M36 Juliana, Venezuela / 4.OG Zi. 26
Tatzeit: Heute 11 Uhr

Preis: 25 Euro Standardprogramm (Blasen (mit), Ficken)

Person:
evtl. die 40 schon überschritten, keine Beautyqueen aber doch hübsch
sehr nett, freundlich und fröhlich, fürsorglicher Mama-Typ Wink, gutes Deutsch
schwarze glatte Haare, ich glaube hinten etwas hochgesteckt daher nicht sehr lang, Lippenrand etwas dunkler geschminkt, auffällig: Augenbrauen etwas länger dunkel geschminkt (keineswegs übertrieben)
hängende D-Cups mit großem dunklem Warzenvorhof, die Nippel sind echte Treckerventile! (groß und dick)
weiche, milchkaffeebraune Haut
Figur schon speckig aber trotzdem noch eine ansehnliche Form wahrend
rasierte Muschi

Programm:
Hatte gerade einen anderen Fick hinter mir (siehe Bericht Marcella E47HH) und wollte eigentlich nur ein wenig schauen Verwirrt. Ich kam in ein nettes Gespräch mir Juliana und sie fing an mir die Eier zu kraulen. Ich sagte ihr ich bin müde, sie meinte sie kriegt mich schon wach und macht mir an der offenen Tür den Latz auf und knetet meinen Schwanz! Mein lächerlich halbherziger Widerstand war schwer angeschlagen und als sie mich an meinem besten Stück zu sich zieht war er endgültig gebrochen. Wie hypnotisiert überreichte ich ihr 25 Euro statt ein paar zusätzliche Features oder einen Rabatt auszuhandeln. Aber mit der Zeit hat man oft ein richtiges Gefühl auf wen und was man sich einlässt und von IHR sollte ich nicht enttäuscht werden ...
Sie wusch mir den Schlong und ab ging's auf die Matte. Ich merkte schnell, dass mein Dödel recht gefühlstaub war nach dem vorherigen Fick aber Juliana gab sich beste Mühe. Blasen (mit) erst gefühlvoll, dann heftiger, Eichelspielchen und Eierlecken, eigentlich alles sehr ok. Dabei liess sie sich überall fingern und abgreifen. Dann wollte ich sie von hinten bumsen und stellte mich vor's Bett. Entweder war sie etwas weit oder es lag an meinem Prügel aber ich spürte nicht sehr viel obwohl sie gut mitging und ihr saftiger brauner Latina-Arsch von hinten geil aussah. Nach ca. 5 Minuten brach ich ab und missionierte sie. Dabei war sie zärtlich und liess sich die vor mir wabernden Euter lutschen. Die Nippel sind der Hammer! Big Grin
Nach weiteren 5 Minuten gab ich auch hier auf. Sie reagierte fröhlich und geduldig und bot mir einen Handjob an. Hierbei verschluckte ich fast ihre gesamte rechte Brust. hahaha Aber ich wurde doch enttäuscht ... nämlich von meinem besten Stück und so ersparte ich ihr nach weiteren 5 Minuten meine weiteren Ambitionen :wein Is mir erst einmal passiert das ich nicht gekommen bin und das war bei ner üblen AZF. Juliana war ganz mitleidig und sie gab mir das Gefühl eines Schulbubs der Mama gerade die schlechte Mathearbeit gebeichtet hat Laut Lach So süß, die Frau.

Daher Wiederholungsfaktor 80% wenn sich noch Extras ergeben bei ihr.

Noch Fragen?

Grüße,
el
Ich wette, daß ist Joanne, über die ich schon am 31.3.2008 geschrieben hatte; ich hatte damals den Thread eröffnet.

Im übrigen: Guter Bericht!
banane schrieb:Ich wette, daß ist Joanne, über die ich schon am 31.3.2008 geschrieben hatte; ich hatte damals den Thread eröffnet.

Im übrigen: Guter Bericht!

Dann setze doch bitte den Link dazu, damit das geprüft und ggfs. zusammengeführt werden kann.
Sonst funktioniert das Forum nicht.