bild: photo1204main1.th.jpg] [Bild: photo1204main3.th.jpg]
[Bild: photo1204main4.th.jpg] [Bild: photo1204main5.th.jpg] [Bild: photo1204main6.th.jpg] [Bild: photo1204main7.th.jpg]
[Bild: 68675866.th.jpg][Bild: 74752585.th.jpg]

Gruß limbo, der für den Bericht dankt