01.11.2009, 10:46
so nun zum bericht nach der enttäuschung von darmstadt ss,
im städtche angekommen und nach zahllosen runden endlich ein parkplatz gefunden. danach war mein ziel schon klar und der weg ging schnurstraks in die e43, doch was war los alle zimmer belegt
, das gibts doch nicht, an halloween sind anscheinend alle mit hochdruck unterwegs
. also weiter und was soll ich sagen ab in die e45 zu meiner bekannten bulgarin namens adalena, war schon 2-3 mal bei ihr. (hat mich sofort wieder erkannt ) und gefragt wo ich die ganze zeit war, letztes mal vor ca. 4 wochen. sie ist nicht die super braut aber sehr hübsches gesicht mit kleinen a-cups ca. 170 groß, recht schlank und etwas unreiner haut. bei ihr angekommen und ohne verhandeln gleich rein. 50,-euro fürs volle programm. ausziehen beide waschen und ab auf die pritsche. dann erstmal schön einen nuckel lassen dabei mit den fingern schon das nicht ganz frisch rassierte möschen (etwas kratzig) bearbeitet. nach 5 minuten blasemaus, sag ich zu ihr, hinlegen ich will dich jetzt erstmal lecken. sie sich gleich gefreut und die schenkel schön gespreitzt. hab sie dann erstmal geleckt (wie ich es liebe) und hab sofort den schönen mösensaft zum laufen gebracht, dabei hat sie mir immer wieder hart ihren kitzler entgegen gestreckt und hab sie bis zum höhepunkt gebracht. das hat mir und ihr äußerst gefallen, dann ich zu ihr aufsitzen und während sie mich schön rhytmisch geritten hat konnte ich immer wieder dieses besagte zucken in ihren döschen spüren
. haben dann so gut ne halbe stunde spass gehabt muss dann aber gestehn das es mir nicht gekommen ist (warum auch immer), bei ihr klappt das normalerweise perfekt, hab dann gesagt das ich nicht ganz bei der sache bin (was auch so war), naja auf jedefall sie es sehr bedauert aber macht ja nix, war trotzdem geil mit ihr.
ich also wieder auf die strasse und wollte noch bisschen herum laufen und bin dann erstmal um die ecke ins rote haus, da standen einige drausen was mich nicht sehr gewundert hat, da hatte ich bis auf einmal eine etwas molligere geile ägypterin gevögelt bis jetzt immer nur diesen gelangweilten blick bzw. mit dem handy auf dem bett liegen und uninterressiert daliegen erlebt. also die ganzen etagen hoc und wieder runter, wollte schon richtung auto laufen und meine innere stimme schau nochmal in di e43 rein, also rein und die treppen hoch, muss jetzt leider gestehen das ich das stockwerk nur noch vermuten kann (war glaube ich 2. oder 3., und da lag sie (boah) eine zierliche blonde, südländischen charakters mit einem schön verpackten rot karrieretem dessous, ich gefragt sie 30,- mit allem, was gab es da noch zu zögern, also rein schließlich wolte ich gerne nochmal spritzen. ihr dann 40,- gegeben und geagt, passt schon worüber sie sich gleich gefreut hat. dann das übliche waschen programm. sie hat sich neben mich aufs bett gelegt und hat mir erstmal mit ihren kleinen harten nippeln das gesicht und weiter abwärts mein bestes stück massiert was mich sehr erstaunt hat. hab sie gefragt ob ich sie lecken dürfte und ohne großes zögern hat sie sich in die 69er stellung gebracht und mir ihre kleine sehr lecker schmeckende muschi ins gesicht gedrückt. das ging dann auch wieder bis ich den saft auf meiner zunge vernommen konnte
, dann aufgesattelt und mich mal wieder faul wie ich bin erstmal reiten lassen, dann in die doggy variante und den knackigen arsch klatschen lassen, so und nun kam das beste, sie zu mir leg dich hin was ich dann auch tat, sie erstmal noch geblasen mit gummi als sie auf einmal die tüte abzog und mit nem bisschen öl anfing die massage fort zu setzen und als es mir dann kam hab ich ihr die gesamte ladung ins gesicht abgefeuert (sie hat das glaube ich extra gemacht), denn sie war während der massage als verdächtig nahe mit ihrem gesicht an meinem guten stück. sie hat dann erstmal gelacht, als ihr die sauce überall runterlief. das war der perfekte fick sozusagen. hab leider vergessen sie nach ihrem namen bzw. alter zu fragen, weis nur soviel (kommt aus kolumbien und altersmässig würde ich sie auf 30-35 schätzen). wiederholung auf jedenfall 

im städtche angekommen und nach zahllosen runden endlich ein parkplatz gefunden. danach war mein ziel schon klar und der weg ging schnurstraks in die e43, doch was war los alle zimmer belegt

ich also wieder auf die strasse und wollte noch bisschen herum laufen und bin dann erstmal um die ecke ins rote haus, da standen einige drausen was mich nicht sehr gewundert hat, da hatte ich bis auf einmal eine etwas molligere geile ägypterin gevögelt bis jetzt immer nur diesen gelangweilten blick bzw. mit dem handy auf dem bett liegen und uninterressiert daliegen erlebt. also die ganzen etagen hoc und wieder runter, wollte schon richtung auto laufen und meine innere stimme schau nochmal in di e43 rein, also rein und die treppen hoch, muss jetzt leider gestehen das ich das stockwerk nur noch vermuten kann (war glaube ich 2. oder 3., und da lag sie (boah) eine zierliche blonde, südländischen charakters mit einem schön verpackten rot karrieretem dessous, ich gefragt sie 30,- mit allem, was gab es da noch zu zögern, also rein schließlich wolte ich gerne nochmal spritzen. ihr dann 40,- gegeben und geagt, passt schon worüber sie sich gleich gefreut hat. dann das übliche waschen programm. sie hat sich neben mich aufs bett gelegt und hat mir erstmal mit ihren kleinen harten nippeln das gesicht und weiter abwärts mein bestes stück massiert was mich sehr erstaunt hat. hab sie gefragt ob ich sie lecken dürfte und ohne großes zögern hat sie sich in die 69er stellung gebracht und mir ihre kleine sehr lecker schmeckende muschi ins gesicht gedrückt. das ging dann auch wieder bis ich den saft auf meiner zunge vernommen konnte