E47_HH Lilli, Venezuela, EG Zi 264
Bei meinen Streifzüge war mir schon mehrfach eine ältere, sehr blasse, blond-gelockte Dame im EG der E47-HH aufgefalle. Sie macht er einen ruhigen, sensiblen Eindruck und war auffällig blaß im teint und sehr helle Haare. Also untypisch für Latinas. Sie sitzt meistens auf dem Bett, Träger des hellen BHs auf die Arme gerutscht und lächelt nett zu Tür

Also bin ich diesmal dort hängengeblieben, zum testen. Sie nennt sich Lilli und kommt aus Venezuela, spricht passabel deutsch.
Relativ groß (170?), mit langen dauergewellt-gelockten Haaren
Oberweite B-C mit kleinen Nippeln, "nachgearbeitet"
Hüfte etwas ausgeprägt, getarnt durch Korsage, die mich nicht gestört hat.
Blasse Haut, kein "Latina"-Typus
Alter geschätzt in den 40ern

Nach Eintritt nett begrüßt, und "machen lassen" - dafür pauschal 25 EUR auf den Tisch des Hauses gelegt.
Start mit Küssen, leichten ZKs und ein paar Streicheleinheiten. Dann Waschung durch sie und ab auf die Matte. Korsage/ Halterlose blieben bei ihr an - das war für mich OK.
Nach einigen Körperküssen habe ich sie dann zu einem FO gebeten, denn sie gut gemacht hat. Kein Zahnen, eher die zärtliche Nummer.
Mir hat es gefallen, sodaß ich sie so habe weitermachen lassen bis zum Finale.

Mir hat's gefallen, es war eine eher GF6-mäßige Nummer.
Zu Positionen kann ich nichts sagen - vielleicht beim nächsten Mal.
Sie hat erkennbar versucht, meine Wünsche zu erfüllen - das sieht man selten, dafür gibts SmileSmileSmile
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Schöner Bericht!

Die Beschreibung lässt mich aufhorchen: Könnte es sich evtl. um die von mir gesuchte Sandra handeln?

Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Hallo My2cents,

ich glaube nicht. Haarfarbe wirkt natürlich (und passend zum Teint) und ist deutlich hellblond. Länge passt, aber Kräusellocken wie aus den 80gern
Nippel / Brustwarzen klein und hellhäutig (passt zu Haarfarbe/ Haut)
Relativ feste B-C-Oberweite, in Doggyposition von der Seite erkennbar, das hier nachgeholfen wurde.
Küssen wurde problemlos erwiedert.
Ich habe sie schon öfter in diesem Jahr in der E47 gesehen - also: Ich glaube nicht, das es "deine" Sandra ist.
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Hallo Leute, hatte nach langer Zeit mal wieder einen Auftrag in FFM zu erledigen, und natürlich die Gelegenheit genutzt mal wieder im BHV aufzuschlagen.
Zum Start wollte ich mich erst mal etwas verwöhnen lassen ohne selbst arbeiten zu müssen. Also den Laptop aufgeschlagen und den obigen bericht von Lilli in der E47 gefunden.
Also nichts wie hin und die Gute auch gegen 16.00 Uhr angetroffen.
Die Beschreibung von johnoak trifft voll und ganz zu, anzumerken ist nur das ihre Titten
Ein klein wenig der Schwerkraft folgen.
Verständigung auf deutsch war kein Problem. Abgemacht wurde FT für 20€.
Ausgiebige Waschung (auch der Hände) durch sie.
Dann ab auf die Matratze und sie machen lassen.
Es folgte abwechslungsreiches und ausdauerndes Gebläse mit Eierlecken, Schaftlecken und knabbern an „klein Hurrican“, und zwischendurch auch mal etwas mit der Hand gewichst. Nach gut 15 min konnte ich es nicht mehr zurückhalten und schoss ihr meine Ladung in den Mund, während sie weitersaugte bis zum letzten Tropfen.

Fazit: Sie war ständig bemüht es einem richtig angenehm zu machen. Während der Aktion lies sie sich auch gut mit 2 Fingern die spalte verwöhnen.
Kurz ein gelungener Auftakt im BHV.