The Body und die Aufgedrehte
Vor nicht all zu langer Zeit hatte ich mal wieder kurz Zeit ins Feigenblatt zu schweben.Es waren so bestimmt an die 20 Gretels im Laden,wobei es mich manchmal wundert wo die plötzlich alle abbleiben.So groß ist der Schuppen nicht,was nicht negativ gemeint ist. Familiär und heimisch hat was. Klar gehen die öfter mal in Zimmer wollen doch Geld verdienen,andereseits sind die Nutten zeitweise irgendwie zusätzlich entschwunden.Ich habe mich in die hintere Bar gesetzt und mal abgewartet was passiert.Wie überall in den Fkks gibt es Torten die dann zügig auf einem zu gehen,anderen kann man nicht mal ein Lachen entlocken das man mit ihnen in kontakt kommt.Jedenfalls kommt plötzlich Jasmin aus Rumänien zu mir baggert mich direkt an und legt sich auf dem Sofa quer über mich.Ich nenne sie the Body,weil der ist bei der Gretel einfach perfekt.Hard fest, megageile Figur und Hammermöpse,original. Sie hat schwarze Haare, aber was erzähl ich da,die ist hier im Forum sowieso bekannt.Als sie so querwärts längsseits auf mir liegt beginn ich gleich zu sabbern.Ein griff von ihr in die Genitalregion und ich spüre was mutt datt mutt.Hoch auf Zimmer.Geil das die da fast alle Spiegel haben,da sieht man die Gretels doppelt,okay ging auch mit Alkohol aber da ist dann das Bild verschleiert.Und bei Jasmin lohnt sich jeder Blick auf the Body.Hochblasen erübrigt sich da,hab sofort eine Latte.Sie lutscht mir ordentlich den Schwanz,klasse wenn sie einem dabei anschaut.Manchmal fast zu fest das blasen aber trotzdem gut.Ich zimmer sie dann von hinten kräftig durch und lass ihre Glocken im Takt klingen.Boah dieser Arsch.und der ganze Body schön fest.Gut ist ein Profi und sicher nichts für Schmuseeier,aber zum durchhämmern.Zwischendurch Tittenfick bei den Dingern keine Frage dann nach unten und auf die Gretel druff und in der Missio gepoppt.Noch kurz reiten lassen und die unglaublichen Tüten geknetet.Dann wieder von hinten bis ich die Ladung volle Kanüle in das Gummi jagte.Nach unten Geld übergeben, duschen, Bierchen heben, kurze Pause,weitersuchen.
Eine der Gretels sitzt manchmal lange auf einem Sofa,dann rennt sie plötzlich durch die Räume und ins Kino als würde sie nach kilometer bezahlt,also km Laufweg.Im Kino spricht sie mich dann an,Lilly heißt sie und ist turbosolarium gebräunt,Kunsttüten, schwarzhaarig, 160, auch geiler Body,nicht ganz wie Jasmin,aber ebenso stramm.Nach drei Worten wichst sie mir den Schwanz hoch und stülpt ihr Maul darüber.Gibt ordentlich Gas die Tante.die muß man öfter bremsen,ss speedy geht die.Ebenso Profi. Wenn man dann schon im Kino istmuß man nicht noch die Treppen hoch schlappen.So nehm ich sie direkt von vorne auf dem Sofa.Beine über die Schulter und ab gehts.Es folgt reiter und dann im Stehen von hinten,sie stützt sich auf dem Sofa davor ab und drückt gut dagegen.Ich bremse sie wieder und setz mich wieder gemütlich und laß sie lollern.irgendwann kann ich nicht mehr und pump ihr den Saft ins Maul,saugeil.Noch ein Bier und wieder ab in Richtung Norden nach Hause.So macht Arbeit Spaß.
Geistiger Gruß Ghosty
Mit den beiden , Jasmin u. Lilly , hast Du voll ins Schwarze getroffen.:p
... für Lilly kann ich das bestätigen, zwar Profi, aber der versauten Art, der weis, was Männern gefällt. Mit Jasmin hatte ich noch nicht das Vergnügen, aber schon zigmal die Titten bewundert. Grüße, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
lordvader schrieb:Mit Jasmin hatte ich noch nicht das Vergnügen, aber schon zigmal die Titten bewundert. Grüße, Lord V.

Bist dabei wahrscheinlich dann jedesmal so vor ihr gekniet: Gott Gott
...bis es ihr zu albern wurde, und sie vergnügt von dannen zog... Augen Roll
So wird das nix mit nem Stich bei Jasmin ! :nein:
Wink Big Grin