Svetlana XXL (vorher u.a. BM, DA, LU, HU, SB, Hof)
Sehr geeherte Damen und Herren,

liebe Hurenficker,Augen RollTeufelSmile

heute möchte ich Euch von meinem Besuch bei Svetlana XXL berichten.

Ich war heute bei Svetlana XXl in Saarbrücken, Sie biete ihre Dienste in der Hanna Kirschner Str. 4 an. Läuten muss man bei Sonntag. Telefonnummer ist etwas weiter oben schon vorhanden.

Ich klingelte heute ohne Termin bei der Dame und nach 2 Sekunden warten vor dem Wohnbunker wurde mir prompt geöffnet,Sportlich hechtete ich in das 2. OG dort ist es die letzte Wohnung auf der rechten Seite.

Svetlana öffnete die Türe und ich staunte nicht schlecht als Madame vor mir stand. Mit ihren High Heels war sie bestimmt 185 cm groß,diese halblangen wasserstoffgebleichten Haare und die riesen Titten,das war schon ein impossanter Anblick.Total nuttig,billig und trotzdem irgendwie geil.
Ich schob mich an ihren Titten vorbei und ging in den Fickraum.Als mehr kann man das auch nicht bezeichnen.Ein Bett von 140x200cm, ein aufgehängter Fernseher,ein Stuhl und ein kleiner Tisch. Das Bett war mit einem Lauflicht am Fußende geschmückt.
Svetlana schloss die Türe und ratterte das Programm runter. Ich wählte wie beim erstenmal immer den Einsteigertarif von 50€/Doppelmark. Dafür sollte es FM,GV und küssen geben.

Ich übereichte ihr die Krümmeln,Svetlana bot mir das Bad an,was ich auch tat.Alleine.Danach verschwand sie für ca 5 Minuten darin.
Sie kam dann zurück und hatte nur noch ihren Slip an. Es war ein geiler Anblick ihr mächtiges Brustwerk zu sehen.Insgesamt ist sie schon sehr kräftig bzw mollig. Seltsamerweise passt es aber irgendwie zu ihr.Sie ist ja auch groß.Ich finde sie ist ein richtiges FicktierSmileSorry aber so eine muss man einfach nur ficken. Der hier im Forum oft beschriebene "genervte Gesichtsausdruck" fand ich irgendwie geil.....

Naja sie stand jetzt vor mir und ich griff als erstes im stehem mal das große Michwerk ab,geil. Ich zögerte auch nicht lange und streckte ihr die Zunge in den Hals was sie auch sofort erwiederte.Sie spielte bei den ZK gut mit und fing auch langsam an meinen eh schon harten Schwanz zu massieren. Das war schon geil,ihr die Zunge in den Hals zu drücken,die dicken Titten abgreigen und dann schob ich noch meine Hand in ihren Slip. Anstanlos lies sie sich den Kitzler reiben und auch einen Finger in ihr Fickloch stecken.
Zwischendurch lutschte ich natürlich auch noch an ihren pracht EuternSmileSmile

Danach dirigierte sie mich auf ihr durchgeficktes Bett.Ich legte mich auf den Rücken und das Fickvieh stülpte sofort einen Pariser über meinen knochenharten Riemen. Svetlana fing dann ein geiles geblase an.Genau beschreiben kann ich das eigentlich gar nicht obwohl ich dabei warSmile Es war schon irgendwie wild und versaut.Dabei schaute sie mir immer wieder tief in die Augen.Ich zog sie auch mehrmals hoch zu mir und forderte ein paar ZK ein und spielte an ihren Titten.Danach widmete sie sich wieder meinem Schwanz. Sie fragte dann ob ich ficken möchte,klar sagte ich das war doch ein Teil des BesuchesSmile
Ich wollte sie in der Reiter aufsatteln lassen aber das lehnte sie ab,schadeBöse:neinBig Grinabei wollte ich doch die Tüten schaukeln sehen.:p...Naja
Ich entschied mich dann für die Misio.Die hat ja auch vorteile,ich sehe die Titten kann daran lecken und konnte Svetlange schöne Zungenküsse geben.
Sie lies sich hart durchficken,knetet dabei ihre Möpse und gab auch anstandslos ZK. Nach einer Weile sagte sie sie was von Tittenfick.Ja dachte ich spritze ich ihr die Teile schön voll-Denn bei dem kalten Wetter soll es ja ab un an schon schneinen auf den Bergen.

Sie sagte ich solle das Gummi runternehmen und hielt mir ihre Titten hin.Schwups war mein Schwanz auch schon dawischen verschwunden.Ich fickte ein paar Minuten ihre Titten und dann kam mein weißer Schnee auf ihre BergeSmile
Ich spritze schön ihre Titten voll.....war echt geil
Von da an gings ganz schnell....Zewa geholt,saubergemacht angezogen,noch ein ZK zum Abschied und raus...

Also ich war sehr zufrieden,ihre Hausaufgaben hat sie gemacht,blasen kann sie sehr gut,allerdings sehe ich es nicht mehr ein 30€ mehr nur für FO hinzulegen.Wäre toll gewesen wenn ich sie noch in der Reiter hätte penetrieren dürfen.Summa summarum fand ich es ein gutes Erlebnis für die 50€.
Allerdings ist Svetlana keine Frau für jederman,eine gewisse Neigung für Vollweiber sollte man schon haben.Auch ist sie auf den Fotos deutlich schlanker.Ich denle schon dass sie Gewichtsmässig in der 100kg Klasse spielt,wobei man nicht vergessen sollte dass sie auch sehr groß ist. Als dick kann ich sie aber auch nicht so recht durchlassen,man muss sie einfach gesehen und gefickt haben....LachenSmile

Gruß Sven,

ich hoffe ich habe nicht allzuviel vergessen bzw Fehler bei meinem Bericht gemacht.Über Kritik pos wie natürlich auch negativ würde ich mich sehr freuen...
Es bedanken sich: passat
Ach was ich vergessen hatte ist,dass sie nur noch bis heute in Saarbrücken fickt.Sie will aber wieder kommen,nur wann das ist kann ich Euch leider noch nicht sagen.
Hanna Kirchner Str. 4
Saarbrücken
0160 98021750
0173 - 4504616
Karte Anzeigen
Svetlana ist wieder hier in Saarbrücken und lässt sich die Euter vollspritzen.Gruß Sven
Ich hab mich von den Vorberichten anstecken lassen... Pst

für 80 € gabs FT mit DT und jeder Menge Einsatz Ihrerseits. Ihr "Gesicht" beim Vorspiel (beide kniend im Bett mit ZK und Fummeln) hat was, die Megatitten erst recht. Schnell wurde ich geil und sie legte mich auf den Rücken um mich totzublasen. Blowjob . Ich lies sie eine Weile gewähren. Aber so abspritzen? Nicht mit mir: Mit letzter Anstrengung gelang es mir, aufzustehen und sie vor mir kniend das ganze beenden zu lassen. Die ganze Soße lief dabei aus ihrem Mund über ihre Lippen und Titten. Und auch hier wieder ihr berühmter "Blick".

Also ich fands witzigLachen, zumal der BJ echt gut ist!
Ich war heute auch nochmal bei Svetlana.Sie erzählte mir dass sie erst seit 3 Tagen wieder in der BRD sei.Ich fand sie hat schon etwas an Masse zugelegt,einen richtigen "Ranzen" hat sie bekommen.

Ich überreichte ihr wieder 50 Teuros und durfte mich dann im Bad alleine waschen,danach machte sie sich frisch. Sie kam dan aus dem Bad auf mich zu und es wurde erstmal vor dem Bett im stehen gefummelt,die massigen Titten geknetet und gelegt,der Schwanz angewichst und sehr tiefe ZK getauscht.Ich steckte auch prüfend mein Finger in die rasierte Futt.

Dannach dirigierte sie mich aufs Bett wo sie erst mit einem kleinen Tittenfick startete und dann sehr schnell gummierte und mir einen sehr guten BJ verpasste. Dabei hält sie auch immer Blickkontakt. Sie unterbrach das blasen öfters um wieder ZK zu tauschen.

Danach leckte ich noch etwas ihre Milchfabrik und steckte mein Fleischgewehr in der Misio in sie hinein. Dabei wieder Titten grappschen und ZK. Danach bockte ich das Fickstück noch von hinten und beendete den Fick mit einem geilen TF und lies sie die Soße rauswichsen auf ihre dicken Naturtitten und in ihr Gesicht.

War wieder ein sehr guter Fick ........

Gruß Sven der jetzt wohl in den Biergarten mussLachen

Während meines Besuchs wurde öfters geläutet und angerufen,wir liesen uns aber nicht störenDodgy
da es aktuelle bilder von svetlana gibt tacker ich die hier mal fest...

[Bild: 2372188_1272355948.jpg][Bild: 2372187_1272355934.jpg][Bild: 2372184_1272355897.jpg][Bild: 2372186_1272355918.jpg][Bild: 2372185_1272355906.jpg][Bild: 2372189_1272355965.jpg][Bild: 2372190_1272355978.jpg]

muss schon sagen, dass sie ein geiles ficktier ist Wichser
(28.04.2010, 21:08)juri82ru schrieb: [Bild: 2372188_1272355948.jpg][Bild: 2372187_1272355934.jpg][Bild: 2372184_1272355897.jpg][Bild: 2372186_1272355918.jpg][Bild: 2372185_1272355906.jpg][Bild: 2372189_1272355965.jpg][Bild: 2372190_1272355978.jpg]

muss schon sagen, dass sie ein geiles ficktier ist Wichser

Da gebe ich dir recht Svetlana ist schon ein mächtiges Ficktier,nichts für KF 30 Ficker,nur für richtige MännerRot werdWinkeEngel
EekEekEekEek
mein Gott, das ist ja ne Elefantenkuh geworden.
Wenn ich Lust auf Sumoficken bekommen sollte, werde ich sie wieder mal besuchen.
Hallo,

auch ich hab mir das Riesenstück mal gegeben. Hab einfach die 50 Euro
nummer gewählt ohne vorher noch gross was zu besprechen. Haben uns
dann nacheinander im Bad frischgemacht und dann gings los, Es gab tiefe
nasse ZK wobei ich sie überall abgreifen konnte. Dann FM, gut und versaut.
Ihr Blick hat was ordinär-geiles. Ich hab sie dann noch geleckt und
gefingert. Zum vögeln kams dann nicht mehr. Ich wollte ihn zwischen die
beiden Riesndinger stecken und dort bin ich auch gekommen. Reinigung
wieder getrennt und hinaus ins richtige Leben.
Wiederholung? Mal sehn. Wenn dann aber ne längere Variante.

Grüße
Kosake
Walfänger an Küstenwache : Riesen Pottwal in SB gesichtet, bitte um Erlaubnis, Wal wegficken, ähem wegfischen zu dürfen.

Erlaubnis wurde von Svetlana telefonisch erteilt.

In Hanna-Kirchner-Str. 4 fand ich sie dann

[Bild: fatwomanz35j.jpg]

80 Euro Fanggebühr für 30 Minuten das übliche Entgelt.

Alter Schwede .. Die ganzen Bezeichnungen um diesen dumm-geilen Blick herum stimmen 100%
Sie macht keinen sehr netten Eindruck, aber nett ist ja auch der kleine Bruder von scheißdreck. Es geht ums Ficken und das kann sie.

Nachdem ich mich gewaschen hatte, ging Fummeln und Knutschen im Stehen los.
Ablauf in tabellarischer Form :

- Tiefe Zungenküsse im Stehen
- Stürmisches Herangehen an meinen Schwanz durch beherztes Zupacken
- Die dicken Titten, aus denen man locker 6 lecker Serrano-Schinken zaubern könnte wurden von mir feste geknetet, abgelutscht usw
- Hinknien und Aufnahme meines blanken Schwanzes in ihr Maul
- Fast wie bei einem kleinen Kampf hin- und herschubsen, aneinander reiben
- Sie schubst mich aufs Bett
- Ich mach schnell Platz, damit sie sich nicht auf ich wirft.
- Weiter tiefes Blasen, Eier mit ihrer Faust fast abbindend schiebt sie ihn sich hart ins Maul
- Gummierung
- Missio : Mundart kommt sich auf dem Fleischberg verloren vor [Bild: spermwhale.7342kp5o.jpg]

- Doggy : knallhartes Abficken, sie hält dagegen, will es feste
- Mundart kommt unter heftigem Stöhnen
- Mundart geht sich waschen, zieht sich an, sie telefoniert, Mundart drückt ihr beim Rausgehn noch mal die Zunge in den Hals

Fazit : Wal mit Alzheimer-Bulimie (frisst und vergisst danach, zu kotzen) erlegt. Schräger Vogel aber wers mal herzhaft will und wem zwischenmenschlicher Firlefanz egal sind, kommt auf seine Kosten.

Gruß

Ich
svetlana ist zurück in ludwigshafen!

http://luladies.de/Anzeigenmarkt/Ludwigs...853-1.html

lässt sich nun in der mundenheimer straße 137 (eg. bei liebes) durchficken Ficken
Ludwigshafen
Rheinland Pfalz
Deutschland
0173-4504616 - oder - 0162-8976609
Karte Anzeigen
Hab mal die Kontaktdaten ergänzt.
Anzeigen sind ja so vergänglich

@ juri82ru
Würd mich nur mal interessieren, woher du die Adresse hast.
Oder gab es schon einen Besuch von dir bei Ihr ( Bericht ?? )

Die Bilder und alles Wesentliche TittenTitten sind ja noch bestens bekannt.

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Svetlana ist wieder zurück im Saarland.Sie fickt wieder in der Hannah-Kirchner -Str.4. Habe ich gerade im Netz gelesen......<Gruß Sven
Hat von Euch nochmal einer was von dem Ficktier gehört???Oder ist sie abgetaucht....
also ich war am wochenende dort in diesem haus, aber nicht bei ihr, eben privater natur. soweit ich weiß ist sie nicht ausgezogen und wohnt dort immernoch zwei balkone weiter ;-)
(27.09.2010, 07:43)sven schrieb: Hat von Euch nochmal einer was von dem Ficktier gehört???Oder ist sie abgetaucht....

das ficktier ist zurück!
svetlana lässt sich wieder ab sonntag (03.10.) in maintal-bischofsheim rannehmen...
bin gespannt wieviel sie diesmal zugelegt hat Verwirrt
Das ist doch ganz einfach , wenn sie dir zu dick ist , bleib weg von ihr !!!
Blowjob
Ein halbes Stündchen ins Mündchen !
wo hat sie denn inseriert ?
bei ladies.de finde ich nichts...

gruß
sexyladies.es
Traurig 
Maintal
Hessen
Karte Anzeigen
abends 23.00 in Deutschland
Svetlana geht noch ans Telefon - entweder einen verdammt schlechten Tag gehabt oder einfach die Ausnahme was Öffnungszeiten betrifft. Ich war auf jedenfall ziemlich happy
Sie spricht ganz gut deutsch und ich war total erschlagen, vondem was mir entgegen hüpft. Natur Atomtitten richtig geil. Dabei ist Sie schön schlank gebaut und erstmal wirklich freundlich.
Saubere Sache mit 70 Euros dabei und ne halbe Stunde Spaß waren vereinbart. Ich ließ mich erstmal schön gewaschen aufs Bett fallen und freute mich schon auf die geilen Titten.
Madame ließ auf sich warten - ok Zeit schinden.
Dann kam Sie halbnackt rein und wunderte sich, dass sich mein kleiner noch nicht groß gemacht hat. Soll ich blasen? Was für ne Frage?
Ich spielte und knetete und klatschte schön Ihre Titten. Beim franz. gegenseitig in 69 Position übte Sie sich beim Fingerspiel und mir kam es pochernt langsam hoch. Also schnell in Missi und abgespritzt. Auf jeden Fall ein Besuch wert. Aber nur wegen der geilen Dinger!